Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Unzerstörbar?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Goldboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    München
    Beiträge
    41

    Hilfe Unzerstörbar?

    Wenn ich gegen meinen Kumpel zocke habe ich immer bis jetzt verloren wenn er Nachtstahlkoloss spielt! gibt es irgendeine Karte die ihn zerstören kann? Da die Karte unzerstörbar ist und 11/11 Angriff- und Verteidigungspunke hat.
    Ist sie vielleicht mit Terror zerstörbar?
    Bin für jede Antwort dankbar!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkX2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Germersheim
    Beiträge
    420
    Nein, zerstören kann man den Nachtstahlkoloss nicht - unzerstörbar heißt nunmal unzerstörbar.

    Es gibt allerdings zahlreiche Möglichkeiten ihn zu handeln - Pazifismus, Ausrotten, Countern, Bribery - und ähnliche Sachen.

    Das einfachste ist aber, deinen Kumpel zu töten, bevor er die 11 Mana für den Koloß zusammenhat...
    Mein Tauschthread - Last Update: 29.12.04

    UDE Judge:
    Player Management: Level 1
    Rules Knowledge - World of Warcraft: Level 1
    Tournament Organizer: Level 1

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von ApocalypticAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    160
    tja da schließ ich mich DarkX2 an, aber er hat noch was vergessen.

    wenn du den nachstahlkoloss mit -11/-11 bestrahlen kannst oder ihn sonst irgentwie -11/-11 geben kannst ist er auch tot. wenn du nen Affinity deck spielst hast du deine kumpel tot befor er überhaupt 5 mana zusammen hat

    die regel sagt nämlich wenn du ihm -11/-11 gibst zerstörst du ihn nicht, wenn du eine kreatur runterziehst kann sie auch nicht regeneriert werden. is logisch ne du kannst ja nicht etwas mit -3 reg. dann wäre es ja wieder tot bevor es lebt................ logisch ne
    MFG Me

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von T-Jay
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Basche
    Beiträge
    208
    Den nachstahl koloss sollte man am besten aus dem Spiel entfernen den wenn man ihn mit -11/-11 auf den Firedof schickt wird er in die bibliothek gemischt.
    Karten wie Altar's Light sind dazu praktisch.

    terror hingegen ist so fürterlich unpraktisch damit kannst du ncohnichtmal auf den Nachtstahl Koloss zieheln
    Popular Hessian Phrases:
    ***********************

    Hä ? .................................. Excuse me Sir, could you please be so kind to
    ......................................... repeat your statement. I couldn't hear you well

  5. #5
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Man kann einen Koloss auch schön mit einem Duplicant entsorgen.

    Unzerstörbare Kreaturen können auch noch geopfert werden, durch z.B. Wing Shards oder Lingering Death.

    Oder schick ihn einfach ein paar mal auf die Hand zurück. (z.B. Isochron Scepter + Echoing Truth oder sonst irgendwas)

    Mfg
    Doofvogel

    Edit: Mir fällt grad noch die Ensnaring Bridge ein. Die sollte auch helfen.
    Geändert von Doofvogel (18.3.05 um 17:40 Uhr)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Wieso hat noch niemand die klassische und zugleich managünstigste Alternative genannt?

    Swords to Plowshares

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Goldboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    München
    Beiträge
    41
    danke für eure Tipps!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von ApocalypticAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    160
    hehe oder du setzt ihm einfach nen fetters monster entgegen.
    ach bin ich gut

    ich meine den hier, is billiger und Fetter "g" Krosan Cloudscraper
    MFG Me

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321
    Wie wärs mit Dominate?
    So kann dein Gegner sich abmühen einen Kolossus zu spielen und du nimmst ihn dir.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    emsdetten
    Beiträge
    20
    naja dominate etwas teuer dann eher nen clone nen Artefaktkopie oda nen control magic

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    die einzige Kaartze im t2 die mir noch weiter einfällt, wär ein schönes reci.

Ähnliche Themen

  1. unzerstörbar^^
    Von Karnigel im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 19:08
  2. frage du unzerstörbar
    Von dotz im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.3.05, 22:20
  3. unzerstörbar, vernichtbar?
    Von Sturmdrache im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.5.04, 19:02
  4. unzerstörbar
    Von Magic Wizard im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.2.04, 17:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •