Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 179

Thema: Shadow Hearts 2: Convenant

  1. #81
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    5
    Nein, das habe ich nicht gemeint mit solomon oder wie der heißt!! Ich meine Kurandos sidequest! Da komme ich mit den Steinplattenobjekten nicht zurecht! So das sich wege öffnen klappt das auch nicht so gut!

    Wäre nett wenn man mir das mal einer detailiert beschreiben kann!

  2. #82
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von darc
    Stimmt aber die besten stellen sind immernoch die szene mit yuri und lenny

    YurI: wo ist er
    Lenny: ich werd es dir nicht sagen
    Yuri: du weißt es also nicht
    lenny: ich weiß es wohl
    Yuri: also wo?
    Lenny: ich sage es dir nicht
    Yuri: du weißt es doch nicht
    lenny: doch ich weiß es
    yuri: ja klar

    usw.

    Ich hab mich so weggeworfen
    Die Stelle wo er mit Veronika dasselbe versucht is aber auch gut und sie:
    ...Du hast Recht, ich weiss es nicht... Welcher Vollidiot fällt auf diesen trick schon rein?!
    Yuri (lacht sich ins fäustchen mit dem rücken zu lenny)
    Lenny: Das reicht, ich bringe dich um!

    Genauso gut ist die stelle im u-bahntunnel wo der seine lache nachmacht und lenny gerade rueberspringen will und sich dann aber der weg gabelt.

    @ Raven: Der Ringgeist (wie ihn yuri anfangs nennt) bzw. richtig: die ringseele. Auch noch ne Rolle im 2. teil ist Joachim (der bruder von keith aus dem ersten teil, der die goldene fledermaus spielte)

    Ach ja: Wenn man in europa bosse tötet, versucht hohe combos zu schaffen, dann gibts oft gute extra-items (kosm. armband oder lotterielose ^^)
    Geändert von Brainfood (15.4.05 um 17:15 Uhr)

  3. #83
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    9
    HI wollte mal fragen wo eigentlich diese Mann Festival ist ich muss jetzt in den Berg Fuji. Ach ja kann mir mal jemand genau erklären wie das mit Kurandos 2. Selle funktioniert. Weil ich hab jetzt mit Yuri alle außer halt Dark Dings Da.
    Und noch was wie heist das letzte level eigentlich weil man muss ja irgenwie das letzte level betreten haben um kurandoe zu kriegen.
    Danke im vorraus.
    Geändert von Eliwood (16.4.05 um 13:15 Uhr)

  4. #84
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von fuchsi87
    Nein, das habe ich nicht gemeint mit solomon oder wie der heißt!! Ich meine Kurandos sidequest! Da komme ich mit den Steinplattenobjekten nicht zurecht! So das sich wege öffnen klappt das auch nicht so gut!

    Wäre nett wenn man mir das mal einer detailiert beschreiben kann!
    1|2|3
    4|5|6
    7|8|9

    So sieht die erste platt form aus.

    Du setzt

    auf 8 kommt |
    auf 5 kommt +
    auf 4 kommt -

    Jetzt gehst du diesen weg entlang und kommst wieder zu einem pult und ner truhe wo wieder so ein stein ist

    dieses pult hat nur 2

    1|2

    auf
    2 kommt -| ( den hast du in der truhe gefunden)

    1 kommt das eckstück rein 8 es ist doof zu beschreiben aber viele möglichkeiten hast du nicht)

    Im nächsten raum gibt es wieder truhen
    auf dem rückweg musst du alle steine vom 2ten Pult nehmen.
    Nun gehst du wieder zum ersten pult am anfang

    Am Pult 1 nimmst du den - auf position 4 weg
    und setzt auf position 2 den -|

    geh nach oben und du kommst wieder an ein pult (nr. 3)
    Dort ist ebenfalls ein neuer stein
    Pult 3:

    1|2
    3|4

    4 kommt T
    3 kommt |_
    1 kommt ein eckstein
    2 kommt -

    Dort wieder alle truhen einstecken und wieder zum pult 1 ( die steine vom pult 3 auch einsammeln)

    Am Pult 1 alle steine entfernen und

    8 kommt |
    5 kommt -|
    2 kommt Eckstein in richtung rechts | (so in etwa sieht er aus)

    Jetzt kommst du zum 4ten Pult

    1|2
    3|4

    An 3 kommt |-
    an 4 kommt T

    So einmal gerade aus nach norden und dann 2 mal osten und man kommt zum 5ten Pult

    1 kommt +

    Geh nach süden und du kriegst in dem raum den Zen Stein und noch andere sachen

    Ab geht es zu Pult 1 (diesmal ist es egal ob ihr die steine einsammelt oder nicht)
    Am Pult 1:

    8 kommt |
    5 kommt der neue zen stein (ihr werdet schon wissen welcher das ist)

    Nun abspeichern und den endgegner besiegen
    Es ist ein alter bekannter =)

    PS: kleiner tipp, zauber zieht bei ihm 0 ab also nur physisch angreifen

    Ich hoffe es war detailiert genug
    Geändert von darc (16.4.05 um 14:41 Uhr)

  5. #85
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Eliwood
    HI wollte mal fragen wo eigentlich diese Mann Festival ist ich muss jetzt in den Berg Fuji. Ach ja kann mir mal jemand genau erklären wie das mit Kurandos 2. Selle funktioniert. Weil ich hab jetzt mit Yuri alle außer halt Dark Dings Da.
    Und noch was wie heist das letzte level eigentlich weil man muss ja irgenwie das letzte level betreten haben um kurandoe zu kriegen.
    Danke im vorraus.

    Das Man festival erscheint sobald man alles attacken vom großen gama mit joachim gelernt hat.
    Aber insofern du nicht über level 50 bist (min. würd ich sagen 55)
    solltest du dich garnicht erst hinbewegen du wirst probleme kriegen ab 92-100

    Und das letzte Level heißt Azuka Steinplattformen

  6. #86
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    9
    Ich hab Joachim so auf 42 wo die letzte attack die ich gelernt habe war artem Buster in Japan da hat der doch gesagt ich müsste jetzt nur noch dieses Festival gewinnen oder kommt das erst wenn mann auf 50 ist ?

  7. #87
    Elite-Spieler Benutzerbild von playstaiton2 player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Ein Ort den man nur mit einem Schwert ultimativer macht öffnen kann.
    Beiträge
    353
    Das kommt erst wenn man die Asuaka-Plattform ereicht hat der letzte Duengon
    "Blut...ich sehe einen Strom von Blut..."
    "Es dürstet mich...gebt mir zu trinken..."
    "Ich möchte trinken...bitte gebt mir zu trinken!"
    "Es fühlt sich so fremd an..."
    "Dunkelheit...es ist Kalt, ich spüre wie ein Zorn in mir empor steigt und ein Drang zu töten! Dieser Drang ist nicht mein eigener! Das sind nicht meine Gefühle!....Niemals!!"
    "Lass mich sterben...bitte"


    Grußliste

  8. #88
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von playstaiton2 player
    Das kommt erst wenn man die Asuaka-Plattform ereicht hat der letzte Duengon

    Stimmt aber wie gesagt auf level 42 würd ich mir an deiner stelle nichtmal die mühe machen es zu versuchen.
    Es ist ja nicht so dass man es wegen dem level nicht schafft
    eher deswegen weil man später ab level 92 mit jedem einzelt kämpft und mit gepetto oder sagen wir mit denen ich normalerweise nicht spiele war das sogar auf level 50 schon n harter brocken da hoch zu kommen.
    3. schlüssel sei dank =)

    tipp für gama. Nehmt den spiel ring und dann 7. schlüssel und der ist weg insofern ihr den nautilus für joachim habt =)

  9. #89
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    10

    Shadow Hearts 2: Convenant

    wie besiege ich den letzten gegner bei man festival weil der nimmt immer den grossen knall und ich bin dan gleich tod also irgend wie finde ich das unfair

  10. #90
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Marinac
    wie besiege ich den letzten gegner bei man festival weil der nimmt immer den grossen knall und ich bin dan gleich tod also irgend wie finde ich das unfair

    großer knall ist in etwa wie instand death

    Ich würde sagen da nehmen wir entweder ein kruzifix (das wäre besser) oder leonardos bär oder wie das heißt

    achja und wenn du zufällig einen 7ten schlüssel hast mach folgendes
    das geht aber nur wenn du richtig gut mit dem ring klarkommst.

    Also du setzt den ring auf spielring.

    Da hast du nur eine fläche aber wenn du die triffst dann gilt das für alle die sonst da wären.

    Jedenfalls wenn du den spielring drinne hast und im kampf den 7ten schlüssel benutzt ist die trefferfläche etwa nur einem cm groß. +-

    wenn du die triffst ist (meist ist es auch perfect) hast du ihn mit einem angriff fertig gemacht.

    aber es ist nicht unbedingt leicht dazu gehört viel übung
    jedenfalls musste ich lange dafür üben um diese angriffe zu schaffen aber mitlerweile verfehle ich die kaum noch =)

  11. #91
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    38
    Jetz habe ich mal ne frage

    mir sind die loterietickets ausgegangen und ich habe keinen schimmer wie ich an diese jetzt rankommen sol lden mir fehlen noch min. 2 tickets um an joachims beste rüstung zu kommen.

    kann man die irgendwo kaufen oder so?

  12. #92
    Profi-Spieler Benutzerbild von wauzi
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    tirol
    Beiträge
    120
    hallo zusammen!

    kann mir jemand erklären wie das mit der combo genau läuft!!! einstellungen usw. !!!
    wenn ich es so mache wie in der hilfe beschrieben, dann kommt immer "combo durchbrochen". ich blick da echt nicht durch

    mfg
    wauzi
    nimm die menschen wie sie sind...es gibt keine besseren!

  13. #93
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    38
    Wo ist den da ding bei combos?

    Du machst einen combo indem du
    im kampf auf combo drückst und dann dem partner zuweist
    z.b karin ---> combo ---> yuri

    Sobald yuri oder karin wieder dran sind steht da X-personen combo

    Sojetzt startest du einen ganz normalen angriff
    Du musst aber alles flächen treffen es darf nicht fehlschlagen der angriff
    so nach der schicksalsring kommt eine fläche wo sich eine taste dreht
    kreis, viereck, x, oder dreick

    und die taste die da angezeigt wird musst du so schnell wie möglich drücken.
    Ende, mehr muss man nicht wissen

  14. #94
    Elite-Spieler Benutzerbild von playstaiton2 player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Ein Ort den man nur mit einem Schwert ultimativer macht öffnen kann.
    Beiträge
    353

    Hilfe

    Also bei meinem Freund ist was beim Spiel passiert und zwar 2 mal schon. Er trainierte gerade. Er ging durch die Gegend und plötzlich kam ein Monster aber es kam der Bossgegner Bildschirm. Der Gegner hatte Engelsflügel war riesig. Er dachte der Gegner wäre schwach weil er schon Level 68. Er benutzte einen 7.Schlüssel und es hat nicht mal ein viertel der HP weggemacht obwohl der Schaden 4000 HP war und der Gegner setzte ne Attacke ein wo 2 sterben mit rund 1000 HP. Gibt es das Monster wirklich oder ist das ein Fehler. Ich glaube es ist kein Fehler weil mir fehlen noch 3 Gegner und zwar Salomon, vom Lucia-Quest und dieser Gegner
    "Blut...ich sehe einen Strom von Blut..."
    "Es dürstet mich...gebt mir zu trinken..."
    "Ich möchte trinken...bitte gebt mir zu trinken!"
    "Es fühlt sich so fremd an..."
    "Dunkelheit...es ist Kalt, ich spüre wie ein Zorn in mir empor steigt und ein Drang zu töten! Dieser Drang ist nicht mein eigener! Das sind nicht meine Gefühle!....Niemals!!"
    "Lass mich sterben...bitte"


    Grußliste

  15. #95
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    7
    Weiss ja nicht welches level du bist, aber ich geb dir nen tipp: mach bei dem, der als erstes an der reihe ist bogenwut (bei mir ist das blanca), dann stell bei yuri uebungsring oder normalen ring ein, nimm auch gemuetsauge und dämonenohrringe (nicht kette). Fusioniere mit Fides und mach zuerst energie laden. Da hab ich mit lvl 42 oder so bei neo amon ohne irgendwelche schluessel mehr als 2000 schaden gemacht. das machst dann paar mal und dann sollte der kein allzu großes problem sein. Vielleicht gibt's ja auch im 2. teil sowas wie bösartigkeit, wenn die seelen voll sind, k.A. hab's noch net erlebt...

    @ darc
    ich hab keine probleme mit lotterielosen, hab mehr als 10 ueberschuss, aber kannst ja mal in ne gegend gehn mit monstern, die einige atacken aushalten, da ordentliche 30-60 kombos und dann gibt's vielleicht was, hab jedenfalls nach nem boss ma eins gekriegt, benutz auch banditenohrringe (oder warn's piratenohrringe....?).
    Geändert von Brainfood (18.4.05 um 16:54 Uhr)

  16. #96
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    10

    Shadow Hearts 2: Convenant

    wo kriege ich kurandos 2 selle
    wo finde ich karins quest
    wo finde ich den 7 schlüssel
    wo finde ich lucias quest

Ähnliche Themen

  1. Shadow Hearts Convenant bleib hängen
    Von Castlevania_Devil im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.12, 13:33
  2. Shadow Hearts Convenant wie zurückverwandeln???
    Von **~Yuna~** im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.1.10, 21:21
  3. Shadow Hearts Convenant - Euer Team?
    Von Kratos im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.1.10, 21:01
  4. Habe Fragen zu Shadow Hearts Convenant
    Von Castlevania_Devil im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.3.08, 14:25
  5. Shadow Hearts Convenant: Im Gefängnis
    Von Ulti-Schütz 2 im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 17:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •