Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 179

Thema: Shadow Hearts 2: Convenant

Elite-Spieler Benutzerbild von playstaiton2 player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ein Ort den man nur mit einem Schwert ultimativer macht öffnen kann.

Viele Fragen

Wie viele Level hat denn der heilige Turm vom Mann-Festival. Ich habe mich bis zur 10.ten Etage gekämpft und konnte einen Teleporter benutzen.
    Kann man irgendwo Lotterielose kaufen denn ich brauche sie dringend für Karins Quest.
    Kann mir jemand sagen wie ich schnell 500.000 Geld kriege um den ultimativen Fächer zu kaufen.
    Ist dieses Schiff das Kato erschaffen hat das letzte Level. Ich frage das weil sonst könnte ich nicht mehr zurück und ich muss noch viele Quest lösen und noch eine Frage:Kann mir jemand eine Liste mit allen Wölfen geben
    "Blut...ich sehe einen Strom von Blut..."
    "Es dürstet mich...gebt mir zu trinken..."
    "Ich möchte trinken...bitte gebt mir zu trinken!"
    "Es fühlt sich so fremd an..."
    "Dunkelheit...es ist Kalt, ich spüre wie ein Zorn in mir empor steigt und ein Drang zu töten! Dieser Drang ist nicht mein eigener! Das sind nicht meine Gefühle!....Niemals!!"
    "Lass mich sterben...bitte"

Grußliste

Profi-Spieler Benutzerbild von Bibu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Hey Leute

Vielen Dank für Eure Tipps mit dem Spiegelproblem. Ich bin weiter.

Hey Marinac

Die Geheimtür ist in Bacons Haus in der Mitte im Boden - eigentlich ist es ein Aufzug. Wie die Tür aktiviert wird, weiss ich nicht mehr so genau, aber schwierig war es nicht. Lauf im Haus alles nochmal ab, dann müsstest Du drüberstolpern. Sorry - mehr weiss ich auch nicht mehr.

Bibu

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von playstaiton2 player
    Ist dieses Schiff das Kato erschaffen hat das letzte Level. Ich frage das weil sonst könnte ich nicht mehr zurück und ich muss noch viele Quest lösen und noch eine Frage:Kann mir jemand eine Liste mit allen Wölfen geben
    Du meinst dieses Luftschiff mit den Teleportern?
    Ich bin grad da, und schaffe Kato nicht. Sieht aus als wäre es der letzte Level. Mehr weiss ich auch nicht. Aber wennde Kato besiegt hast, kannste ja hier rein schreiben wie du das gemacht hast, wär nett.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05

Red face

Zitat Zitat von Marinac
    ich brauch schnell hilfe
    bin mit jury im wales bei roger bacon und wen ich ihn an spreche sagt er zu mir das ich auf eine mauerkrone achten soll weil sich eine geheimtüre aufmachen wird und ich hab keine ahnung wo das sein soll
    kann mir jemand helfen
    du musst rechts gehen bis du eine art gitter siehts, geh bis zum ende
    da taucht ein fragezeichen auf, und es geht in der plattform in der
    mitte weiter.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Hi leute, ich hab das Spiel bis zur ersten CD geschaft und bin nun am anfang von der zweiten CD. Ich bin in einem Frachtschiff am Hafen. Ich habe zwei schlüssel aber komme nicht weiter. kann mir jemand helfen?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05

Shadow Hearts 2: Convenant

ich bin jetzt weiter gekommen und da gibts ein quest ich soll ein team zusammen bauen also aus 4 spielern und soll mit mindestens einer 28 er combo gewinnen ja und ich versteh das nich ganz genau kann mir bitte das jemand erklären danke in voraus

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05

trainieren

Johny88 du bist auf Level 60 und besiegst nicht Kato dann werde ich auch keine Chance haben denn ich bin auf Level 53.
    "Dunkelheit...es ist Kalt, ich spüre wie ein Zorn in mir empor steigt und ein Drang zu töten! Dieser Drang ist nicht mein eigener! Das sind nicht meine Gefühle!....Niemals!!"

Grußliste

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @playstaiton2 player

Ich hab das Spiel jetzt geschafft. Ich war Level 70 .
    Aber das kann auch daran liegen dass ich die Falsche Taktik benutzt habe.
    Ich geb dir ein Tipp :
    Versuche sofort in der Ersten Runde einen seiner 3 Gegenstände zu zerstören. Benutze dazu auch der 5te Schlüssel oder lauter solch starke Attaken, denn wenn die Gegenstände weg sind, ist es ein Kinderspiel.

Jedenfalls ist es ein super-geniales Game! Das musste ich mal sagen^^.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03

Wolf Lobo, Kurando und co.

Also der Wolf "Lobo" befindet sich im Unsterblichen Berg in einer gorßen Nebenhöhle. Er hat sofortigen tod als Angriff, also solltet ihr euch dagegen ausrüsten. Die Andren sind meist in Städten oder an orten wo nun nichts mehr passiert, wie z.B im Weinkeller.

Kann mir jemand sagen ob es noch eine Fusionsseele von Kurando gibt. Ich hab nur die Mondgöttin.

Und für alle dies nicht wissen. Es gibt noch eine Fusions Seele für Yuri, und zwar Neo Amun. Ihr müsst nur in Florenz mit dem dicken Mann reden. Dann könnt ihr Zurück in das Spiegelschloss. Auch Burg Triffauge genannt XD

Habt ihr auch die 3 witzigen Quiz gemacht?
    Beim einem auf dem Kampfschiff könnt ihr ein Symbol Magie bekommen
    dann in Yokohama könnt ihr Anasatsias Stahlei ergatern und dann gibts noch eines um Lenny zu finden. Dazu solltet ihr aber gut in Mathe sein XD
    Und passiert eigentlich noch etwas? bei mir steht nur merh, dass er sich hinter der Tür versteckt.

Außerdem find ich diese blöde Steintafel nicht *heul*
    Und ich hab mal am Anfang von einem Mann stroh bekommen und es immer weiter getauscht. Jetzt hab ich nur mehr die Brennende Kerze. Ich weiß auch wer die haben will und zwar eine Frau in Japan aber da es für die andren Dinge meisten auch mehrer Personen gab die es haben wollten, hab ich mir gedacht vielleicht gibts auch noch jemanden der diese Kerze haben will.
    Aber ich find keinen mehr.

Ach was ich noch fragen wollte. Was soll ich mit den 2 Silberengeln machen die ich gefunden hab. Ich hab Zwar in der Charakterbibliothek gelesen das Edgar die Sammelt aber irgendwie passiert nie was wenn ich ihn ansprech.

Und außerdem komm ich bei der Wanderer Schatzsuche nicht weiter. wo verdammt nochmal ist das? *schniff*

Also ich hoff mir kann wer helfen... ich helfe natürlich auch gerne.
    Und ich muss sagen ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Shadow Heatrs ^,^
    See you Lumpi......

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05

Frage

Um die Steintafel zu bekommen must du Anastasias Nebenquest aktivieren dazu musst du in Wales Roger ansprechen der sagt dir das man in diese Höhle gehen soll wo man schon einmal war. Dort ist eine Kiste mit der Steintafel versteckt.
    Jira wo ist deen das eine Quiz auf dem Kampfschiff und das mit dem Tauschen dieser Gegenstände da habe ich erst die Daruma-Puppe. Wemm soll ich die geben?

Ich habe das Nebnquest von Yuri, Gepetto und Anastasia geschafft. Ich komme bei Kurandos Nebenquest nicht weiter im Hundeschrein. Ich verstehe es nicht mit diesen Steinen. Und wie aktiviert man das Nebenquest von Lucia.
    Sarah die vom Goreme-Tal dort habe ich alle Prüfungen geschafft und sie sagt das ich noch irgendwas machen soll. Was soll ich nun machen.
    Die letzte Prüfung fand ich am Anfang ziemlich schwer weil dieser Zinnlöwe gegen fast alles immun ist. Gegen Angriff und sämtliche Magie. Man muss ihn Versteinern.
    Geändert von Tigress (18.2.08 um 11:40 Uhr)

Grußliste

a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Kann mir jemand sagen ob es noch eine Fusionsseele von Kurando gibt. Ich hab nur die Mondgöttin.
    Bin zwar noch nicht so weit, aber ja, er hat noch eine zweite Fusion.

Und für alle dies nicht wissen. Es gibt noch eine Fusions Seele für Yuri, und zwar Neo Amun.
    Das ist noch nicht seine letzte Fusion. Seine ultimative heisst Dark Seraphim.

Ach was ich noch fragen wollte. Was soll ich mit den 2 Silberengeln machen die ich gefunden hab.
    Es gibt insgesamt 5. Wenn du alle 5 Edgar in Petrograd gibst, basstelt er daraus Anastasias ultimative Waffe.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

Meine Spiele-Sammlung

Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Hi Leute,
    ich hab alles abgesucht und keine antwort auf meine Frage gefunden desahlb frag ich auch einfach mal. Ich bin jetzt in Russland und hab Anastasia. So jetzt muss ich in diesen löwenschrein im Palast weil ich ja die ganzen Leute da retten muss. Aber ich finde denn blöden Schlüssel net. Wisst ihr wo der ist? BIIIIIITTTTEEEEE HELFT MIR!!!!!!!
    [edit] Kann ihr mir noch sagen wann man die beiden Toren im Friedhof öffnen kann? Ich meine dat Tor der Wünsche und dat Tor des Rachegottes. Ich hab zwar alle Altare voll aufgeladen aber nix da. Immer noch zu.
    MfG Kaiser_Griffon
    Geändert von Kaiser_Griffon (29.3.05 um 15:33 Uhr)
    gez. Kaiser_Griffon
    ------------------------------------------------------
    Gehe deinen Weg, aber lasse dich nicht dabei nerven.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05

Hilfe Das Schiff stinckt!

hmp . . . Habe noch immer keine Antwort zu meiner Frage beckommen. Wie lösse ich das Türrätsel mit den Schlüsseln auf dem Japanischen Frachtschiff . Ich bin in zwei Teams, ein mit Kurando und eins mit Yuri. Aber weil ich keine Hilfe beckomme, und ich nicht weiter weis, sind mir alle in einem Kampf bewusstlos geworden. Mensch . . . bitte helft mir!!!

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Habs das aus nem eng. Walkthrough für jemanden übersetzt, aber da mehrere Leute mit dem Teil Probleme haben, kann ich es ja genauso gut hier posten.

Fang mit Kurandos Team an, hol dir Schlüssel 1 aus der Truhe und steck in in das rechte Schloss. Jetzt wechsel zu Yuris Team. Links, hoch in den nächsten Raum, hoch, rechts, nächster Raum, runter, hol dir Schlüssel 2 aus der Truhe, geh hoch und steck ihn in das linke Schlüsselloch.

Kurandos Team: Nimm Schlüssel 1 zurück, geh links in den nächsten Raum, links, runter, nächster Raum, runter, rechts, sammel Tarrot Karte 14 ein, links, links, nächster Raum, links, hoch, steck Schlüsel 1 in das einzige Schloss.

Yuris Team: Nimm Schlüssel 2 und steck ihn in das rechte Schloss. Geh nachlinks in den nächsten Raum, links, links, nächster Raum. Links, links, hol dir den Kabinenschlüssel, rechts, runter zu Lotteriemitglied 8.
    Hoch, rechts, nächster Bildschirm, rechts, runter, nächster Bildschirm, runter, links, in die erste nördiche Tür und untersuch den A Hebel (untersuch Tisch und Jacke für Items).

Kurandos Team: runter, links zu nächsten Bildschirm, sammel Vine Crest ein und untersuch den B Hebel. Zurück zu Yuris Team, links, nächster Bildschirm, rechts, hoch, nächster Bildschirm, hoch, rechts, nächster Bildschirm, Schlüssle 2 wieder in das linke Schloss stecken un zu Kurandos Team wechseln. Geh runter, rechts, nächster Bildschirm, rechts, hoch, hol Schlüssel 1, runter, rechts, nächster Bildschirm, rechts, hoch, nächster Bildschirm, hoch, rechts, nächster Bildschirm, Schlüssel 1 in das rechte Schloss stecken.

Yuris Team: Hol Schlüssel 2 zurück, links, nächster Bildschirm, links, runter, nächster Bildschirm, runter, links, nächster Bildschirm, links, hoch, Schlüssel 2 in das linke Schloss stecken und zu Kurando wechseln. Nimm SChlüssel 1 und geh links zum nächsten Bildschirm, links, links, bis zur der Tür mit den Nummer 4, dann wechsel zu Yuri. Steck Schlüssel 2 in das rechte Schloss und wechsel wieder zu Kurando. Links, nächster Bildschirm, links, links, die Treppen runter zum nächsten Bildschirm und untersuch Hebel C.

Yuris Team: Nimm Schlüssel 2 geh runter, links zum nächsten Bildschirm, benutz die Treppen und wechsel zu Kurando. Rede mit dem Seemann und geh die Treppen runter. Dann müssten die 2 Teams wider zusammen sein. Geh durch den Korridor un speicher befor du weitermachst.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

Meine Spiele-Sammlung

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    andi6661 wo bekommt man die zweite Seele für Kurando und wo bekommt man die ultimative Fusion für Yuri.

Grußliste

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Für Kurandoas zweite Fusion, muss man die Hundeschrein Nebenquest abgeschlossen haben und dann nach Inugami zum Wasserfall gehen. Es gibt nen Bosskampf und dann kriegt man die Fusion.

Für Yuris letzte Fusion muss man Yuris 20 Fusionen und Kurandos 2, auf Level 10 (kann sein das man aber auch nur die nicht elementaren braucht, bin mir da nicht sicher) haben und man muss den letzten Dungeon schon einmal betreten haben.
    Dann muss man auf Yuris Friedhof gehen und for dem Baum wird ein Gegenstand liegen. Denn sammelt man ein und geht damit durch die Tür im Norden und dann zu der Tür mit dem Kreis.

Meine Spiele-Sammlung