Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Werkzeuge

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    339

    Werkzeuge

    Ich hab da eine paar fragen zu den Verfluchten Werkzeugen:

    1. brauch ich schon das Myrthill-Level vom jeweiligem Wekzeug um die zu finden oder ist das vollkommen egal?

    2.Es gibt ja auch noch die mystischen Werkzeuge oder so ähnlich ... sind das die Verfluchten Werkzeuge von denen der Fluch aufgehoben wurde oder ganz andere?

    3.Habt ihr euch diese Werkzeuge zugelegt?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Schnubby_1986
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    533
    1. Ja die Werkzeuge müssen auf Mythril-Stufe sein
    2. Die mystischen Werkzeuge sind die "entfluchten" verfluchen Werkzeuge
    3. Joa hab sie Mir zugelegt
    Liebe nicht denjenigen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!".
    Liebe denjenigen, der dich auf Knien anfleht "Liebe mich!".

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    339
    danke das hat mir sehr weitergeholfen^^
    ich hätte mih sonst zu tode gesucht-_- *g*

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Lava
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Helmstedt
    Beiträge
    26
    hallo,
    ich habe auch mal ne frage:
    wieso komme ich in der mine nie weiter als level 38 ?
    ich habe alle werkzeuge auf mythril und habe schon alles ausprobiert aber in level 38 gibt es keine stufen nach unten mehr

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cyb3rfr3ak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    204
    Ich glaub auch dass es da nicht weitergeht denn ich find auch keine weiterführende Treppe mehr

  6. #6
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Es gibt Ebenen, die dummerweise keine Treppe nach unten haben... Das einzige was man machen kann ist die Mine wieder zu verlassen und erneut anfangen zu buddeln!
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsMurphy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160
    Speichert doch einfach immer ab ehe ihr die Treppe runter lauft.
    Wenn ihr dann unten keine Treppe findet den alten Spielstand wieder hochladen und nochmal runter. Mit etwas Glück findet ihr dann wieder ne Treppe.
    Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus können wir uns nicht leisten

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von ~Lilith~
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    hinterm Mond
    Beiträge
    48
    Genau! Wechselt zwischen den Slots! Speichert jede Ebene ab, zuert auf Speicherstand 1, dann wieder 2, dann wieder 1... man könnte meinen, das wäre lästig, isses aber nicht, sondern nur nützlich (ich hab dadurch schon ALLE Gegenstände, die man in den Minen finden kann!)

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsMurphy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160

    Kraft sparen

    Diese Slot 1 Slot 2 Methode ist zu dem Kraftsparend.
    Man kann ja einfach speichern bevr man anfängt zu buddeln und wenn man die Treppe findet wieder Laden und gleich zu der Stelle gehen, wo man die Treppe runter gefunden hat. Ist super nervig, aber dafür umso Energiesparender.
    Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus können wir uns nicht leisten

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von ~Lilith~
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    hinterm Mond
    Beiträge
    48
    Noch anzumerken ist, dass man sich, bevor man nicht mindestens 5 oder mehr Powerbeeren hat, gar nicht in tiefere Levels aufmachen sollte. Und man sollte so viele Elli- Gräser wie möglich mithaben.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsMurphy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160

    Hilfe Apropo Powerbeeren

    Ich schmeiß der Erntegöttin schon seit Ewigkeiten meine Farmfrüchte ins Wasser aber sie fragt mich immer nur ob ich mit dem Gamecube kommunizieren will. Ich dachte immer ich krieg von ihr auch eine Powerbeere?! Oder muss ich da ne bestimmte Reihenfolge einhalten???
    Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus können wir uns nicht leisten

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sol@ris
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    shifting between work and free time
    Beiträge
    293
    Also, eigentlich ist es egal, was für ein Item du in ihren Teich wirfst. Ich hab ihr jeden Tag eine Blume reingeworfen und nach dem zehnten Mal hat sie mir die Powerbeere gegeben! ^^
    "Trespassing beyond this border will be punished... severely!"

    Whispers begin, barely understood.
    What are they? Screams of dreadfull and deadly pains to come?
    Or insane and mindblowing laughter of the ones haunting this land?

    Do not venture further, oh weary wanderer! Or you may very soon wish that you never laid your eyes on the path before you, that leads to... what?

    My Greetings are to be found here

  13. #13
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Soweit ich weiß, funktioniert das nur mit angebauten Sachen...

    Aber wenn du Kappa 10 Gurken in den See (bei der Wintermine) wirfst, dann bekommst du die besondere blaue Powerbeere
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsMurphy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160
    Ach an Tagen hintereinander Ich hab die alle auf einmal reingeschmissen...
    Bei BtN kann man 5 Stück nacheinander reinschmeißen und dann bekommt man was
    Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus können wir uns nicht leisten

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von ~Lilith~
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    hinterm Mond
    Beiträge
    48
    Nachdem man die Powerbeere hat, und der Göttin 10 mal Sachen hineinwirft, die sie mag (zB Blumen), bekommt man übrigens n weißes Gras.
    Geändert von ~Lilith~ (20.3.05 um 00:01 Uhr)

  16. #16
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zurück zum Thema:

    Also, ich hab mir die verfluchten Werkzeuge noch nicht zugelegt - hab meine Angel noch nicht auf Myrtill (benutze die kaum)...

    Ich glaube auch, dass ich nicht unbedingt Lust dazu hätte mich durch die ganzen Minen zu wühlen (bin doch kein Maulwurf )
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkzeuge - lvl2?!
    Von Aenai im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 14:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •