Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Werkzeuge

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Lava
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Helmstedt
    Beiträge
    26
    mein problem ist das ich nicht zwischen slots wechseln kann weil ich nem freund versprochen habe das er den 2 slot nehmen darf und ich will seinen slot nicht extra löschen gibts irgendwie noch ein trick?

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    339
    du könntest immer speichern wenn du auf eine neue Ebene kommst und laden wenn du den Eingang gefunden hast.... aber du hättest dann keinerlei absicherung wenn du auf ne Ebene ohne Treppe nach unten kommst.

  3. #19
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Ich hab meine Spielstände mit dem AR auf dem PC gespeichert... das könntest du ja auch machen. Du speicherst beide Spielstände auf dem PC, löschte auf dem Modul das deines Freundes und verwendest den Slot 2. Wenn er wieder spielen möchte, speicherst du deine Spielstände auf dem PC und lädst den Spielstand mit dem von deinem Freund und deinem eigenen! Wenn du wieder spielst, speicherst du seinen auf dem PC usw. usw.

    Oder du machst es, wie Silber es beschrieben hat
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    339
    sry die blöde frage, aber was ist ein AR und wo bekomme ich es her?

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsMurphy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160
    AR heißt Action Replay, aber wo du das her bekommst weiß ich leider auch nicht... sorry
    Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus können wir uns nicht leisten

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Schnubby_1986
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    533
    Nen Action Replay bekommt man im Fachhandel oder im internet(z.B. Amazon)
    Liebe nicht denjenigen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!".
    Liebe denjenigen, der dich auf Knien anfleht "Liebe mich!".

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von ~Lilith~
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    hinterm Mond
    Beiträge
    48
    Und sämtliche Codes für FoMT dazu gibts hier: >>klick<<

    teilweise schon von mir getestet

  8. #24
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Um deine Spielstände zu speichern, brauchst du noch nicht mal Codes! Du steckst den AR einfach zwischen den GBA und das Spielmodul. Dann verbindest du den AR mit dem PC (USB) und klickst im Programm auf "GameSave"

    Das dauert dann so 1-2 Minuten und schon haste deine Sachen auf dem Rechner, die du natürlich wieder aufs GBA-Modul übertragen kannst
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Werkzeuge - lvl2?!
    Von Aenai im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 14:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •