Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: Die nervigsten Mobs!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897

    Die nervigsten Mobs!

    Hab ich im US-WoW-Forum gesehn den Thread^^ dacht ich mir das is doch interessant, was meint ihr, welches sind die dümmsten, beklopptesten, nervigsten Mobs, denen man immer wenn man sie sieht eine voll in die F*** gibt bzw. geben will?

    I hate,
    Murlocs ... They zerg u and make that annoying murloc sound
    /agree
    ich hab die Murlocs auch schon immer gehasst... vor allem für nen Rogue sind sie Gift, wenn sie immer zu 5. angerannt kommen Und dieser bescheuerte Ton den sie von sich geben... ARGH!!!

    genauso die Gnolle... immer in ihren bekloppten Lagern drin und kommen in Massen... oh mann wie oft bin ich draufgegangen -.-

    wie siehts mit euch aus?^^


    Luki

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Hattenhofen
    Beiträge
    15
    JA, diese Drecksbiester!!!
    Und ich dachte, es geht nur mir so! Da kämpft man immer gegen son dämlichen Murloc, dann, kurz bevor er stirbt, rennt er weg und holt sich ne ganze "Armee" als Hilfe!!!

    Naja, aber mit der Zeit findet man sowieso raus, wie man das am besten vermeiden kann ;-)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Öffne deinen Geist, verbünde dich mit der Natur und sei wie Wasser!

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.137
    Murloc Shamanen

    Aber eigentlich auch alle anderen gegner die meinen sich kurz bevor du sie killen kannst heilen zu müssen. Ich bin Priester und deshalb geht mir da immer das Mana aus.
    Aber wenn ich erst einmal Manabrand habe werden die wohl keine Probleme mehr machen -.-

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von OneDay-X
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    39

    Angry Scheiß Murlocs!!!!

    Ich hasse eigendlich hauptsächlich die Murlocs weil sie jedesmal dieses total beknackte Geräusch von sich geben wenn sie einen angreifen! Das nervt total!
    Ansonsten hab ich eigendlich kaum Probleme mit Gegnern auch nich wenn sie sich gegenseitig heilen oder einen stunn usw.
    Denn wer nicht in der Lage ist auch mal Fiecher mit Spezialattacks zu messern der sollte WoW garnicht erst spielen.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deathcon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niedersachsen/WHV
    Beiträge
    179
    Ich hasse die Brühschlammer in Azshara weil man die für die lvl 50er schurkenquest killen muss und ich 3 Tage brauchte bis ich alle Questitems zusammen hatte

    Ansonsten: Allis = Nervige Mobs
    Zitat von Blizzard:
    So genanntes „Account-Sharing“ also das Teilen eines Accounts verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen. [...] Verstöße gegen unsere Nutzungsbestimmungen können zu einer permanenten Schließung des Accounts führen.


    Kostenpflichtiges 'Powerleveling', Gold- und Itemkauf und 'Account-Sharing' können also zur dauerhaften Schließung des Accounts führen.
    Bitte keine Anfragen mehr wegen solchen Dingen im Forum

  6. #6
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Nervige Mobs sind für mich Elementare, das sie gegen Gifte Immun sind und ich mit Verstümmeln arbeite. Hinzu kommt noch, das sie Lvl70-71 sind und extrem viel Life für einen NonElite Mob haben ca. 8000Life.
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  7. #7
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    Ich hasse alle Mobs die mich vergiften und gegen meine Frostnova immun sind!
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  8. #8
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Hmm schwer zu sagen ich kann viele nicht leiden XD Spinnen mag ich net aber sonst finde ich eigentlich Untote doof(fear immun) und nagas kann ich au net so leiden...und allis
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Nosveratu_Alucard
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    20
    hmm naja Mobs XD eigch alle geht so ausser die die einem beim Zaubern Unterbrechen,Fearen,nen Debuff geben den man nicht dissen kann....joa^^ und die scheiss Drachkins^^ die nerven einfach =P
    Der Teufel selbst hat einen Namen...The Rebirth of Alucard is my name....drinking my blood to make me tame....

    In The Name Of God impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation....Amen

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sub Scoo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Offenbach a.M.
    Beiträge
    100
    Die nevigsten Mobs sind jene die einem beim Wegrennen langsamer machen,wenn man es nicht schaft sie zu killen oder keinen Bock hat sie zu killen.

  11. #11
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    ich hasse am meisten Diese rumlaufenden Eulen..die fühlen sich sooo toll obwohl die verrückt sind..und verückt gefährlich
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  12. #12
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Sub Scoo
    Die nevigsten Mobs sind jene die einem beim Wegrennen langsamer machen,wenn man es nicht schaft sie zu killen oder keinen Bock hat sie zu killen.
    Übernehme Ich so.
    Das sind mit abstand die nervigsten Mobs, mal abgesehn von den Wadenbeissern bzw. Allies.
    Ne Spass, Ich mag euch Allies. ;P

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von EpoX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Chobit
    Übernehme Ich so.
    Das sind mit abstand die nervigsten Mobs, mal abgesehn von den Wadenbeissern bzw. Allies.
    Ne Spass, Ich mag euch Allies. ;P
    Ein Herz für Hordler! Ihr könnt au nix für Euren unerträglichen Körpergeruch. :P

    Die nervigste Gattung Mob ist für mich jene, die da als Patrullie und meist von Hinten daherkommt!
    Grüße EpoX

    Dumm ist der, der dummes Tut.

    Mein System:
    Core2Duo E6750 @ 2,66 GHz
    NVidia GeForce 8800 GT
    4 GByte Corsair CL 4 DDR-RAM @ 800 MHz
    GigaByte P35-DS3 Board

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    mich nerven diese kugeln, ka wie die heißen, in maraudon. ich meine diese mobs, die nachdem sie tot sind eine gifblase hinterlassen. ich möchte nicht wissen, wieviele leute dort schon gestroben sind, nur weil sie es nicht verstehen wegzugehen, wenn die mobs hin sind.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hardcore Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Unsere Gildenbank cO
    Beiträge
    147
    Also mich haben am meisten diese Schlammsuhler (kP wie die richtig heißen x])
    aus dem Un'goro Krater genervt... die geben immer einen Debuff, der einen 2 Minuten langsamer laufen lässt.
    Als Schurke ist das schon i-wie Mist...

    Gut, dass ich schon lange aus diesem Gebiet draußen bin

    MfG Hardcore Gamer

  16. #16
    Verkaufe PSP/Gamecube Benutzerbild von Schattenritter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    551
    ich hasse diese harpyien im süden von 1000needles
    da hab ich als schamane gegrindet nur hatten sie einen spell der einen zum schweigen bringt
    tjo nix mit heal und auf zur leiche
    dabei waren auch immer 2-3 zusammen
    Pink Floyd! <3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Mobs
    Von yugis freund ssj4 im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.9.08, 11:03
  2. Die nervigsten, grusligsten Räume
    Von Kusabi im Forum Project Zero
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 1.5.07, 22:47
  3. Mobs gesucht
    Von Courtois im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 21:01
  4. Die nervigsten/verrücktesten/schwersten usw. Geister
    Von Nebthet im Forum Project Zero
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 17:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •