Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Die nervigsten Mobs!

  1. #17
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    ganz klar murlocs..
    oh man wie ich sie früher hasste^^
    alleine dieses geräusch wenn sie kamen..
    und dann hast die fast down,dann rennt er weg und dann wieder aaaoor...
    nächster murloc und immer weiter so -.-
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  2. #18
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Save the Murlocs!
    Nervige Mobs sind Spinnen...oder Goblins...oder alles was mich in meinem Blutrausch nur irgendwie einnetzen könnte..

  3. #19
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    ok mobs die einen vergiften,krankheiten sind auch nervig^^
    gift muss ich erst wieder rausswitchen um mich zu entgiften,entfluchen -.-
    krankheiten,man hat selten n pala als laufburschen dabei^^
    Spinnen sind topp kandidaten bei gift :/
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von [pk]$chmiddi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Venusberg (im tiefen Sachsen)
    Beiträge
    224
    mich nerven am meisten die (quest)mobs die urplötzlich keine zähne, pelze oder ähnliches mehr haben, sobald sie diese abwerfen sollen...keine ahnung wieviel dutzend präriealpha ich letztens für 8 zähne legen musste
    (soll heißen beim kürschnern greift man immer ihren ramsch mit ab und beim questen sind se "leer")
    Geändert von [pk]$chmiddi (24.4.07 um 17:14 Uhr)
    Ich grüße mit einem herzlich "Pflopp" die Pumpkins
    [pk]Boltzpl@tz
    [pk]Fle!schmütze
    [pk]OtZen
    [pk]Ganja

    greez [pk]$chmiddi aka Gorrok (Die Aldor - Horde)

  5. #21
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Ich hasse alle Erdelementare. Als Ele-Schami ist man aufgeschmissen da sie gegen (Ketten)Blitzschlag und Erdschock immun sind, daher muss ich mit Frost-/Flammenschock arbeiten.
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    339
    Die nervigsten sind für mich diese Brühschleimer. Auch wenn die Ausbeute von ihnen zugegeben einen Kampf wert ist. Aber das Gift (vor allem das nach ihrem Tod) ist nervig.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hiho^^ Bin ein Platzfüller :P
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von v3rgil4k
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    6
    Was mich betrifft fand ich ganz am Anfang schon diese komischen Grells total nervig (Wie die Viecher auch noch so rumtanzen). Aber sonst regt es mich einfachnnur auf wenn die Viecher weglaufen kurz bevor sie tot sind. Man muss ihnen dann nämlich hinterher und dann kommt man in sone Massenschlacht...

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Essel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Termina^^
    Beiträge
    231
    Jede Form von Adds oder anderen unsichtbaren gegnern!!!!!
    ZELDA OCARINA OF TIME wird für mich immer die beste Idee aller Zeiten sein!
    Zelda und Kirby geht über alles...und natürlich ist die Liebe an erster Stelle!.......Ja der da auf dem Profilbild bin ich.

  9. #25
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Definitiv Murlocs. Ich hasse ihr Rwwllllrwwwwlll und sie sind häslich -.- Allerdings sind sie sehr witzig und dämlich. (Na gut, alle Mobs sind dämlich) Sie müssen immer in Herden rumrennen, da kann man schonmal 10 auf einmal pullen...

    Gnolle sind auch noch ziemlich nervig. Die geben auch immer son laut, wenn sie dich entdecken -.- ... Sind auch immer in ner Herde

    Und dann noch die Leutz von der Venture Co. Ich hasse Menschen und Goblins... Im Schlingendortal isses aba cool, wenn man einen von denen ablschachtet, bekommt man +5 Ruf bei Beutebucht
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Torn4do
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    482
    Eindeutig Murlocs. Allein ihr Aussehen, nach eingelegten Heringen, ist schon lachhafft. xD
    ~ I love the Napalm smell on the air in the morning ~

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von hot.spot
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Quel´Thalas
    Beiträge
    313
    hm also mobs die sich heilen könn find ich kacke.
    ansonsten sone bogenschützen die ich farmen musste.. ich hab am ende 300stk getötet bis ich mein rezept hatte...
    CATS:......HOW ARE YOU GENTLEMAN!!
    ..............ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US. YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION.
    CAPTAIN:..WHAT YOU SAY!!
    CATS:.......YOU HAVE NO CHANCE TO SURVIVE MAKE YOUR TIME.
    ...............HA HA HA HA.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 3 Mobs
    Von yugis freund ssj4 im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.9.08, 11:03
  2. Die nervigsten, grusligsten Räume
    Von Kusabi im Forum Project Zero
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 1.5.07, 22:47
  3. Mobs gesucht
    Von Courtois im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 21:01
  4. Die nervigsten/verrücktesten/schwersten usw. Geister
    Von Nebthet im Forum Project Zero
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 17:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •