Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Warcraft II

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211

    Wichtig Warcraft II

    Joar ich hatte mal wieder Lust auf den Klassiker Warcraft 2, doch ich habe Windows XP. Nun ist folgender, wohl bekannter, Fehler aufgetreten.
    Wenn ich an den Bildrand komme dann scroll das soo schnell das man nicht gescheit spielen kann -.-*

    1.) Ja ich habe es schon mit dem Kompatiblitätsmodus versucht
    2.) Ja ich habe schon CPU Killer versuch
    3.) Nein ich kaufe mir nicht dafür extra die Battle Net Version von Warcraft 2

    Weiß vll ( wäre sehr sehr nett) einer einen anderen Tipp oder sogar eine Lösung???? Danke fürs Lesen . . ciao
    Muh, Mäh, Ia, Kikeriki, Blub, Ag Ag, Töröö, Piep, Miau, Wuff, Gack, Wieher, Guru, Quack, Quieck, Wohoooar

  2. #2
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    ich glaube du kannst im optionsmenü die scrollgeschwindigkeit einstellen, also bei wc3 ist es so, vllt bei wc2 auch, oder hol dir cd bremse, damit laufen die ältere spiele auf neuen pcs richtig und net so hyperschnell
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211
    scrollgeschwindigkeit habe ich ja schon auf niedrigste stufe das liegt ja daran das der pc einfach zu schnell für das spiel ist, aber mit cd bremse kann ich es ja mal ausprobieren

    hat sonst noch jemand ne idee?

    achja: danke für den tipp
    bringt aber nichts cd bremse
    Geändert von Inferno89 (18.3.05 um 17:22 Uhr)
    Muh, Mäh, Ia, Kikeriki, Blub, Ag Ag, Töröö, Piep, Miau, Wuff, Gack, Wieher, Guru, Quack, Quieck, Wohoooar

  4. #4
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Hm... ich hab mal auf Giga.de was gesehen, von einem Programm, das einen kompletten PC sinmuliert, mit eigenem Betriebssystem und so. Ich weiß leider nicht emhr genau, was das macht, aber sowas in der Art wars. Knnast ja vielleicht mal auf Giga.de schauen (leider weiß ich auch nicht mehr wo ich das gelesen hab, aber irgendwo im MAXX-Bereich).

    Vielleicht klappts ja


    mfg
    Scar

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211
    virtual pc (das meinst du doch oder?) hatte ich auch mal auf meinem pc aber ich habs irgendwie nicht zu laufen gebracht, ich spiele jetzt einfach mit der hohen scroll-geschwindigkeit indem ich immer oben in die minimap klicke, ist zwar etwas mühseelig aber anders gehts nicht. . .

    @ scar wie heißt das holde wesen auf deinem avatar ^^
    Muh, Mäh, Ia, Kikeriki, Blub, Ag Ag, Töröö, Piep, Miau, Wuff, Gack, Wieher, Guru, Quack, Quieck, Wohoooar

  6. #6
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Zitat Zitat von Inferno89
    virtual pc (das meinst du doch oder?) hatte ich auch mal auf meinem pc aber ich habs irgendwie nicht zu laufen gebracht, ich spiele jetzt einfach mit der hohen scroll-geschwindigkeit indem ich immer oben in die minimap klicke, ist zwar etwas mühseelig aber anders gehts nicht. . .

    @ scar wie heißt das holde wesen auf deinem avatar ^^
    Jo, genau das meinte ich. Naja, schade wenns nicht funktioniert hat.

    Das auf meinem Avatar ist Carmen Electra

Ähnliche Themen

  1. WarCraft II unter XP ??
    Von Rejuco im Forum Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.6.04, 23:06
  2. WarCraft II
    Von Fishman im Forum Warcraft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.6.04, 22:57
  3. Warcraft II
    Von PSO-Cloud im Forum Warcraft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.6.04, 13:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •