Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 219

Thema: Ein Paar fragen

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    und ich habe im netz was gefunden für WoW lan
    mein freund ( kuli94 ) hat es aus probiert und soll ganz gut laufen
    Ja, aber das wird hier nicht besprochen sondern gelöscht ^^
    Weil es nicht legal ist.
    Meine persönliche Meinung dazu habe ich ja auch mehrfach dazu geäussert.

Profi-Spieler Benutzerbild von gibgas5
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    ja ok
    habe von mein freund erfahren das magier auch ihr Reittier per quest bekommen können und hier habt ihr nur geschrieben Paladin und Hexenmeister jetzt sehe ich nicht mehr durch
    und wo kann ich am besten leveln mit mein Paladin auf stuffe 16 und bei meiner Magiern stuffe 22.
    WoW charackter:
    Server ist Dragonblight [Englischer Server]
    WoW ist das beste Online Rollenspiel allerzeiten

Profi-Spieler Benutzerbild von Massel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    lol magier bekkomen kein reitier per quest. auf lvl 22 würd ich ins redrigegebirge gehen ganze zeit nach westen von godlshire(gs).wennde da alle qeust gemacht hast ´biste ungeäfhr lvl 24-25 dann duskwood oder sumpfland auf lvl 29 dann mir gruppe dun modr un auf lvl 30 arathi hochland auf lvl 25 strangelthorn auf lvl 33 geht desolace.ich hab 2 chars lvl 29 pala un lvl 22 schurke (23 chara) un find das pala net so subba viel bockt da ich auch gerne ma pvp spiele wo der gegen mages keien cahnce hat un gegn gute schurken auch net aber jedem seine meinung werde natrülcih weiter spielen schurke is pvp gg

mfg massel

der vorteil an mages is das sie ab lvl 30 portale in städte erichten können un aber nur selbste benutzten können ab 40

hexenmeister können portale erichtn un so charas von eine rpostion zu einer andere holen kostet aber seelesteine
    anubàrak
    seridam lvl 33 nachtelf schurke.http://img258.echo.cx/img258/1787/wo...51149512dt.jpg

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    aha im redridge gebirge bin ich schn seit lvl 19 duskwood war ich auch schon aber da sind sie mir noch zu hoch *wein*
    naja und war gestern noch mit mein pala in den todesminen mit 2 Pristern ( 18 und 20 ) die uns geheilt haben dan war ein Schurke lvl 19 und ein Pala auf 23 und wir sind nur 2 mal umslebengekommen und die pristerin haben uns dan wieder belebt
    schade das magierin das nicht können

wo bekommt man eigendlich das quest her für das Pferd

und eine frage hab ich noch unswar wie geht das mit den Rängen steigen man kann doch leutnannt und so werden nur wie und wo sollen die schlachtfelder seien hab schon soviel von den gehört aber ka wo die sein soll
    ich hoffe ihr könt mir ein bischen helfen
    Geändert von gibgas5 (8.5.05 um 01:23 Uhr)
    WoW charackter:

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    boah ey. schau ma das sind die klassen die rezzen(wiederbelben) können: druide(mit item aber nur jede halbe stunde) priester jederzeit , palas jederzeit,schmanen auch nur jede halbe stunde

wie gesagt das quest für palas un hexer gibbet ab lvl 40 für das mount(mit meinem noch 11 lvl juhu) ich glaub wir müssen sogar gar kein quest machen weiß net genau.
    dann gibbet das epische qeust indem hexer un palas epische mounts bekommen aber die qeust auch nur in gruppen zu machen sind das sie sau schwer sid. bei den andere klassen gibbet ab lvl 60 quests für fette items sieh bei der fansite inwow.de epische quests un da kanste angucken

das mit dem ehrensystem is so: wenn du jemadnen hilfst einen hordler zu killen aber du nicht in seiner group bist kriegt er nur einen ehrenpunkt. wenn du jedoch in ner group bist un du jemanden schlachtest oder hilfst zu schlachten gibbet nene ehrepunkt.jedoch sind raid ab stufe 40 empfhelenwert

ab 165 kriegt man glaub ich den erstn rang wie ach immer steht audf der homepage un wenn du dann den 2 rang hast durch 300 erhenpunkt (weiß ich wie gesagt net genau) gibts in if neber der bank nene tyüpen den du ansprcihst un der dir dann items gibt.

mfg massel
    anubàrak
    seridam lvl 33 nachtelf schurke.http://img258.echo.cx/img258/1787/wo...51149512dt.jpg

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    alos muss ich nur welche von der horde töten auch nicht schlecht ( *wein bin doch noch so niedrig*)
    du hast mir noch net gesagt wo ich das quest her bekomme wäre net wenn du es mir sagen könntest
    WoW charackter:

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    okok. wie gesagt inwow.de heißt die seite. welches qeust meinst du für palas gibbet ab lvl13 ein querst für auferstehung un ab 60 das quest für epic mount. wenn du das schlachtross haben willst als pala musst du lvl 40 sein un zzum trainer gehen.hexer bekommen aauf lvl 1 ein qeust für qichtel auf lvl 10 für leerwanlder auf lvl 20 für scurubus un ab lvl 30 für teufelspirscher daqnn noch auf lvl 60 ein qeust für epic mount un 2 für infernal un doomguard.

sonst gibbet für jede klase noch quests für schurken lvl 16 schlössknacken lvl 20 gift höher ka mage lvl 30 portale für sich selbst lvl 40 portale für andere hexer wie gesagt + portal um chara herzuholen a lvl 40 (glaub ich) jäger lvl 10 un sonst ka bin kein pro weiß nur ein bisschen übers game gg

mfg massel
    anubàrak

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    aso ok

jetzt eine frage für meine freundin wo bekommt sie nen Seelensplitter her ??
    WoW charackter:

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Hab zwar ma mit nem hexer angefangen aber der war lvl 2 also von dem weiß ichd as net allgemeines wow wissen gg.deine freundin hatt ein spell oder muss sich den kaufen der heißt seelenauferstehung.den macht sie auf nene gener oder auf nene fruend un wen dieser/diese stirbt bekommt sie nen seelespliter dauert glab ich aber 30 min .

mfg massel
    stell ruhig noch mehr fargen darf 2 wochen noch kein wow zoggen dann gheht wieda los .so hab ich was zu tun
    anubàrak

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    also ich kapiere das nicht bin halt doof lol
    schreib das nochmal hin bitte so das ich es versthen kann
    mfg
    gibgas5
    WoW charackter:

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Zitat Zitat von gibgas5
    also ich kapiere das nicht bin halt doof lol
    schreib das nochmal hin bitte so das ich es versthen kann
    mfg
    gibgas5
    Es gibt einen Zauberspruch mit dem man dem gegner die Seele entziehen kann.
    Mit deisem Spell musst du deinen Gegner erledigen.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    sie hat den blauen geist getötet aber sie kann ihn nicht herbei beschwören weil der Seelensplitter fehlt den sie ja braucht
    WoW charackter:

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    der blaue geist auch leerwandler gennat benötigt einen seelensplitte. In iihrem spellbook ich hoffe du weißt was das ist findet sie einen spruch der seeleaufesthung oder so ähnlich hei0ßt den benutzt sie auf einen gener un wenn dieser dann stibrt bekommt sie einen splitter(seelensplitter) dann einfach auf leerwandler beschwören kilciken und schon hatt sie ihn . mfg massel
    anubàrak

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    für diesen zauberspruch brauch sie auch so ein splitter um den anwenden zu können
    muss sie den spruch auf irgendwein bestimmten gegner ansetzen oder ist es egal ??
    hoffe um schnelle antwort

mfg
    euer gibgas
    WoW charackter:

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    für den zauberspruche monster beschwören brauchst sie einen aber ansonsten keinen. ja den zauber kann sie auf alle monster zaubern.
    wenn du sonst noch fragen über hexer hast frag ingame über allgemeinen cahnnel dafür dürckste enter /1 dann den text ok mfg massel
    anubàrak

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    wir sind auf nen eglischen server
    wo bekommt sie den so splitter her weil ohne den kann sie ja den spruch nicht anwenden
    kann man den nicht irgendwo kaufen ??
    Geändert von gibgas5 (10.5.05 um 11:25 Uhr)
    WoW charackter: