Seite 12 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 219

Thema: Ein Paar fragen

  1. #177
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Ähm das stimmt aber net Luki... ich habe meinen ersten Rang (Späher) nach 65 Kills bekommen.. und ich glaube auch das es mit der Stufe zusammen hängt ein lvl 60iger brauch glaube ich mehr kills um Späher zu erlangen als ein lvl20 ....

    Mit 31 kannst du nach Desolance,Strangelthorn,Shimmering Flats, Arathi Hochland Alteracgebirge, Hilsbrand, 1k Needles joa ich glaub das warn die meisten

  2. #178
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    hm, ich hab mal gelesen dass man für Rang 1 mind. 25 Kills braucht. werd mal suchen ob ichs noch find...
    und ein 60er braucht weniger! 60er bekommen mehr Ehre als lowlvl. das ist deshalb so, dass die Lows den Highs nicht die hohen Ränge wegschnappen können.


    Luki

  3. #179
    Profi-Spieler Benutzerbild von gibgas5
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    vor den Laptop
    Beiträge
    123
    wenn ich lvl 40 bin kann ich mir dan auch von den Nachtelfen den Tiger holen zum reiten
    WoW charackter:
    Server ist Dragonblight [Englischer Server]
    WoW ist das beste Online Rollenspiel allerzeiten

  4. #180
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    nein, es sei denn du machst eine wiederholbare Quest und sammelst ca. 12000 Runenstoff und lieferst die ab um exalted bei den Nachtelfen zu werden. (2 von den Whitesharks auf Destromath ham das gemacht fürs epic-mount. insgesamt 24000 Runecloth gesammelo oO)
    außerdem wenn du Pala spielst bekommst dein Mount bei ner Quest geschenkt. Is ein Pferd das bissl anders aussieht als das normale.


    Luki

  5. #181
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.137
    Am besten gehst du dafür gleich am Anfang rüber und machst jede Quest der Nachtelfen die du machen kannst.
    Dein Ruf wird gesteigert wenn du die Quests möglichst früh machst. Wenn du sie jetzt noch nachholst (sobald sie grau sind) bekommst kaum mehr Rufpunkte.

    Und darüber hinaus Stoffe kaufen (im AH) und beim Stoffrüstmeister in Darnassus abgeben. Das bringt ebenfalls Rufpunkte.
    Und wiederholbare Quests machen ^^

  6. #182
    Profi-Spieler Benutzerbild von gibgas5
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    vor den Laptop
    Beiträge
    123
    ich glaube ich habe da jetzt schon 30quests gemacht und der ruf steigt kaum aber ich werd weiter machen da
    WoW charackter:
    Server ist Dragonblight [Englischer Server]
    WoW ist das beste Online Rollenspiel allerzeiten

  7. #183
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    das is normal dass der Ruf wenig steigt. es soll ja auch nicht einfach sein.

  8. #184
    Profi-Spieler Benutzerbild von gibgas5
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    vor den Laptop
    Beiträge
    123
    merk das schon ist mir zu anstrengend habe jetzt nen nachtelf Jäger angefangen nur so zum testen

    können Jäger in jeder hant ne waffe tragen wenn ja wo kan ich es ausbilden lassen
    WoW charackter:
    Server ist Dragonblight [Englischer Server]
    WoW ist das beste Online Rollenspiel allerzeiten

  9. #185
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    ab lvl 20 beim Trainer gibts DualWield

  10. #186
    Profi-Spieler Benutzerbild von gibgas5
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    vor den Laptop
    Beiträge
    123
    ok habes ebend auch gesehen
    WoW charackter:
    Server ist Dragonblight [Englischer Server]
    WoW ist das beste Online Rollenspiel allerzeiten

  11. #187
    Profi-Spieler Benutzerbild von gibgas5
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    vor den Laptop
    Beiträge
    123
    wart ihr schon mal auf dem Schlachtfeld wenn ja wie war es so
    WoW charackter:
    Server ist Dragonblight [Englischer Server]
    WoW ist das beste Online Rollenspiel allerzeiten

  12. #188
    Profi-Spieler Benutzerbild von Massel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    132
    Ich sahs ma so. Ich war ma kru waronsg 9 horlder ggene 6 allis größte dreck naja unser server is net voll und jeder 33 löscht den chara undmacht nne neuenlol. naja ich level erstma altercal(oder wie acuh immer) war ich noch net bin erst 33 aber is auch kacke wenn 15 allis da sind und dann 30 horlder(30 is max) naja vllt bessert es sich noch.
    anubàrak
    seridam lvl 33 nachtelf schurke.http://img258.echo.cx/img258/1787/wo...51149512dt.jpg

  13. #189
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    ich find beide BGs gut.
    Warsong war ich öfter, die Teams waren meist 10 vs 10 daher fast immer fair. manchmal passiert es aber dass man reinkommt und dann doch zu wenig Spieler da sind. naja auch nicht so schlimm.

    Alterac find ich als Schurke net so dolle. Außerdem lohnt sich der Zeitaufwand nicht für das was man bekommt (is im Verhältnis zu Warson vernichtend wenig). Übrigens is 40 Player/Team max. in Alterac.



    Luki

  14. #190
    Mitspieler Benutzerbild von stecki1990
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    16
    was gibts den in der warsongschlucht für belohnungen?
    im alterac weis ich nur den eisstachelspeer und so^^
    Mein WoW Charakter:

    Name: Tikan
    Rasse/Klasse: Mensch, Paladin
    Level: 60
    Server: Nozdormu
    ----------------------------------------------------
    Gekillte Bosse:

    Lucifron, Magmadar, Gehennas, Garr, Onyxia

  15. #191
    Profi-Spieler Benutzerbild von Massel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    132
    naja altercal is schon gut wenn du als nachtelf wie ich ein gnom reitier besitzten willst weil es ein qeust gibt mit dem du bei gnomregan verbandete aufsteigste gg.
    anubàrak
    seridam lvl 33 nachtelf schurke.http://img258.echo.cx/img258/1787/wo...51149512dt.jpg

  16. #192
    Mitspieler Benutzerbild von stecki1990
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    16
    ich hätt als mensch gern ein gnom oder nachtelf reittier, mit welchen quests kan ich den da am besten an meinem ruf feilen?^^
    Mein WoW Charakter:

    Name: Tikan
    Rasse/Klasse: Mensch, Paladin
    Level: 60
    Server: Nozdormu
    ----------------------------------------------------
    Gekillte Bosse:

    Lucifron, Magmadar, Gehennas, Garr, Onyxia

Ähnliche Themen

  1. Ein paar fragen
    Von Karnigel im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.5.05, 11:43
  2. Ein paar Gedanken zu Yu-gi-oh und ein paar Fragen zu Magic
    Von Gewaltloser im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 13:23
  3. ein paar fragen zu nen paar karten ..
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:00
  4. Ein Neuling stellt ein paar fragen
    Von Jigga im Forum Silent Hill
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.8.03, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •