Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blood Omen 2 !!!

  1. #1
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283

    Blood Omen 2 !!!

    Ich hab heute Blood Omen 2 Durgezockt!!
    DER HAMMER:
    Totaler Fun.Wie findet ihr das game???
    Ich hätte da noch einparr FRAGEN.
    Ich habe denn ersten teil nicht gespielt und deswegen wold ich fregen:Was waren das für Säulen die Kain Im Intro zerstört UND wieso will Kain das Land Becherschen(gibt es eine Dunkele Vergangenheit)???

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Ich weiß wirklich nicht, wo ich bei BO2 aufhören soll.
    Ich hab es schon öfters geschrieben, aber hier nochmal offiziell:

    Meiner Meinung nach ist Blood Omen 2 eines der schlechtesten PC Spiele die es gibt.

    Contra:

    - die unzeitgemäße, veraltete, lieblose, absolut schlechte und sehr unausgereifte Grafik! SR 2 hatte ne viel bessere und war früher da. Grafik ist aber nicht alles.
    - Das absolut lächerliche Kampfsystem, dass wohl eher dazu da ist, Leuten ohne Taktgefühl eines einzutrichtern. Langweilig, unausgefeilt, schlecht.
    -Blutsaugen nur im Stehen möglich. Zudem schaut es doof aus.
    -Hüpfeinlagen dermaßen bescheiden. Die ganez Steuerung ist sowieso ziemlich ungenau und unpassend umgesetzt.
    -Die Handlung, wenn man sie so nennen kann. Das einzige, was irgendwie mit der restlichen LoK Reihe verbindet ist Janos Audron. Sonst hat das Spiel nahezu nichts dmait zu tun.
    -Der Reaver, der groß angelobt wird, kommt erst zum Schluß, bei einem einfallslosen, lahmen, nicht spannenden Endkampf.
    -Hintergrundmusik erbärmlich schlecht. So etwas darf nicht sein.
    -Die Synchronisation. BO2 ist das einzige Spiel der Reihe, welches bei seiner Sprachausgabe nicht überzeugen kann
    -Der Fehler, dass Vorador wieder lebt.
    -Laaaaaaaaange, zwischendurch fade Levels.
    -Keine einzigen Rätsel. Nix zum Kombinieren, gerademal Schalterumlegen. Wirklich traurig.
    -Null Atmosphäre. Sicher es war schon dunkel und düster. Aber wo kein Licht, da kein Licht. Atmosphäre hatte dieses Spiel defintiv nicht- und wenn, dann war auch sie derart missglückt.
    -Lord Sarafan: Kann man einen Boß lächerlicher aussehen lassen? Er erinnerte mich stark an den Orkanführer bei HdR: RotK
    -Die Bewegungsanimationen. So schön eckig kannte ich sie seit Thief 1 nicht mehr.
    -einige dunkle Gaben, waren ja echt für nix.

    Pro:

    -Die restlichen dunklen Gaben waren wirklich super.
    -die Fatalities waren ziemlich cool
    -Die verschiedenen Waffen und deren Fatalityunterschiede
    -Der Preis (bei Defiance dabei)

    -Kains Auftreten als "Pseudostärkster"

    Jo und dann sind wir auch schon fertig mit dem Positiven, net wahr?

    Verzeihung, aber dieses Spiel empfehle ich nur Fans weiter und denen auch nur mit Bedacht.

    Fazit:
    Mit Painkiller zusammen das schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  3. #3
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Mit einigen Außnahmen muss ich Hylax zustimmen, von den anderen LoK Teilen ist BO2 das schlechteste der gesamten Reihe, mitunter wahrscheinlich auch aus dem Grund weil Amy Henning an diesem Teil nicht mitarbeitete.

    Der Defiance-Teil hat mich mitunter auch eher enttäuscht als dass er mich ,durch die frühere Teile bekannten Story, mitgerissen hat. Zugegeben, am Ende wurde es doch schon interresant aber das Ende hat man dann doch imho irgendwie vermurkst.
    Das liegt vermutlich an dem immer stärker werdendem Trend der Spieleindustrieden, grössten Wert eines Spiels auf die Grafik und dem Sound zu legen und nicht an der Technik und der Story.


    Leider wird Amy Hennig auch an den zukünftigen Teilen nicht mehr dabeisein, welche Qualität uns da erwartet kann man ja oben lesen...

Ähnliche Themen

  1. Blood Omen 2
    Von topiastar im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.1.04, 14:49
  2. Blood Omen 2
    Von Mardock im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.5.02, 00:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •