Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Klassen Erfahrungsaustausch Tread

  1. #17
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Tja, es gibt (leider) viel zu viele Druiden, die einfach nicht ihren Druiden ausnutzen... Wenn man alles richtig macht, hast du keine Chance gegen einen Druiden! Da brauch er sich nicht mal heilen! Wenn der Druid einmal an dich rankommt is aus die Maus, dann hilft dir dein Pet und dein Bogen auch nix mehr, als Bär einfach bisschen Wut am Pet tanken, dann mit Jägerlein weiter machen, als Katze kannst du auch einfach Sprint nutzen, dann hast du ruckzuck ne Katze an dir kleben ^^

    Auch in der normalen Casterform kannst du z.B. Wucherwurzel nutzen,
    danach aber sofort in Tiergestalt verwandeln (evtl. noch MF davor), denn auf Distanz hat der Jäger ja ein Vorteil ...


    Ich finde das Druiden im PvP am meisten Taktik erfordern, man muss sich auch so ne kleine Technik machen, dann rult man ziemlich viel weg




    mfg.
    Warrior

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos xy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    IN Tel Uvirith
    Beiträge
    32
    Rouge
    + Seine "Zauber" sind fast alle "Sofort gewirkt" nicht wie bei Krieger erst beim nächsten Schlag....wodurch er sehr schnell schlagt und Mages kaum zum zaubern kommen ......
    +Kann Stunnen
    +und gut mit Nierenhieb andere Betäuben und so weiter ......

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von (LoH) Sauron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mordor
    Beiträge
    186
    also ich spiel jetzt nen shurken und kann nur sagen shurke ist hammer geil

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von OneDay-X
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    39

    Talking Jäger stehen den andern in nichts nach

    Mein Jäger macht selbst unglaublich geilen Schaden,ist aber auf Tierherrschaft geskillt wodurch das Pet fast den gleichen Schaden macht.
    Mit meinem Jäger kann ich es im gegensatz zum Schurken oder zum Pala mit bis zu 6 gleichstufigen Gegnern aufnehmen und glaubt mir das bringt sowas von FUN!! (und wenn ich gute Heal und Manaitems bei mir trage nehme ich es sogar mit bis zu 8 oder sogar 9 gegnern auf) wers nicht glaubt soll es selber ausprobieren und wers dann nich hinbekommt hat keine ahnung von nem guten Jäger xD

    Aber es sind nicht nur die qualitäten des Chars die recht gut sind sondern auch die Pets die mann im verlaufe des Spiels zu sehen bekommt (was durch wildtierkunde noch erheblich interressanter wird weil mann alle Daten des jeweiligen Tiers sehen kann LVL Energie,Schaden,sonstige Skills und was das Fiech so frisst) der Jäger macht für leute die eher auf Distanz oder Massenkills aus sind mit sicherheit den meisten spaß!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. erfahrungsaustausch nach der Reform
    Von IVIac im Forum Rome: Total War
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 22:51
  2. Zahlungsmethode Tread !!!
    Von Tobiatsch im Forum World of Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 21:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •