Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Fragen zu Suikoden IV

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    28

    Fragen zu Suikoden IV

    Also hallo erstmal ich bin ganz neu hier und hab mal so duchgschaut hier also ihr könnts einem sehr gut helfen..... und daher wollte ich das ihr mir bitte helfts..... ich hab etwas von einer mäusejagd gelesen die bei den kobolden ist im lagerhaus aber ich kann noch net mal in das lagerhaus rein ka warum könnt ihr mir sagn wi ich da rein kommen soll....

    mfg

    Vulkan

  2. #2
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Ja ich weiss mein cosuin sagt da kommt man später rein, man muss aberr zuerst in das handelszentrum mit 2 kobolden sprechen(oderkatzten??) und die sagen das man chieppo haben muss,aber bei mir geht es auhc nicht da stehen gar keine und ins zentrum kam ic auch nicht..nja mein cousin kam rein...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    28
    naja danke trotzdem.... aber etz hab ich noch ne andere frage ich hab jetzt irgendwo gelesen das wenn ich ted haben will das die 2 köche pam und kevin inicht na bord meines schiffes sein dürfen stimmt des????

    mfg

    Vulkan

  4. #4
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Zitat Zitat von Vulkan
    naja danke trotzdem.... aber etz hab ich noch ne andere frage ich hab jetzt irgendwo gelesen das wenn ich ted haben will das die 2 köche pam und kevin inicht na bord meines schiffes sein dürfen stimmt des????

    mfg

    Vulkan
    Nein das stimmt definitiv nicht. Chris2710 hat Ted erst vor der Rückeroberung Obels geholt und zu diesem Zeitpunkt hat man die Köche schon an Board. Wichtig ist bei Ted also nur, daß man ihn vor der Rückeroberung Obels holt. Wenn es irgendwas mit der Sache mit den Köchen auf sich hätte, dann hätte Chris Ted auch nicht bekommen. Sie hat ihn aber also von daher...

    Zu der Sache mit dem Lagerhaus. Man braucht Chiepoo in der Gruppe. Wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt dann nach Nay kommt, sagt Chiepoo "Ich möchte mir gerne den Laden dort drüben ansehen." Wenn man dann die Nay-Kobold-Siedlung wieder verlässt, gibt es nach der Brücke eine Sequenz, in deren Verlauf das Goldene Siegel gestohlen wird. Zurück bei der Siedlung stehen an der Seite vom Lagerhaus die zwei Diebe und wenn man sie da anspricht, startet eine weitere Sequenz. Am Ende muß man im Lagerhaus Mäusefangen um das Goldenen Siegel wieder zu bekommen und danach kann man immer wieder Mäusefangen spielen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    28
    hm ja also danke erstmal... aber dann hab ich glei nochmal alle ich hab das goldene siegel aber schon wieder abgegeben ist das schlimm oder bekommt man wegen der mäusejagt einen stern oder muss ich das siegel gar nicht mal mehr haben.... naja

    mfg

    Vulkan

  6. #6
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Hm ja also ehrlich gesagt bin ich da jetzt überfragt aber da die beiden ja das Goldene Siegel stehlen denk ich mir mal, daß das nicht mehr geht. Und ja du bekommst zwei Sterne, die zwei Diebe nämlich. Bei der Mäusejagd selber bekommst du Preise: Schatzkarte, Fensterset, Einrichtungsgegenstände, Ausrüstung.

    Ich würd´s an deiner Stelle einfach mal probieren aber ich denke kaum, daß das jetzt noch geht.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von panthero
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    6
    hallo. das geht definitiv nicht. denn die beiden stars nalkul und champoo stehlen ausschlieslich das goldene siegel.
    aba du kannst ja mal die probe aufs exempel machen. du musst erst den kobold ansprechen der vor der lotterie steht (ist einer der beiden kobolde) und der sagt das hier taschendiebe ihr unwesen treiben. dann musst raus aus dem dorf gehen und über die brücke. dann müsste ne sequenz kommen.
    du musst aba chiepoo in deiner gruppe haben und ganz wichtig ist das du erst im hafen von nay landest, denn da sagt chiepoo das er unbedint sich was anschauen will in seinem dorf.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    28

    Blumensamen

    Ich hab schon gelesen das man blumensamen brqacuht aber wem muss ich die geben und wo ist er danke im vorraus....

    mfg

    Vulkan

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Du findest Blumensamen im Kobolddorf oder in Mitthafen und Du musst sie dem Mann bringen, der in Iluya in den Ruinen steht!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    28
    wo finde ich lilon???? bei meinen letzten spiel hatte ich sie weil sie einfach hintem am deck erschienen ist aber da hatte ich die angler net und etz ha ich die angler und sie erscheint einfach nimma was soll ich tun???????

    Weil nochmal neu anfagen will ich auch net

    mfg

    Vulkan

  11. #11
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Hm ich weiß jetzt zwar net genau welche von den Meerjungfrauen Lilon ist, aber ich nehm mal, durch deine Bemerkung an, daß das die ist, wo dich anspricht wenn du auf dem Meer fährst.
    Im Piratennest erzählt dir einer, der am Strand steht, daß er in der Region eine Meerjungfrau gesehen hat. Wenn du dann beim Piratennest herumfährst, triffst du dann irgendwann auf sie. Ich bin beides mal auf sie gestoßen als ich am Hafen vom Piratennest entlang gefahren bin.
    Ist das die Meerjungfrau, die du suchst?
    ---

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    28
    ja genau die war es danke tadini

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    28
    Mal wieder eine frage von mir +blödbin+ also besser gsagt 2 fragen

    also die

    1. wer macht den letzten shop im schiff der neben der jeane???? oder kommt da gar kein shop mehr rein??? Wenn da noch ein shop reinkommt wo finde ioch diesen stern???

    2. wer macht die bibi auf in meinen letzten spiel hatte ich sie aber ich weiß nicht mehr wer das war und wo ich sie finde????

    mfg

    Vulkan

  14. #14
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    1. Shop? Nun ja nicht ganz direkt, eher Schätzladen.
    Nabakov hockt in Obel in seinem Schätzladen und wenn man ihn anspricht labbert er einen zu und will mit.

    2. Die Bibliothek macht Tanya auf. Die steht beim Piratennest am Eingang rum. Bei ihr kannst du dann alle Alten Bücher abgeben und anschauen.
    ---

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    28

    Froschhaut

    Kann mir mal einer von euch sagen wo ich froschhaut finde

  16. #16
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Die "Froschhaut" bekommst du von dem Ogerfrosch auf der Verlassenen Insel.
    Den Ogerfrosch gibt es zwar auch in Mitthafen auf dem Unterirdischen Pfad aber von dem hab ich bis jetzt immer nur "Haut" bekommen.
    ---

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltkarte zu Suikoden IV
    Von Red_lupus im Forum Suikoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 13:48
  2. Eure Meinung zu Suikoden IV
    Von Shizzy im Forum Suikoden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 00:08
  3. Ein paar Probleme / Fragen zu Suikoden 4
    Von Tonic.DJ im Forum Suikoden
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.6.06, 09:40
  4. Suikoden IV
    Von Grabregen im Forum Suikoden
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 18:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •