Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Replay?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    4

    Hilfe Replay?

    Hi,
    hab da ne Frage und zwar wollte ich einen ganzen Flug vom Computer anschauen. Also dass Das Flugzeug die komplette Strecke selbst fliegt, abheben und landen inklusive.
    Ist das möglich? (München-Paderborn)

    mfg,
    Pete

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Ähh, also wenn ich dich richtig verstehe, willst du dir einen geflogenen Flug als Wiederholung ansehen, richtig??

    ---> 1) Aktion Sofortwiederholung. Gugg auf die Uhr, wann du losfliegst, z.b. 15.00, ankommen tust du dann bsp. um 16.00. bei sofortwiederholung kann man die sekunden eingeben. folglich wären das dann 60min mal 60sek. =3600 sek sofortwiederholung.

    --> 2) is die bessere möglichkeit ohne rumrechnerei. Am anfang einfach ein video aufnehmen (beides geht über "optionen" im flug (die leiste aktiviert man mit "ALT", das weißt du aber sicher schon ))
    ein video deines fluges wird aufgenommen, später kannst du es dir aus allen sichten ansehen.
    wähste ne halbe sekunde aus (dann is hinterher die datei net so groß).
    am ende des fluges drückst du esc und speicherst das video dann. du kannst es dir jetz sooft ansehen wie du willst (bei sofortwiederholung geht das net)

    hoffe ich konnte helfen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    4

    Hilfe

    Danke für die schnelle antwort, aber ich meinte das etwas anders: Ich dachte ich könnte es irgendwie einstellen OHNE das ich ein Flug selber fliegen muss (Kann nicht landen), sondern der Computer sollte selber fliegen. Ist das möglich oder muss man selber fliegen???

    mfg
    Pete

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Ähhm. Ja und nein. Aber leider eher nein. Ich schätze, du hast keine oder nicht viele addons zum flusi. Außerdem, wenn du so fragst, hast du wahrscheinlich ein bescheidene Ahnung vom fs.
    um ein autoland durchzuführen benötigt man den sogenannten fmc (flight managment computer). den gibt es aba in den default-fliegern vom fs net.


    dann bleibt dir nur noch das hier
    Thema: eurer lieblingsflugzeug oder so
    und zwar sind das flieger-addons von aerosoft. (bei meinem letzten beitrag die links)
    die ham fmc und so könntest du nen autoland machen. aber das ist für einen anfänger oder sogar einen fortgeschrittenen hoffnungslos zu viel!!!

    im fsnavigator (payware-aber zum download, einfach mal googeln) ist so ne art mini-fmc eingebaut, der kann vollständig fliegen, nur taxen, starten und landen musste selber.
    aber für anfänger ebenfalls etwas schwer zu bedienen.

    also: landen üben!!!!
    hier vielleicht ne landehilfe
    Thema: Anflug Approach
    da ham highfly und ich das schon mal diskutiert, ob man auch den "normalen" autopiloten im fs landen lassen kann.
    ergebnis: nein. bei versuch=bruchlandung

    noch nen tipp: setz dich erstmal in die cessna, bevor du die 747 fliegst.
    dann sind alle frustriert, dass sie's net hinkriegen.
    vielleicht beim rod noch nen paar flugstunden abhandeln.

    und gugg noch schön die berichte hier durch, vielleicht findeste ja noch was interessantes.


    edit: merke grade, die links fürn ins leere und net direkt zum thema. deshalb nochmal die themenbeschriftung
    Geändert von Tim Hunter (17.3.05 um 19:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Action Replay DS Action Replay DS MAX
    Von Fantersam im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.4.07, 13:52
  2. Replay
    Von Sande im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.8.06, 21:10
  3. [Replay]
    Von Syzzer im Forum Enemy Territory
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.11.05, 20:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •