Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Geier ...Leichen...?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    56

    Geier ...Leichen...?!

    Hi,

    also ich hab in der Wüste mal einen ausgefragt (CQC) und er meinte
    "Wenn du geier isst die zuvor ne leiche gegessen haben dann...."
    Gut hab ich gleich mal ausprobiert!


    Spoiler (Versteckter Text)

    Snake sagt er wird Leichter



    Nur was soll das bingen? Hat vielleicht einer von euch ne ahnung?

  2. #2
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    Ne, kp hab schon oft diese geier gefuttert ber bei mir hat er das noch nie gesagt
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    56
    die Geier müssen ja auch zuvor an ner Leiche rumknabbern

  4. #4
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    die knabbern ja auch immer an der leiche rum, kann auch sein das snake das schon geasgt hat und ich habe es nur nicht gesehen
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Sergius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    94
    Wann sagt er das denn? Nachdem ich den Vogel gefangen habe,der an einer Leiche geknabbert hat,hab ich die Ärztin angerufen und sie hat mich nur gefragt,ob man beim Verzehr nicht auch gleichzeitig Menschenfleisch isst.

  6. #6
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Sergius
    Wann sagt er das denn? Nachdem ich den Vogel gefangen habe,der an einer Leiche geknabbert hat,hab ich die Ärztin angerufen und sie hat mich nur gefragt,ob man beim Verzehr nicht auch gleichzeitig Menschenfleisch isst.
    Ah
    das muss es sein

    ich ruf sie nähmlich nie an ...


    als ich ungefähr 3 Geier gegessen habe, die Menschen fraßen, hat Snake irgendwie in den nächsten 2 oder 3 Abschnitten nur gesagt " Im so hungry " etc.

    - Die Ausdauer-Leiste war voll (hab auch dann noch was anderes gegessen) ... könnte aber auch ein Fehler gewesen sein ... mh
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    56
    Also ein Fehler ist es bestimmt nicht,

    du musst ihn gleich nach dem fangen verzehren, dann gehts... zumindist bei mir.

    Naja egal was immer es auch bringen sollte...

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Assassin-snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    84
    Dieses - I´m so hungry - kam nicht von Snake sondern von den Soldaten, wenn du nämlich ihr essen vorrat mit TNT in die Luft gejagdt hast ist ihre Ausdauer auf 0 und sie tun es schwer dich zu bekämpfen.
    run.fast!shoot.fast!live.fast!
    stealth.silence.deadly
    assassin


    Rechtschreibfehler sind 100% gewollt,
    und unterstehen meiner (C)opyright.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von jim_knaliko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    119
    Welchen Essensvorrat??? Wo kann man sowas in die Luft jagen?

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von jim_knaliko
    Welchen Essensvorrat??? Wo kann man sowas in die Luft jagen?
    Es sind kleine Hütten. Kommen eigentlich ziemlich häufig vor. Entweder ist es nen Lager für Essensvorräte (dann haben die Wachen in der näheren Umgebung immer Hunger, wenn man es in die Luft gejagt hat) oder Waffenlager (dann haben die Wachen nicht mehr unendlich Munition).
    Zu den Geiern: Sagte der Soldat nicht was von: "Geier fressen Leichen" und mehr nicht? Dann ist das doch ein kleiner Hinweis, weil es wirklich im Spiel der Fall ist. Man sieht zwar nur, dass die Geier an den toten Wachen rumknabbern, aber wenn man mal wieter weggeht und zurückkommt ist die Leiche verschwunden. Wenn man sie allerdings in ne Hütte legt dann nicht - irgendwie realistisch (Geier fliegen ja nicht in die Hütten).

  11. #11
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    @Skyrider: Klar, und mit den Knochen baut er sich sein Nest {Fehlerhaftes Bild entfernt #40548}

Ähnliche Themen

  1. Ein Fressen für die Geier
    Von SireX im Forum Gothic 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 18:15
  2. Anleitung: Hols der Geier
    Von Der Kartenspieler im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.4.06, 20:29
  3. Wie zum Geier benutze ich die Zündgranaten??
    Von Playboy54 im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 22:08
  4. leichen verschwinden
    Von Johnny_McKennzie im Forum CS Source
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 05:56
  5. warum zum geier hakelts manchmal.............
    Von daniel141 im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.9.04, 14:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •