Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: GTA Film

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von thedevil
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    285
    Wenn es tatsächlich einen Film geben wird (was ich eigentlich für nicht möglich halte), dann glaub ich, dass der Film keine echten schauspieler hat sonder alles "nur" animiert wird.

  2. #34
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    der soll nur für die PSP erscheinen? Was ist das denn für ein ungerechter Mist? Das wird aber von den GTA Fans auf Dauer nicht akzeptiert, das weiß ich jetzt schon.

    Habe im übrigen jetzt endlich mal den Film "Scarface" gesehen. Der Hammer. Was Vice City für eine Ähnlichkeit zu dem Fil hat ist unglaublich. Vorallem der Kampf in der Villa. Ich war sehr gefesselt. Nur zu empfehlen.

    Aber von daher wäre ein Vice City Film doch nicht angebracht, da Scarface fast komplett so ist. Auch die Hawaiihemden ^^

    KAIUS

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eazy-E 4 LIFE
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    166
    nochmal zu Johnny Knoxville:
    ich stell mir gerade vor, wie er die anderen gangs als Partyboy antanzt

  4. #36
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    naja, lustige Vorstellung, fürwahr, allerdings ist nicht Johnny Knoxville der Partyboy sondern Chris Pontius. Nur mal so nebenbei

    KAIUS

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eazy-E 4 LIFE
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    166
    ups... sry, war mir gerade nicht bewusst

  6. #38
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    naja der thread ist zwar schon ein bischen älter aber egal.
    hab jetzt keine infos ob jetzt ein film rauskommen soll oder nicht.
    was mich beschäftigt ist gta vc wird wenn ein gta film produziert wird wegen scarface nicht verfilmt.
    gta 3 weis ich net aber glaub kaum. aber was mich jetzt beschäftigt ist das falls jetzt gta sa verfilmt werden sollte wie der darsteller ausieht. okay wie wir alle wissen kann man seinen charakter in sa beliebig gestalten so das jeder eine andere vorstellung vom c.j. hat die meisten haben wohl so einen durchtrainierten bär wie dwayne johnson der wohl ziemlich gut für die rolle geeignet wär aber manche haben auch einen mit etwas mehr körper umfang wie zum beispiel {Defekter Link entfernt #48026} manche wieder rum haben eine clownfigur aus c.j. gemacht (die suche nach einem passenden bild erspar ich mir). ist jetzt die frage wenn R* einen film über gta sa drehen sollte welchen typ von c.j. sie nehmen würden???
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  7. #39
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    127
    ich fänds nicht gut da draus nen film zu machen...
    weil das ganze lebt ja durch diese zitate aus filmen die es schon gibt..
    zb gibts bei gta 3 nen radiosender der komplett aus dem soundtrack zu 'scarface' besteht..
    und vice city bezieht sich ja auch sehr auf filme wie scarface oder carlito's way (ist euch schon mal aufgefallen wie dieser anwalt ken rosenberg? dem anwalt in carlitos way gespielt von sean penn ähnelt?) oder eben der miami vice serie..
    und san andreas..der erste teil davon bezieht sich ja sehr auf eben so gang filme wie colors, boyz n the hood oder 187...später erinnert es eher an roadmovies und später an so las vegas gangster streifen..ich mag zitate und sampels und deswegen mag ich auch die gta spiele so gern...filme gibts eh schon genug mit dieser thematik oder ästhetik..
    würde wohl schon funktionieren mitten in dieser ganzen retro sache aber ich fänds nicht gut

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ist Gta San Andreas der letzte Gta teil??
    Von Cool Boy Kev im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 21:56
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 15:59
  3. Was ist besser?Spiel zu Film oder Film zu Spiel?
    Von Waldfee~* im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 13:56
  4. True Crime:Gta killer oder billige Gta Nachmache?
    Von Rainer Zufall im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 20:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •