Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 39

Thema: Zufalls-Events

  1. #1
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285

    Smile

    Hey Leute,

    ich bin heute zufällig über folgende Website gestolpert: Normale + Zufall Events

    Leider ist die Site auf Englisch und durch die Google Übersetztung auch nicht gerade sehr verständlich!

    Mein Vorschlag wäre, dass jeder ein Random (Zufalls) Event übersetzt und hier postet! Das ist für jeden nicht viel Arbeit und hilft allen weiter! Diejenigen die schlechte Englisch Kentnisse habe (so wie ich ) haben, können sich die Seite von Google übersetzen lassen und den Wirrwarr in vernünftiges Deutsch umformulieren.

    Google - Funktion: Den URL (die Adresse) bei Google eingeben und bie der gefundenen Website (ist natürlich nur eine) auf "Übersetzen klicken"

    Hoffe doch, ihr findet meinen Vorschlag gut und helft mit

    Mfg Chii-chan

    So, ich fang mal an:


    Wenn ihr ein goldenes Stück Nutzholz (von Thomas geschenkt oder gekauft) besitzt, setzt es nicht auf euerem Hof ein (z.B. bei Zäunen).

    Die Dorfbewohner fänden das gar nicht gut, einen Landwirt in ihrer Stadt zu haben, der mit seinem Reichtum angibt. Morgens kommen sie und beschimpfen einen mit Sachen wie "Weißt du nicht, wie man sich benimmt, junger Mann?" oder "Falls du uns alle beleidigen wolltest - das hast du erreicht!" Unser Farmer versteht natürlich die Welt nicht mehr, bis Thomas kommt und unseren Farmer mit "Natürlich sind wir alle sauer auf dich!Es ist wegen des Goldenen Nutzholz. Wenn du uns respektierst nimm es jetzt runter!" aufklärt...

    Entfernt ihr das Nutzholz nicht, kommen die Dorfbewohner täglich wieder und beschimfpen euch! Sogar die Erntegöttin ("Du hast es geschafft, sogar mich wütend zu machen. Bessere dich schleunigst!") und der Gourmet ("Sogar in meiner Stadt habe ich von dir gehört. Du solltest dich wirklich schämen!") kommen und machen euch nieder bis ihr das Holz entfehrt habt.

    http://www.fogu.com/hm4/img/events/golden_wood.gif

    Viel Spaß beim ausprobieren - ist echt lustig, wie sich die Dorfbewohner aufregen!

    Sprecht ihr nun mit den Leuten, sprechen sie euch nur mit "Moneybags" an, was soviel wie Geldbeutel bedeutet!

    Achja: Bitte keine doppelten Sachen posten! Und wenn ihr neue Events einfach hinzufügen (am besten mit Jahr, Jahres- und Uhrzeit - so genau es halt geht)
    Geändert von Rhea (16.1.07 um 20:57 Uhr)
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ~Lilith~
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    hinterm Mond
    Beiträge
    48
    Den Vorschlag find ich gut ^_^

    _______________________

    Weinernte
    Am 14. Herbsttag wird Duke zu euch kommen, und euch fragen, ob ihr ihm bei der Weinernte helfen wollt. Sagt ihr ja, müsst ihr um 10 Uhr AM zur Aja Winzerei kommen, um Duke zu sagen, dass ihr eienn Partner gefunden habt. Und jetzt das Wichtige an diesem Event: Wenn ihr (vor 10 Uhr) Cliff , der die meiste Zeit in der Kirche abhängt, fragt, ober er euch bei der Ernte helfen will, wird er euch zustimmen, und nach dem Event einen festen Job als bekommen. Fragt ihr ihn nicht, wird er im 2. Jahr Mineral Town verlassen- für immer!! Dies ist jedoch recht praktisch für alle, die Ann umwerben, denn so habt ihr keinen Rivalen mehr...
    Cliff hin oder her, am nächsten tag (15.) müsst ihr wieder um 10 Uhr AM zum Aja Weingut um mit der Ernte zu helfen.

    http://www.fogu.com/hm4/img/events/wine_harvest.png

    Erntewichtel-Teeparty
    Wenn ihr nett zu den Erntewichteln seid (gebt ihnen am besten viel Mehl, so bekommen sie ziemlich schnell Herzen), dann liegt Anfang Frühling eine Einladung im Postkasten, die ihr wie ein normales Item mitnehmen könnt. Tut dies und besucht die Wichtel in ihrem Haus. Dann gebt einem von ihnen die Einladung, und die Teeparty kann beginnen! Als Geschenk erhältst du dann noch einen Beutel Entspannungsteeblätter, das ganze endet um 6 Uhr PM.

    (Anm.: Entspannungsteeblätter kann man beim jährlichen Göttinenquiz geschenkt bekommen, sobald man zwischen 10 und 14 mal gewonnen hat, oder man kann sie auch kochen: Rotes Gras, Oranges Gras, Gelbes Gras, Grünes Gras, Blaues Gras, Indigoblaues Gras, Unkraut (vom Feld) / Pfanne, Messer)
    ______http://www.fogu.com/hm4/img/events/teaparty.png ____________________________________

    EDIT: Ich übersetz hier aml so viel ich kann (jetz ind en Ferien hab ich ja genug Zeit ^_^)

    Tier- Beerdigung
    Diese Szene siehst du eines Morgens soabld eines deiner Tiere stirbt. Du stehst mit Carter und Rick (falls es ein Huhn war) bzw. Barley (Kuh od. SChaf) am Friedhof. Sollte das Tier an einer Krankheit gestorben sein, machen sie dir Vorwürfe, jedoch können Hühner nach ca. 3 Jahren an Altersschwäche sterben, Kühe und Schafe etwa nach 5 Jahren. Dann wirst du natürlich getröstet.
    Dem natürlichen Tod der Tiere kannst du auf folgende Art (zumindest für eine Weile) entrinnen: Wenn du jeden Abend im Tagebuch abspeicherst (was allgemein zu empfehlen ist) und morgens ein Tier stirbt, lade einfach den Spielstand vom Vorabend und - voila- dein Tier lebt^^
    _____________________________

    Kai's Strandhaus
    -dieses Event tritt nur ein, wenn du schon malmit dem GC kommuniziert hast, und Luu & Van in Mineral Town sind-
    Besuche Kai's Restaurant im Sommer zwischen 5 und 7 Uhr PM. Kai wird dich begrüßen und dir erzählen, dass das Geschäft im Moment nicht so gut läuft, aber dass es ihm nichts ausmacht. Doch trotzdem wirkt er etwas traurig. Dann kommt Popuri hinzu und sagt, sie habe ein paar Besucher mitgebracht! Es kommen einige Bewohner aus MT und Popuri sagt, es würden noch mehr kommen! Schließlich kommen soagr Luu, Van Kappa und der Gourmet! Kai wird dich fragen, ob du ihm hilfst das Essen zubereiten, und du stimmst automatisch zu.
    Nach dem ganzen wirst du automatisch am nächsten Morgen wieder in deinem Haus aufwachen.
    http://www.fogu.com/hm4/img/events/bshackbusi.png
    ____________________________________

    Won ist da!
    Am 3. Frühlingstag im 1. Jahr wirst du, nachdem du dein Haus verlässt auf Won treffen. Er wird dir erzählen, dass er gerade angekommen ist und von nun an in Zack's Strandhaus aufzufinden sein wird.
    Von nun an wird er dir an jedem 4. Tag eines Monats (sprich: 4. Frühling, 4. Sommer, 4. Herbst & 4. Winter) zu dir kommen und zuerst versuchen, dir eine Vase dür 500 G anzudrehen. Diese ist anfangs nur Geldverschwendung, da du in den ersten Monaten so und so knapp bei Kasse sein wirst. Später ist sie eventuell ein nettes Acccessoir für dein Haus. Hats du sie gekauft wird er dir immer "besondere" Äpfel (auch je 500 G) anbieten, von denen du bei jedem Besuch nur 1 Stück kaufen kannst. Eigentlich auch nur Geldverschwendung, aber um die Rezepte- und Gegenstandsliste zu erweitern, wirst du sie mal benötigen.

    ________________________________

    Kai's und Gray's Freundschaft
    Geh im Sommer zwischen 11 Uhr AM und 1 PM zu Kai's Strandhaus. Dort wirst du von Kai begrüßt, der von Gray gerade ein Kompliment für seinen Gebratenen Mais bekommen hat. Nun folgt noch ein kürzeres Gespräch.

    _________________________________

    4:44

    In Japan ist 4 eine Pechzahl. Oft werden in Hochhäusern die vierten Stöcke einfach mit 5 beschrieben.
    Obwohl es nur reiner Aberglaube ist, haben die japanischen Entwickler von HM eine nervige Tatsache ins Spiel eingebaut: Will man um 4:44 fernsehen, zeigtde Fernseher nur Sendeausfall und man bekommt zu lesen: "4 Stunden 44 Minuten". Und jetzt das Problem: Man kommt nicht mehr weg! Gott sei dank nur für ca. 10 Sekunden , danach geht das Spiel wieder automatisch weiter.
    http://www.fogu.com/hm4/img/events/444_event.png
    _____________________________________

    [mehr Events folgen!! ]
    Geändert von Rhea (16.1.07 um 20:56 Uhr)

  3. #3
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Oh danke - hoffe doch, es beteiligen sich noch mehr

    Popouris Bestellung

    Dieses Event kann im Frühling ausgelöst werden. Geht zwischen dem 10. und 17. zu Zacks Haus. Ihr seht wie Popouri Zack besucht und ihn auf ihre Bestellung anspricht. Es handelt sich um das Geburtstagsgeschenk für ihre Mutter (Lilia - 19. Frühling). Da dies ja eine Überraschung sein soll, bittet sie euchm dies nicht weiterzuerzählen! Stimmt zu und ihr erhaltet Extrapunkte bei ihr.

    http://www.fogu.com/hm4/img/events/mail_order.png
    Geändert von Chii (19.3.05 um 12:37 Uhr)
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsMurphy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160

    Text Übersetzung leichter gemacht

    Ich finde die Idee mit den Übersetzungen echt gut, werde mich auch noch beteiligen, aber ich hätte noch einen Vorschlag: Könntet ihr den Originaltitel der auf der HP angegeben ist mit dazu schreiben, das macht das suchen nach bereits übersetzten Events leichter.
    Ich habe außerdem noch eine Seite gefunden nicht sich bemüht grammatikalisch möglichst richtig zu übersetzen: http://www.systransoft.com/index.html
    Ich hatte mal noch einen andern link von der Seite die hat besser übersetzt. Wenn ich die wiederfinde setze ich die noch rein.

    Hier ist der andere Link: http://www.systranbox.com/systran/box?id=AOL-en
    Geändert von MrsMurphy (19.3.05 um 22:27 Uhr)
    Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus können wir uns nicht leisten

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von ~Lilith~
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    hinterm Mond
    Beiträge
    48
    Die folgenden Events hab ich übrigens auch selbst übersetzt…


    Dein Pferd

    Eines Morgens im Frühling oder Sommer des ersten Jahres wird dich Barley an der Tür begrüßen, und erzählen, dass er ein Fohlen hat, dem es auf der Jodel- Ranch nicht allzu gut geht. Er wird dich fragen, ob du dich darum kümmern könntest- stimmst du zu, wirst du von nun an Pferde- Besitzer sein!
    Da es eben noch ein Fohlen ist, wirst du im ersten Jahr noch nicht selbst am Pferderennen teilnehmen können. Und wenn dein Pferd nach einem Jahr noch nicht mindestens 5 Herzen hat, wird Barley es wieder mitnehmen! Gott sei Dank ist Barley freundlich, und nach einem Jahr wirst du wieder ein voll ausgewachsenes Pferd von ihm bekommen. Aber besser ist es, du nutzt deine erste Chance, kaufst dir eine Bürste ( die du ja eh für Kühe & Schafe brauchst) und kümmerst dich täglich um dein Pferd! Sprich mit ihm und lass es bei schönem Wetter nie im Stall!
    Ist es einmal ausgewachsen, kann es dir bei der Ernte helfen und du kannst auf der ganzen Farm damit herumreiten!
    http://www.fogu.com/hm4/img/events/free_horse.png

    Freitag der 13.
    In den früheren HM Games hatte man an einem Freitag den 13 entweder Pech beim Angeln oder die Tiere wurden krank. Bei HM FoMT fällt lediglich der Nachrichtenkanal aus.
    http://www.fogu.com/hm4/img/events/friday_13.png
    __________________________________________________ ____________________________________

    Ein Brief vom Großvater

    Geh zu Ellen’s Haus an einem Mittwoch zwischen 9 Uhr AM und 1 Uhr PM. Dort wirst du eine Szene mit Ellen, Elli und Stu mitverfolgen können, in der Elli zwischen einigen Büchern einen alten Brief finden wird. Er ist von ihrem Großvater! Und zwar adressiert an Ellen, die überrascht sein wird, einen Brief von ihrem verstorbenen Mann zu erhalten. Den Rest seht ihr ja selbst….
    __________________________________________________ _________

    Familien Erinnerung

    Wenn du an einem Mittwoch zwischen 8 Uhr und 10 Uhr AM den Wald in Richtung Wintermine verlässt, wirst du auf den Doktor treffen, der gedankenverloren auf den See starrt. Wenn er dich bemerkt, wird er dir erklären, dass er gerade an seine Eltern denkt, die beide- wie er- Ärzte waren. Leider hatten sie in seiner Kindheit nie Zeit für ihn und darum hasste er sie. Doch heute weiß er, wie wichtig es ist, sich um Kranke zu kümmern.
    Während diesem Event wird die Zeit stillstehen, darum ist es empfehlenswert vorher entweder eine Angel und den Korb mitzunehmen, oder zum Beispiel die verfluchte Axt & Angel, da ja keine Energie verbraucht wird.
    http://www.fogu.com/hm4/img/events/family_memories.png


    Rosenplatz- Tratsch

    Bei gutem Wetter sind am Rosenplatz zwischen 1 und 4 Uhr PM Manna, Anna und Sasha zu finden, die dort ihren täglichen Tratsch abhalten. Diesmal werden die drei Damen über Manna’ s Tochter Aja reden, die die Stadt wegen einem Streit mit ihrem Vater Duke verlassen hat. Und nun wird Duke immer mehr zum Alkoholiker…
    __________________________________________________ ___________________________________--

    Basil’s Award

    Dieses Event tritt nur ein, wenn du gut mit Basil befreundet bist. Mary und Gray müssen außerdem schon verheiratet sein. Geh einfach zu Basil’ s Haus zwischen 4 und 7 Uhr PM.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsMurphy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160
    Duke und Doug haben eine Auseinandersetzung (Duke & Doug Argue)

    Wenn du bei Ann ein lilanes Herz oder höher hast, gehe zum Gasthaus, wenn es draußen regnet oder schneit. Wenn du dort bist, wenn Duke ebenfalls dort ist (zwischen 2pm und 4pm, am besten wohl Samstags (?)) findest du Duke und Doug bei einer Auseinandersetzung. Ann versucht, sie zu stoppen, aber sie hören nicht auf sie.

    Ann fragt, ob du ihr helfen würdest die beiden zu stoppen ehe es in einem Kampf endet. Wenn du dich entscheidest zu helfen wirst du versuchen die 2 auseinander zu bringen. Doug und Duke werden beide gereizt, daß du versucht hast, sie auseinnder zu bringen, dabei können sie sich nicht mal mehr erinnern worüber sie die Auseinandersetzung hatten! Die beiden lächeln und erklären, dass sie sich nicht mehr streiten werden. Bürgermeister Thomas ist froh, dass die beiden endlich aufgehört haben sich zu zanken, so kann er sein Mittagessen in ruhe beenden.
    http://www.fogu.com/hm4/img/events/doug_duke_argue.jpg
    Geändert von MrsMurphy (20.3.05 um 14:29 Uhr)
    Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus können wir uns nicht leisten

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von ~Lilith~
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    hinterm Mond
    Beiträge
    48
    Gratis-Angel

    Am Anfang des Spieles wirst du nur schwer an Gold kommen. Ein Weg ordentlich Gold einzusacken ist Angeln!
    Besuche ZacK's Haus zwischen 11 Uhr AM und 5 Uhr PM. Er wird dir erzählen, dass ein Freund von ihm seine Angel zurückgelassen hat und dass er selbst keine Verwendung dafür hat. Also wird Zack sie dir überlassen.
    Wichtig: Du musst mindestens einen freien Platz für Werkzeuge im Rucksack haben!

    http://www.fogu.com/hm4/img/events/fishing_rod.png
    Geändert von ~Lilith~ (20.3.05 um 17:18 Uhr)

  8. #8
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Die Fehldiagnose vom Doc

    Geht an einem Dienstag zwischen 13:00 und 16:00 Uhr zur Klinik. WEnn ihr sie betretet, hört ihr eine Unterhaltung zwidschem dem Doc und Jeff. Ihr hört, dass Jeff nicht glauben kann, was der Doc ihm gerarde erzählt. Ihr geht in das Büro des Docs um nachzufragen, worum es geht. Es stellt sich herhaus, dass der Doc vor ein paar Jahren Jeffs Blutgruppe untersucht hat und ihm dabei ein (Schreib)Fehler unterlaufen ist.

    Jeff ist daraufhin sehr traurig. Wenn ihr ihn nochmal ansricht, erzählt er euch, dass Sasha immer wieder zu ihm gesagt hat, er seie zu gutmütig für seine Blutgruppe.

    http://www.fogu.com/hm4/img/events/doc_misdiagnosis.png

    Info: In Japan werden Blutgruppen benutzt, um festzustellen, ob ein Paar zusammenpasst oder nicht. Manche Paare sind somit unkompatiblem. (Wie jetzt wohl auch Jeff und Sasha)


    Fangt alle Fische

    Nachdem ihr alle Fischsorten gefangen habt, kommt die Erntegöttin und gratuliert euch. Am nächsten Morgen wird Zack bei euch vor der Tür stehen und euch für diese Leistung loben
    Geändert von Chii (20.3.05 um 21:35 Uhr)
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von ~Lilith~
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    hinterm Mond
    Beiträge
    48
    Mitternachtsspiegel
    Eigentlich kein richtiges Event, aber trotzdem erwähnenswert.
    Wenn es Punkt Mitternacht ist, dann schau in deinem Farmhaus auf die Uhr. Zeigt sie genau 0:00 AM an, dann schau in den Spiegel. plötzlich hörst du ein unheimliches Geräusch und drehst dich in alle Seiten (ein ! über deinem Kopf erscheint)
    Im Stadthaus gibt es zwar auch einen Spiegel, dort passiert aber nix.

    http://www.fogu.com/hm4/img/events/midnight_mirror.png

  10. #10
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Cliff bricht zusammen

    Geht im 1. Jahr im Winter zum Rosenplatz, wenn es schneit. Betretet den Platz von Süden aus (Yodel-Ranch). Ihr seht, wie Cliff fiebrig über den Platz wankt und dann zusammenbricht. Dabei lässt er ein Foto fallen. Ihr lauft zum Gasthof um Hilfe zu holen. Drinnen sprecht ihr mit Ann die entsetzt nach Doug ruft. Gemeinsam bingt ihr Cliff zur Klinik.

    http://www.fogu.com/hm4/img/events/cliff_faints1.png

    In der Klink untersucht der Doc Cliff und diagnostiziert, dass er nur etwas Ruhe braucht um sich zu erholen. Nach dem Event findet ihr uech vor der Klinik wieder. In euerem rucksack finet ihr das Foto von Cliff. Geht ihr wieder in die Klinik und zeigt es Cliff, wacht dieser kurz auf und erzählt euch, das die Leute auf dem Bild seine Mutter und seine Schwester sind. Er erzählt euch auch, dass er in seiner Heimat nicht glücklich war und fortging um die Welt zu erkunden. Als er zurück kam, war seine Mutter verstorben und seine Schwester unbekannt verzogen. Danach schäft er wieder weiter.

    http://www.fogu.com/hm4/img/events/cliff_faints2.png

    Falls euere Energiereserven aufgebraucht sind und ihr umfallt während sich Cliff in der Klinik befindet, findet ein weiteres Event statt. Ihr seht, dass der Doc Cliff aus dem Bett schmeißt um für euch Platz zu haben. Während der Doc euch behandelt, liegt Cliff im Wartezimmer bei Elli.

    http://www.fogu.com/hm4/img/events/cliff_faints3.png


    So - mein 100. Beitrag *freu*
    Geändert von Chii (23.3.05 um 10:52 Uhr)
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von ~Lilith~
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    hinterm Mond
    Beiträge
    48
    Die verschlossene Tür in der Kirche

    Sicher habt ihr schon mal die verschlossene Tür rechts neben der Orgel in der Kirche bemerkt. Der einzige Weg, sie aufzubekommen, ist sich sehr gut mit Carter anzufreunden. Wenn du nun an einem Mittwoch im Herbst die Kirche betrittst, wird die Tür nun nicht mehr verschlossen sein. Jetzt kannst du den eigentlichen Kirchenhinterhof betreten, in dem im Herbst 2 Trüffel, ein Giftpilz und ein normaler Pilz wachsen, im Winter ist dort ein weißes Gras zu finden.

    http://www.fogu.com/hm4/img/events/carter_door.png

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Talim05
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    28

    Wink Event

    Ich bin zwischen dem 15.und dem 30. herbst abends um 20.00 Uhr in die Kneipe gegangen.
    Ich hatte ein günes Herz bei Karen.Und als ich da rein kam, sagte Karen so was wie:"Duke, dich sauf ich doch locker unter den Tisch." Dann wollte Karen, dass ich Schiedsrichter sein sollte. Der Bildschirm wurde kurz schwarz, dann sah ich die besoffene Karen und den zusammengebrochenen
    Duke.Danach bittet Doug mich Duke nach Hause zu bringen.Zuhause angekommen kriegt Duke dann noch Ärger von Manna. Ich weiss nich, ob sich dieses Event positiv auf Karens Herzlevel auswirkt. Leider hab ich keine Screenshots von dem Event.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsMurphy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160
    Eigentlich geht es hier ja auch um die Events von der HP die im ersten Post angegeben ist

    __________________________________________________ ________________
    Ein Brief vom Vater (A letter from Dad)

    Lillia bekommt einen Brief von ihrem Mann Rod. Das Event ist im Sommer zwischen 10Uhr und 13h auf der Poultry-Farm

    __________________________________________________ _______________
    Elli studiert Medizin (Elli studies Medicine)

    Elli und Doktor müssen verheiratet sein um dieses Event auszulösen. Gehe zwischen Mittag und 19Uhr in die Klinik. Elli liest etwas und versteht einen Teil des Kapitels nich, Aber der Doktor hilft ihr den Teil zu verstehen. Elli ist für die Unterstützung des Doktors dankbar. Die zwei sehen dich reinkommen und begrüßen dich. Elli erklärt, dass nach einer Heilung für Oma Ellens Beinen sucht. Du kannst ihr zustimmen oder ihr sagen, dass sie Ellen lieber in ein Krankenhaus bringen soll.
    http://www.fogu.com/hm4/img/events/elli_med.png
    Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus können wir uns nicht leisten

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von ~Lilith~
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    hinterm Mond
    Beiträge
    48
    Joannas Anruf #1
    Besuche Doug's Gasthof an einem Freitag zwischen 4 Uhr und 7 Uhr PM. Du siehst Barley wie er mit jemandem telefoniert. Nach einem kurzen Gespräch fragt er, ob die Person am anderen Ende der Leitung wohl nach Hause kommen würde. Als diese meint, sie würde nicht kommen, legt Barley auf. Doug fragt, ob die Person am anderen Ende Joanna war. Barley nickt traurig und fragt sich, warum Joanna nicht zurück kommen will. MAy ist doch so süß und braucht ihre Mutter! Am Ende des Gespräches beschließt Barley wieder zurück auf die Yodel Ranch zu gehen, um May nicht alleine zu lassen.

    http://www.fogu.com/hm4/img/events/barley_eve1.png

    Hast du dieses Event gesehen, dann...

    Joannas Anruf #2
    Geh an einem Mittwoch zwischen 4 Uhr und 7 Uhr PM zum Gasthof. Barley hat diesmal May mitgebracht. Sie telefonieren wieder mit Joanna, worüber May zuerst sehr froh ist, aber als sie hört, dass sie wieder nicht nach Hause kommen will, wird sie traurig.

    http://www.fogu.com/hm4/img/events/joanna_p2.png

    Yeah, schon eine Seite Random- Events ^_^

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Talim05
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    28

    Wichtig Event

    Ich hatte ein blaues Herz bei Karen und bin an ihrem Geburtstag (Jahr 3) zum Supermarkt gegangen. Dort sah ich Duke, wie er mit Karen sprach.Er erzählte von einem Wein, den Jeff nach Karens Geburt bestellt hatte.(eines der besten
    Geschenke für karen ist Wein)Duke übergab Karen den Wein."Ist das alles?", fragte Karen betrübt.Darauf Duke:"Nein, Jeff hat 3 Kisten bestellt!". Dann meinte Karen, dass sie so viel niemals tragen könne.Sie fragte mich, ob ich ihr nicht helfen könne.Ich sagte:"Klar helfe ich dir".Wir gingen zum Aja Weingut, wo Duke uns die Kisten gab.Wir gingen nach Hause. Karen verstaute den Wein. Dann gab sie mir eine Flasche.Das Event endet hier, aber es hatte Auswirkungen....:
    1.Karens Herzlevel ist gestiegen.(von blau nach grün)
    2.Ich hab die Flasche Wein von ihr im Inventar.(Da wo man Gerichte, Feldrüchte, usw. aufbewahrt) Die Flasche kann man nich wegwerfen oder einer Person geben. die Reaktion der Leute ist wie als wenn du mit ihnen redest.Man kann sie auch nicht wie normalen Wein in den Kühlschrank stellen.
    ich hab ihn in den normalen Schrank gestellt.
    Weiss jemand wie man den Wein verwenden muss?Oder was er bringt?
    Hab leider keine Screenshots!
    Wer aufhört zu lernen.............................. ist alt!

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von ~Lilith~
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    hinterm Mond
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Talim05
    Weiss jemand wie man den Wein verwenden muss?Oder was er bringt?
    Das Geschenk, das man von einem Mädchen bei nem bestimmten Herzevent bekommt, ist sozusagen komplett unnütz und nimt nur einen Platz im Utensilien- Schrank ein. Von Popuri (wenn mich nicht alles täuscht) bekommt man Schlammbällchen o.O und von Mary ein Buch.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Events
    Von PC&Spielefreund7 im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.1.07, 22:57
  2. Events..............
    Von karli126 im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.5.05, 16:24
  3. Events
    Von HellAngel im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.6.04, 21:10
  4. Events?
    Von insider_basti im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.5.04, 17:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •