Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 74

Thema: Große Devil May Cry Umfragen

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Du sagtest Raziel erklärt das selbst .. hast du das alles auswendig gelernt? Und jetzt nochmal zu Kains .. ähm .. Ex .. bereut der Typ das denn nich dass der die getötet hat? Ich mein die war doch unschuldig oder nich?

    Zitat Zitat von DiabolusRaziel
    raziel un ne frau lol... er is in dem sinne so wie du es bereits von vergil gesagt hast. raziel is zu bessesen von seinem trieb nach rache/macht/erlösung dass ihm wahrscheinlich nich ma auffällt dass es weiber gibt. es gibt halt doch noch männer die sich nicht für weiber interessieren
    Kaum zu glauben .. na ja aber bei dem Aussehen glaube ich kaum das er eine abbekommen würde (wie sieht der denn als Vampir aus - so wie Kain?) .. sehe ich das richtig .. der Typ hat als Hylde keinen Kiefer?

    Zitat Zitat von DiabolusRaziel
    alle waren serafanen(kampfpriester die die vampire ausrotteten um die herrschaft über nosgoth zu übernehmen)
    Kampfpriester? .. Ich dacht Priester sind immer für Frieden usw. ... hatten die den auch n Anführer und gibt’s von denen noch mehr? Und hat Kain die nich umgebracht – wenn ja wieso arbeiten die dann für ihn?

    Zitat Zitat von DiabolusRaziel
    raziel, turel, dumah, rahab, zephon, melchiah (vom mächtigsten zum schwächsten)
    Was für Gaben hatten die denn? Und Warum tötet Raziel nur Dumah, Rahab, Zephon und Melchiah und nich auch Turel und Kain?

    Zitat Zitat von DiabolusRaziel
    zur ironie des ganzen nimmt er gerade diese 6 serafanen
    Wusste der nich dass das die sechs sind?

    Zitat Zitat von DiabolusRaziel
    später sehen seine brüder etwas...monsterhaft aus.
    Sieht Kain immer so .. na ja .. gewöhnungsbedürftig aus?

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    41
    ich hoffe dir machts nichts aus wenn ich etwas lang antworte^^
    also:
    jo ich kann unter anderem alle dialoge auswendig aber hier hab ich nochmal nachgeschaut und dir den text kopiert weil ich die genaue wortfolge nicht mehr kannte.
    sie war unschuldig ja. kain wollte sich an seinem erzfeind den herrscher der hylden lord sarafan rächen weil dieser kains armee und ihn besiegt hatte und ihm den reaver(der reaver is sozusagen die mächtigste waffe und "eig" unzerstörbar - der soul reaver, die waffe, ernährt sich unter anderem von seelen) geraubt hat um über nosgoth zu herrschen. raziel dachte umah wäre ein spitzel von lord sarafan/lord hylden weil kain viele seiner ehemaligen vampirfreunde die mit ihm im krieg käpften an ihn verloren hat - sie haben kain verraten. er dachte wie gesagt auch umah wäre eine verräterin weil sie ihm den nexusstein geraubt hat(der nexusstein ist ein mystischer stein der den träger unverwundbar gegenüber dem reaver macht! nur mit dem nexusstein könnte kain lord hylden besiegen(lord hylden hat auch kain auf diese weise besiegt). kain dachte umah wollte den stein lord hylden bringen aber in wirklichkeit hat sie versucht lord hylden damit zu töten - sie wollte kain praktisch nicht gefährden. kain wollte das aber nicht wahrhaben und war zu stolz um einzusehen dass sie keine verräterin war - und tötet sie. er bereut es keinen meter weit, weil er immer noch der überzeugung ist das richtige getan zu haben hierzu ein zitat: Kain: schweig dämon! denkst du ich merke nicht wie du die wahrheit verfälscht! alle verräter die du deinem willen unterworfen hast sind tot. das gilt auch für umah, deinen letzten spion. - l.sarafan: umah? ich habe keinen spion mit diesem namen. - kain: du lügst!
    kain ist feste der überzeugung umah war ein spion. er denkt er hat das richtige getan. aber umah war auf kains seite und unschuldig - tja, pech!
    http://www.legacyofkain.it/Raziel%20vampiro%20(2).jpg
    http://www.almadrava.net/damnans/joaquin/RAZIEL.jpg
    = Vampir Raziel

    so sieht er aus und ja er hat keinen kiefer. die säure hat den weggeätzt :P

    von den kampfpriestern gab es eine ganze armee die die vampire fast ausgerottet hätten. die serafanen standen unter der kontrolle des hylden lord sarafan! die serafanen wussten aber nicht welcher dämon ihren orden kontrolliert.
    - ach! was ich noch sagen wollte: raziel hat 1000 jahre im vortex gelitten! nicht 400 jahre(das war ne andere geschichte) sondern 1000 ! und die razielim wurden während dieser zeit von den anderen vampirclans und kain ausgerottet.

    kain hat diese 6 serafanen(raziel, turel, dumah, rahab, zephon, melchiah) nciht getötet, das war raziel! aber dafür hat kain die armee der vampire gegen die armee des lord hylden bzw gegen die serafanen armee angeführt und da hat er sauviele serafanen getötet! - die 6 wissen als vampir nicht was sie früher einmal waren! nur raziel findet es später heraus als er sieht wie er als mensch und serafankrieger verehrt wurde(in sr2 gelangt ihr in eine hallte in der man diesen 6 kriegern gedacht, das waren die helden der serafanen und gehörten zu den höchsten) - kain weiß es natürlich, es war ja seine absicht. indem er die feinde die die vampire so sehr hassen selbst zu vampiren macht hat er sich quasie lächerlich über die gemacht, sie geächtet.

    (Raziel: wie konntest du nur einen priester entweihen indem du ihn in einen vampir vwerwandelt hast? kain:wieso nicht? wer könnte mir besser dienen als die deren leidenschaft die begriffe gut und böse ei weitem übertrifft? raziel: die serafan waren erlöser die nosgoth vor unserer fäulnis verteidigten, meine augen sind geöffnet kain, ich empfinde es nicht als edel dass du dieses unleben in meinen sich sträubenden körper pflanztest! kain: du magst deine vergangeheit enthüllt haben aber du weißt nichts darüber! du denkst die serafan waren edel? selbstlos? sei nicht einfältig, ihr ziel war das gleiche wie unseres.)

    raziel = fledermausähnliche flügel, er konnte fliegen
    turel = telekinese
    dumah = pressen(fähigkeit mit der ein energiefeld um das opfer gezogen wird welches darauf hin unter enormen druck zusammengedrückt wird - zerquetscht) - dumah war zu selbstsicher und verlor im kampf gegen die menschen die ihn auf seinem thron mit pfählen bannte sein clan wurde verstreut im übrigen waren turel und dumah diejenigen die raziel auf kains geheiß in den vortex warfen.
    rahab = fähigkeit im wasser zu leben - passte sich seiner umgebung an und war in einer versunkenen ruine gefangen die er nciht verlassen konnte weil draußen das licht war ^^
    zephon = mutation: mutiert zu einer riesigen spinne und verschmolz mit eine von den menschen erbaute maschine
    melchiah = fähigkeit seinen körper kurzweilig aufzulösen um durch gitter zu gehen -melchiah war der schwächste, er war so schwach dass er seinen verwesungsprozess nicht aufhalten konnte und die haut seiner opfer übernahm; er mutiert später u einem riesigen fetten und unförmigen...wurm

    turel tötet er erst später. turel gelang es sich vor den menschen zu verstecken(moebius bürgerwehr) fiel allerdings in eine grube die er nicht mehr verlassen konnte weil es sein tod bedeuten würde(Raziel: warum verlässt du nicht diesen schrecklichen ort? turel: würde ich bleiben wenn es ein entkommen gäbe, während sie an mir zerren und...)
    turel wird in dieser grube von mortanius als der dämon hasch´ag´ik angebetet. man brache ihm menschenopfer während sich turel körperlich weiterentwickelte. turel wird später wahnsinnig: die hylden übernehmen von ihrem exil die kontrolle über ihn.=turel wird von raziel erlöst.
    hm...er tötet kain wenn mans genau nimmt. die ersten 2 kämpfe verliert raziel bis zu der entscheidenen schlacht in der kathedrale von avernus: raziel, der held der hylden gegen kain, der held der vampire = raziel siegt und reißt kain das herz aus dem leib! raziel braucht dieses herz, das herz der finsternis genannt wird um janos audron den letzten urvampir zu erwecken(weil raziel glaubt audron wüsste was raziels schicksal ist und wer oder was raziel überhaupt ist und wieso) kain wird daraufhin ins exil verbannt lebt aber noch! trotz das ihm "sein" herz fehlt das eig janos gehört. um das zu kapieren müsstest du mich fragen wie kain erschaffen wurde^^ aber ich weiß nicht ob du nicht schon genug hast^^. fazit= raziel tötet kain aber(jz kommt das eig lustige) raziel lässt sich später von kain hinrichten um den reaver ällmächtig werden zu lassen(mit reaver mein ich jz die waffe^^)

    s. oben er wusste wen er da zum vampir macht aber er wusste selbst noch nicht wer sie getötet hatte.
    also kain sieht zum schluss noch am menschlichsten aus. raziel kommt vom aussehen eher den hylden gleich und seine "brüder" mutieren.
    kain sieht später nur älter aus(behält aber die langen haare)
    http://www.nosgoth2.net/Defiance/ima...ainRender1.jpg

    so, willst du noch mehr fragen stellen, zb: wer sind mortanius und moebius und wer ist der eigentliche feind und wer is überhaupt gut
    wenn nicht genug hast; mir machst spaß^^

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von DiabolusRaziel
    ich hoffe dir machts nichts aus wenn ich etwas lang antworte^^
    Ach was .. nein überhaupt nich .. ganz im Gegenteil ich liebe lange Beiträge .. hab ich auch schon Lee beigebracht

    Zitat Zitat von DiabolusRaziel
    so, willst du noch mehr fragen stellen, zb: wer sind mortanius und moebius und wer ist der eigentliche feind und wer is überhaupt gut
    wenn nicht genug hast; mir machst spaß^^
    Joa, das wär nich schlecht .. außerdem würde mich noch interessieren was „razielim“ is .. und du hast mal gesagt das Raziel neben Kain die Fähigkeiten seiner besiegten Gegner annehmen kann .. kann er dann auch schwimmen usw.? Und wieso bringt der sich nur wegen nem Schwert um? .. und es besteht keine „Verwandtschaft“ zwischen Turel und Ariels Geliebtem?

    MfG Eisblut

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    41
    freut mich dass es dich interessiert

    also dazu ist es besser wenn ich dir erst mal einen gewissen hintergrund spoilere damit du auch die beziehung von vampir und hylde verstehst:
    nosgoth gehört nicht den menschen sondern den vampiren! nosgoth war früher von den urvampiren bevölkert die reine vampirrasse also. vom aussehen her sind sie wie janos audron:

    {Defekter Link entfernt #37906}
    blaue haut, flügel, klauen und hufen.
    diese urvampire beteten einen gott an... er wird dir bekannt vorkommen, es ist der Ältere(Elder genannt) die fette und riesige krake die raziel nach seinem tod zu dem blauen vieh ohne kinn gemacht hat(ich nenn diese form jz mal hyldenraziel). der elder(die krake) ernährte sich von den seelen der verstorbenen = die urvampire sterben, der elder bekommt ihre seelen.
    jz ensteht aber das problem: die hylden. die hylden weigerten sic diesen gott zu verehren und so setzten sich die gottverliebten urvampire daran die hylden zu vernichten. es brach ein 1000jähriger krieg aus zwischen urvampir und hylde aus. den die urvampire gewinnen, wenn auch mit einem nachspiel. die urvampire verdammten die hylden in eine dämonenwelt(einfach nur exil genannt) und erbauten die säulen als eine art schutzmauer. solange die säulen stehen bleibt die bindung aufrecht und die hylden im exil gefangen. werden die säulen gestürzt, sind die hylden frei. die hylden sind nun zwar verbannt, doch bevor sie den krieg verloren haben sie die urvampire mit einem fluch belegt. tod durch kontakt mit wasser oder sonnenlich und durst nach blut; unfruchtbarkeit: die urvampire waren nicht mehr in der lage sich fortzupflanzen. doch die eigentliche strafe war die unsterblichkeit. so konnten sie nicht mehr vom reinigenden zyklus aufgenommen werden der aus leben - tod und wiedergeburt besteht. richtig dumm aber für den elder: jz da die urvampire nicht mehr sterben, kann er sich von ihren seelen nicht mehr ernähren. von diesem hunger angeregt entschied er sich für den einzig möglichen ausweg: er musste die urvampire töten und so beginnt das ganze dilemma: der elder beabsichtigt die säulen einstürzen zu lassen damit die urvampire getötet werden und er ihre seelen bekommt, eine unsterbliche rasse wäre sein ende, denn er könnte sich ja nicht mehr ernähren.
    die urvampire wissen aber nicht was ihr "gott" mit ihnen vorhat, viele urvampire begehen den selbstmord um durch den zyklus zu gott zu gelangen(Janos audron: unser gott ist nicht mit den unsterblichen.
    Raziel: ...diese edle rasse, übertölpelt von der stimme dieses parasiten...was er auch war, ein gott war er nicht.)
    das nächste problem aber für die urvampire ist: die säulen müssen stehen! (die säulen waren einerseits die manifestationd der macht aus der nosgoth entstand und anderseits das gebilde das die hylden im exil lässt, fallen die säulen wären nicht nur die hylden frei sondern auch nosgoth zerfällt in sich zuammen.)
    insgesamt gibt es 9 säulen. für jede säule fungiert ein hüter. es gibt die säule des/r: zustandes, geistes, natur, todes, konflikts, energie, zeit, dimension und des gleichgewichts. leider müssen hüter geboren werden, da man nicht für immer ein hüter einer säule sein kann, man muss quasie sein amt ablegen(indem man stirbt) würde ein hüter jedoch nicht sterben, zerfällt die macht der säulen und somit die nosgoths.
    also mussten sterbliche heran: die menschen. die menschen wurden zu den neuen hütern der säulen auserkoren. die urvampire übertrugen zudem ihren fluch/gabe? auf die menschen, weil sie nicht wollten das ihr geschlecht vollkommen zugrunde geht und weil sie diese welt weder den menschen noch den hylden überlassen wollten; denn wenn die hylden zurückkehren würden, wären die menschen zu schwach nosgoth zu verteidigen. und so entstanden die vampire.der letzte der von der rasse der urvampire überlebte war janos audron(Raziel: wie kommt es das du dich nicht für deinen gott geopfert hast? Janos: fluch hin oder her, dies ist nun mal der preis den wir für ihre verdammung zahlen mussten.)
    Fazit: urvampire tot. janos der letzte. hylden weggesperrt. untergang der säulen bedeutet freiheit für die hylden und zerfall nosgoths. der elder beabsichtigt den sturz der säulen.

    jz zu den eigentlichen fragen xD
    mortanius: letzter hüter der säule des todes. tötete unter kontrolle des dämon hash´ak´ik ariel. mortanius tötet sich selbst als die hylden von ihm besitz ergreifen.
    kain: war früher ein edelmann und der nachfolger der hüterin des gleichgewichts ariel. bevor er sein schicksal als hüter annehmen konnte wurde er von räubern hinterrücks erstochen. mortanius erschuf ihn zu neuem leben mit dem herz der finsternis: kain ist jz ein vampir. kain rächt sich an seinen mördern. ariel fordert kain auf alle hüter der säulen zu töten um den wahnsinn zu beenden(nachdem der zirkel/kreis der hüter vom bösen verdorben wurde) damit neue hüter geboren werden. gleichzeitig manipuliert moebius ihn; auf sein geheiß soll kain in die vergangenheit reisen um den menschen könig william zu töten da dieser sonst in der zukunft als nemesis nosgoth erobert. kain wird von moebius verraten: moebius nutzt den mord an william um einen kreuzzug gegen die vampire zu starten. kain reist zurück in die gegenwart(also nachdem er william tötete) und sieht die veränderung: moebius bürgerwehr hat alle vampire getötet, kain ist der letzte überlebende vampir. er tötet jz alle hüter, bis auf den letzten, sich selbst. denn er war ja der hüter des gleichgwichts.
    (kain: ...opfere ich mich selbst um die säulen wiederherzustellen. weil ich aber der letzte überlebende vampir in nosgoth bin, würde das die auslöschung unserer art bedeuten, dafür hat moebius gesorgt.) kain opfert sich nicht und verdammt die säulen, dadurch werden die hylden befreit. jahrhunderte später fällt durch verrat gegen lord sarafan und wird 200 jahre später von den cabal aus dem abgrund gerettet(umah gehörte zu den cabal). er vernichtet die hylden und schließt das portal zum exil mihilfe des nexussteins. jahrhunderte später erschafft er raziel und seine brüder. raziel dient ihm 1000jahre. er lässt raziel in den vortex werfen. 1000 jahre vergehen und kains reich zerfällt.
    kain besiegt raziel: die klinge des reaver zerbricht. später bewahrt kain raziel davor von dem reaver getötet zu werden.um die geschichte zu ändern lockt kain raziel zum chronpalast und reist in die vergangenheit...doch moebius "fischt" raziel aus dem strudel der zeiten...
    herz der finsternis: für die menschen irrtümlicherweise das zentrum der vampirischen macht. es ist janos audron herz mit dem mortanius kain erschuf.
    janos audron: letzter urvampir. erschuf vorador. hüter des reavers. wird vom mensch raziel getötet. hylden raziel belebt ihn wieder indem er kain das herz rausreißt und es janos "reinsteckt" ^^. janos wird von lord hylden bessesen und tötet raziel. janos verliert seine macht und lord hylden bindet ihn an den mechanismus. janos wird von kain gerettet. janos wird von lord hylden ins exil verbannt.
    hash´ak´ik: dämon der von mortanius besitz ergriff und ariel tötete. wurde
    in der kathedrale von avernus angebetet. kain tötet ihn.
    (es gibt weder zwischen turel und hash´ak´ik noch zw turel und ariels geliebten ine beziehung: turel wird später rrtümlicherweise als hash´ak´ik verehrt. nupraptor ist der hüter des geistes. als ariel stirbt verfällt er dem wahnsinn der den zirkel mit sich reißt.er zirkle verfällt dem bösen; ein wächter zub beschwört dämonen die er auf die menschen loslässt.)
    Moebius: hüter der säule der zeit. wie ganz am ende bekannt wird dient er dem elder und versucht alle vampire auszuschalten und somit natürlich kain, den letzten vampir. manipuliert raziel und kain indem er sie in die vergangenheit(zukunft) schickt. tötet vorador.
    der eigentliche feind ist wie gesagt der elder. und weder raziel noch kain können dem elder etwas entgegensetzen. selbst der reaver ist machtlos. es gibt allerdings eine möglichkeit den elder zu bekämpfen: und zwar mit dem reinen reaver. der reaver ist ja an raziel zerbrochen als kain versucht hat ihn nierderzustrecken. daraufhin verschmolz ein teil mit raziel da eine andere form des reavers, die spirituelle freigesetzte wurde. beide formen müssen wieder vereint werden und dabei zeigt sich raziels eig bestimmung der er lange zeit hat versucht zu entweichen: raziel als Soul Reaver(als ein seelenfänger) dient dem reaver als ...quasie absolute batterie^^. der reaver wird geläutert indem die spirituelle klinge, die erst einmal freigesetzt werden musst! und dazu brauchte man raziel, der in diesem sinne auserwählt ist die spirituelle form des reavers zu tragen. indem sich beide wieder vereinigen und indem die spirituelle klinge des reaver den zirkel reinigt(raziels reaver verschlingt alle gematterten seelen der hüter die keine erlösung fanden da ihr wahnisnn sie immer noch an ihre aufgabe als hüter band und sie so nicht sterben konnten) und so ist der hüter des gleichgewichts gewappnet den elder überhaupt erstmal angreifen zu können. kain besiegt den elder. raziels opfer war nötig damit man den eöder besiegen konnte, er musste sich vom reaver erlösen lassen damit sich die zwillingsklingen miteinander verbinden und so ihre wahre macht zeigen.
    Soul Reaver: vampirklinge die vom vampir vorador geschmiedet wurde. die phyische form des reavers ernährt sich vom blut ihrer opfer während die im reaver versteckte spirituelle klinge die seelen ihrer opfer verschlingt und auch raziels seele begehrt. durch moebius trifft der reaver mehrmals aufeinander(zb: moebius sorgt dafür das kain und william den reaver haben.). im reaver konzentriert sich die macht der vampire und ihr hunger. der reaver verleiht seinem träger unvergleichbare mächte(raziel kann sich mit dem reaver zb unsichtbar machen) die nur durch den nexusstein gebannt werden können.
    Nexusstein: Juwel der den träger unverewundbarkeit gegenüber dem reaver verleiht. 2 fähigkeit: kann raum und zeit krümmen: so kann kain das portal schließen ohne hilfe der säulen.
    razielim ist raziels clan: jedem der 6 statthalter war ein signfigkanter clan unterteilt, bsp.: raziel - razielim, dumah - dumahin, melchiah - melchiahim
    ja raziel erhält ihre fähigkeiten und nachdem er rahab besiegt kann er dann auch schwimmen, bis dahin is wasser tödlich für ihn. sonnenlicht gehört allerdings als seelenfänger/exvampir nicht mehr zu seinen schwächen.
    von dumah erhält er dann auch die fähigkeit "pressen" und von zephon "klettern" ( = aja, das war übrigens zephons eigentliche fähigkeit, metamophose ist keine fähigkeit, das geschieht mit allen!)

    damit hätte ich den längsten beitrag verfasst den je einer im spieleboard schrieb

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    TJA^^
    Beiträge
    9
    wo bekomme ich eine Komplettlösung für den ersten teil auf deutsch her??? brauche undbedingt hilfe!!!!!

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    41
    www.legacyofkain.de
    oben auf soul reaver 1 logo klicken und unter lösung schauen.
    ansonsten mich fragen denn ich bin der sr meister huahaha... tschuldigung das is der rotwein xD

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    @Odin 4: Frag doch einfach hier ..
    @DiabolusRaziel: Ich glaube er meint Devil May Cry 1 ..

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    41
    hehe, selbst wenn soll er lieber soul reaver zogge xD
    ne page wo man devil may cry 1 komplettlösung bekommt kenn ich nich, entweder möge er auf ********** gehen oder googeln oder hier nachfragen
    ig dr

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    0Hab mir jetzt die ganzen Soul REaver Posts durch gelesen uns mir is n bisserl Schwiendlig von geworden, oh man die Stpry hats in sich und da mal durch blicken... irgendwie n Ding der unmöglichkeit ausser man is "besessen" und spielts wie du 30 mal oder föters durch. Was ich dich eigentlich fragen wollte ist, wie is LEgacy of Kain, Blood Omen 2, sofern de des gezockt hast. DEs würd micha ls einziger Teil der LEgacy of Kain Reihe intressieren. Das die Grafik schon n bisserl älter is weis ich aber des stört mich im Grunde kaum, auch alte Grafik kann genial sein (z.B.: FF7 xD)
    Hoffe du kannst mir mal helfen und mir was über die Story, seine Fähigkeiten, waffen, Moves und sowas sagen. ^^

    Danke im vorraus.

    MFG, dark-Pendragon
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  10. #42
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    1.Dante und keine Frau

    2.Trish

    3.Vergil

    4.Teil 3



    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von dead Heart
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Schwarzen Kathedrale
    Beiträge
    67
    Zitat:
    Zitat von dead Heart
    vllt sind sie sogar verwandt o_O *denkt wieder zu viel*

    Glaube ich kaum .. schließlich sagt Mundus im ersten Teil er hätte Trish erschaffen und er könnte Dante noch viele mehr Trishs machen.

    MfG Eisblut
    Hey sorry aber das hab ich geschrieben als ich DMC nochnicht ganz durch hatte
    and if you go
    I wanna go with you
    and if you die
    I wanna die with you

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    41
    @ dark pendragon
    also seit neustem hab ich defiance 31 mal durch um das mal auf den aktuellsten stand zu bringen xD; ja ich bin davon besessen^^
    zu Lok blood omen 1 kann ich dir nix sagen weil das der einzige teil ist den ich nie gezoggt habe, was daran liegt dass ich ihn nirgends bekomm und selbst wenn ich ihn hätte würde er nich auf meinem betriebssystem laufen.
    zu bo2:
    story: kain erwacht nach 200 durch die hilfe der cabal den letzten vampiren nachdem ihn lord sarafan besiegte. kain will sich an dem lord der hylden rächen um selbt dann über nosgoth zu herrschen.
    vom spiel her so linear wie alle teile, mit ein paar rätseln versehn und sonst mit abwechslungsreichen arealen(du wirst an keinem ort mehrmals sein wie in defiance zb). die rätsel sind einfache schalter rästeln und sprungeinlagen bis hin zu blöcke verschieben(also keine herausfoderung). spielstunden haste ca. 10h das ist durchschnitt. das kämpfen ist in diesem teil im vergleich am langweiligsten: kann kann mit seinen klauen eine 3er combo starten, den gegner in die luft heben und würgen bzw mit einer waffe bearbeiten oder ihn werfen. angriffe kann er blocken wobei sich seine zorn leiste füllt mit denen du dann bestimmte special moves ausführen kannst(am anfang wäre es raserei also ein sehr starker schlag und später und somit das mächtigste wäre opferung: damit kannst du den gegner verbrennen und er ist sofort tot)
    das kampfsystem und die story drehen sich auch um die dunklen gaben die das spiel dann interessanter machen: die dunklen gaben erhält kain indem er seine mächtigsten vampire, generale die ihm einst im kampf gegen die hylden beistanden und ihn dann verraten haben und sich auf lord sarafans seite stellten, so erhält er dann zb die gabe bann mit der er menschen kontrollieren kann. waffen kannst du von deinen gegnern aufsammeln, das sind am anfang keulen und kurzschwerter und werden später die extravaganten waffen der serafanen. die waffen werden allerdings abgenutzt durch blocken sodass sie nach einer zeit zerbrechen.
    für jeden fan der serie allein wegen der story ein muss, dank der dunklen gaben und den für die serie typisch genialen zwischensequenzen(die fast alle in ingamegrafik sind) allerdings auch abwechsunglsreich. und für mich zb spektakulär die schauplätze wie der ewige kerker der verdammnis oder meridian die hauptstadt nosgoths.
    als fan kann ichs dir eigentlich nur empfehlen das ist wie mit den star wars spielen: jemand der mit dem star wars universum nichts anzufangen weiß wird sich auch nciht gerade dafür interessieren, daher mein fazit: um das spiel wirklich genießen zu können sollte schon interesse für die serie selbt da sein.
    ansonsten bleibt nur ein 2 klassiges schauriges abenteuer mit magie und waffen.

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Naja hab mich bis jetzt nie wirklich mit der Serie befasst, hab nur n paar Demos gehabt und ich will BO2 für die PS2, mit Controller is sowas ur genial zu zocken xD

    2 klassig? NIE und NIMMER! Wenn die Story stimmt wird aus nem 2 klasigen n erstklassiges und für nen Fan ein Must have Titel xD

    Danke für die Info, wenn ich mal wieder flüßig bin werd ichs mir zulegne.
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    @dead Heart: Wusst ich nich ..
    @Fantasy Freak: und 5. ?

    MfG Eisblut

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Harlequin
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Hier also mein Beitrag (*zuEisblutrüberschiel*):
    Zuerst zu deiner großen Umfrage:
    1. Dante und (momentan) keine Frau - bis jetzt hat noch keine zu ihm gepasst, finde ich. Hierbei möchte ich aber verlauten lassen, dass ich sehr wohl der Meinung bin, dass Dante Beziehungsfähig wäre - sehr gut sogar! ^^ Ihr wisst schon: Harte Schale, weicher Kern.
    2. Oh, das ist schwer!! Ich denke, ich kann Trish und Lady (aka Mary) ganz gut leiden. ^^
    3. Dante, Vergil UND Jester (<- der aber nicht aufgeführt wurde....)!!!!! Clowns müssen zusammenhalten!!!!
    4. den ersten Teil fand ich am besten
    5. Bei dieser Frage stimme ich dem Großteil hier zu. Die beiden sind nicht zusammen, aufgrund der Dinge, die ihr hier so schön lang und breit disskutiert habt!

    Sooo, und nu hab ich hier nochmal ein Bild von Dante aus dem vierten Teil...und - verzeiht mir - aber ich find ihn wieder potthässlich, genauso wie im zweiten Teil!!! Irgendwie haben die Charactere-Designer Stimmungsschwankungen....mal so, mal so. Na ja, ok, man muss natürlich auch bedenken, dass nicht die selben aus eins auch die beiden anderen Teile gemacht haben. .....trotzdem finde ich dieses Bild schockierend!!!! Aber ich freue mich sehr darauf, weil dann vllt. etwas mehr von der Hintergrund-Story erklärt wird!!!! Hier also erstmal das Bild....
    (Link->) http://media.ps3.ign.com/media/748/7...g_2786302.html

    Und den Comic hab ich nicht gelesen und ich hab auch noch keine Bilder davon gesehen....interessiert mich auch nicht wirklich.
    Just take a look through my eyes - [Jenova Genesis: an Angel arose]

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Danke schön Harlequin (*sich höfflich verbeugt*)
    Zu dem Bild das zu dazugestopft hast: Ich stimme dir voll und ganz zu, Dante sieht scheiße aus! - das Gesicht is irgendwie so .. lang und schmal .. und ich find auch das er dem 3. sehr ähnelt .. also die Frisur jetzt *hofft das es nich noch ein teil mit einem jungen Dante is* .. wobei .. dann is vielleicht auch Vergil dabei

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Devil May Cry ??
    Von Mr.Ps3 im Forum Devil May Cry
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.2.07, 19:19
  2. Devil May Cry 3
    Von redEye im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 12:38
  3. Devil May Cry 2
    Von Dark Rider im Forum Devil May Cry 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.4.04, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •