Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr das Ratchet&Clank4 raus kommt?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ratchet&Clank4 kommt nicht raus

7 17,07%
  • Natürlich kommt es raus

34 82,93%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 74

Thema: Ratchet&Clank4

Elite-Spieler Benutzerbild von luk789
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Na toll, alles um sonst.Ich bin pennen gegangen weil ich gedacht hab das es vielleicht doch nicht statt findet.Hat sich ja wirklich gelohnt.Naja, aber ich weiß zumindest was gefragt wurde und die Antworten.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Elite-Spieler Benutzerbild von roy8
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Es kommt raus aber leider ein Shotter
    Starfox ist der beste!
    Ich grüsse Klunky,luk789,gromitfan1,Antworter und Jehuthy2005

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Was Shooter ? "Ratchet: Deadlocked" soll doch kein Shooter werden.So weit ich weiß ging nur mal ein Gerücht um das Naughtydog an einem Ego-Shooter für den Releas der Ps 3 arbeitet.Stimmt aber höchst wahrscheinlich nicht.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Hab ich gehört auf jeden fall ein ganzes Roboter Spiel nur Roboter
    Starfox ist der beste!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Hallo zusammen,
    guckt mal da rein:
    {Defekter Link entfernt #36083}

Sieht wirklich so aus, dass Ratchet ohne Clank auskommen muss & dass das Spiel mehr ein Shooter wird...

LG
    politicus

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ja, sieht wirklich so aus als währe Clank nicht dabei.Aber ich gäbe die Hoffung nicht auf, im zweiten Teil hat man auch eine weil ohne Clank gespielt.UNd die weiteren Gründe müssten weiter unten in einem meiner Posts stehen.
    Und für mich wirkt das ganze nicht so wie ein Shooter.Sieht doch genauso aus wie die anderen Teile.Aber mich stört das aller Roboter sind, oder sein sollen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Hallo zusammen,
    es gibt neue Videos & Bilder zu Ratchet 4:
    http://ps2.ign.com/articles/602/602513p1.html

In dem Artikel heißt es:
    "While searching for some missing heroes, Ratchet and Clank are captured by media mogul Gleeman Vox. Ratchet gets a Deadlock collar put on him that will explode if he tries to escape. With no choice but to go along, Ratchet enters into Vox's combat show, DreadZone. Until he can figure a way to escape, Ratchet must compete in a series of increasingly dangerous events to keep up the show's ratings. Meanwhile, Clank has become a mission engineer and provides help over the radio."

Also Ratchet & Clank werden von einem Medienmogul namens Gleeman Vox gefangen genommen. Ratchet bekommt einen "blockierten Halsband" (deadlocked collar), das explodieren wird, wenn er einen Fluchtversuch unternimmt. Mit keiner Wahlmöglichkeit außer weiterzumachen, tritt Ratchet in Vox's Kampfshow auf - in der FurchtZone (DreadZone). Bis er einen Weg zur Flucht findet, muss Ratchet in einer Serie von zunehmend gefährlichen Ereignissen konkurrieren, um die Einschaltquoten der Show zu erhalten. Währenddessen wurde Clank zu einem Auftragsingenieur und liefert Hilfe über das Radio.

Also ich freue mich auf Ratchet 4, auch wenn es mehr ein Ballerspiel wird...

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Oh man, das Game wird endlos geil.der Multiplayer-Modus wird der Hammer.Ich sehe mich schon Stunden vor der PS 2 hocken und die Schule vernachlässigen.
    Ich kann es nicht mehr abwarten.

Ps : Danke politicus für die News.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Alles Roboter sonst sag ich mal

PS:Ich sitz Monate vor meoinem Fernseher
    Starfox ist der beste!

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ich glaube Ratchet ist in den Videos nur in seiner Rüstung.Er ist wahrscheinlich der stinknormale Lombax.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ne alles Roboter immer nur Roboter!Ich find es schei**e das es nur noch um Robotert geht
    Starfox ist der beste!

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von roy8
    Ne alles Roboter immer nur Roboter!Ich find es schei**e das es nur noch um Robotert geht
    Wo steht das ?

Ich finde es ok das aus Ratchet : Deadlocked ein Shooter wird, denn es ist einfach notwendig.Zum ersten Abenteuer von Clank und Ratchet sage ich mal nichts.Im zweiten teil war viel neues, man konnte die Waffen aufstufen, man konnte das Razumschiff der beiden steuern usw.Im dritten Teil gab es jedoch nicht sehr viel neues, und es kam mir schon fast wie ein Addon vor.Der vierte Teil hingegen wird völlig anders sein, der Multiplayer wird genial, es wird einen Koop Modus gäben, usw.

Lukas

ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Aber was Roy8 sagt stimmt schon immer wen ein neuer teil rauskomt geht es immer mehr um Roboter so das dan wohl im 4. teil schon fast alles verkapt wurde und aus Nano besteht

Man könte auch machen das ein Wesen kommt das alle Roboter vernichten will und die Welt in ihren Ursprungszustand versetzen will aber echt das sieht aus als ob es da keinen Humor mehr geben wird

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04

R&C 4 offiziell angekündigt! :-)

Hallo zusammen,
    nun ist es offiziell: im Herbst 2005 wird R&C 4 erscheinen. Bei Insomniac heißt es:
    "Ratchet: Deadlocked Announced!
    Sony Computer Entertainment America Inc. announced today the first details behind the Fall 2005 release of Ratchet: Deadlocked created exclusively for the PlayStation®2 computer entertainment system. Insomniac Games continues to innovate the Ratchet & Clank series and has enhanced the latest installment by incorporating co-op gameplay in both single-player and multiplayer story modes – as well as squad-based functionality.

In Ratchet: Deadlocked, Ratchet and Clank are captured and forced to compete on an underground reality combat sport show. The show, which features abducted heroes fighting for their lives against a gruesome gang of deadly Exterminators, is run by a deranged media mogul named Gleeman Vox, who intends to use Ratchet and Clank as his next contestants.

To keep himself and his friends alive, Ratchet has no choice but to participate in the games and keep driving up the show’s ratings with spectacular victories – at least until our heroes can figure out a way to break free from Vox’s control, the explosive Deadlock collar fastened to his neck, and bring the mighty Vox Network crashing down."

Ratchet wird also gezwungen sein, bei Vox's Show aufzutreten und deshalb sind fast alle Gegner von Ratchet Roboter! Clank wird nur über das Radio Ratchet helfen können... Das Spiel wird nicht linear sein, somit kann man als Spieler selber entscheiden, welche Mission man machen möchte. Außerdem gibt es eine Änderung bei den Waffen: man kann seine Waffen selber zusammenbasteln und hat somit fast unendlich viele Möglichkeiten!

LG
    politicus

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von politicus
    Hallo zusammen,
    nun ist es offiziell: im Herbst 2005 wird R&C 4 erscheinen. Bei Insomniac heißt es:
    "Ratchet: Deadlocked Announced!
    Sony Computer Entertainment America Inc. announced today the first details behind the Fall 2005 release of Ratchet: Deadlocked created exclusively for the PlayStation®2 computer entertainment system. Insomniac Games continues to innovate the Ratchet & Clank series and has enhanced the latest installment by incorporating co-op gameplay in both single-player and multiplayer story modes – as well as squad-based functionality.

In Ratchet: Deadlocked, Ratchet and Clank are captured and forced to compete on an underground reality combat sport show. The show, which features abducted heroes fighting for their lives against a gruesome gang of deadly Exterminators, is run by a deranged media mogul named Gleeman Vox, who intends to use Ratchet and Clank as his next contestants.

To keep himself and his friends alive, Ratchet has no choice but to participate in the games and keep driving up the show’s ratings with spectacular victories – at least until our heroes can figure out a way to break free from Vox’s control, the explosive Deadlock collar fastened to his neck, and bring the mighty Vox Network crashing down."

Ratchet wird also gezwungen sein, bei Vox's Show aufzutreten und deshalb sind fast alle Gegner von Ratchet Roboter! Clank wird nur über das Radio Ratchet helfen können... Das Spiel wird nicht linear sein, somit kann man als Spieler selber entscheiden, welche Mission man machen möchte. Außerdem gibt es eine Änderung bei den Waffen: man kann seine Waffen selber zusammenbasteln und hat somit fast unendlich viele Möglichkeiten!

LG
    politicus
    Das mit den Waffen ist ziemlich cool.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Das finde ich auch!
    Hier einige Infos, die Sony bekannt gegeben hat:

"Ratchet: Deadlocked features non-linear gameplay, allowing players greater freedom to choose their missions. In addition, all single-player levels will be available for multiplayer use. With much of the combat taking place in battlefields and arenas, gameplay will be more sports-oriented and will include announcer commentary. Featuring a new mission-structure approach, players will be rewarded with a constant progression of items such as weapons, armor and health. A new weapons modification system provides players the ability to choose the way their weapon powers up - both numerically and functionally - providing players with thousands of possible mod combinations. This allows for players to customize their Ratchet and Clank arsenal like never before.
    Players can take advantage of the new co-op gameplay functionality available throughout the game by choosing either single-player or multiplayer story mode. In addition, squad-based gameplay will enable players to demolish the competition by commandeering their allied combat bots through critical and strategic battles. Each allied bot will have their own distinct personality, and a customization feature allows players to change body parts and textures."

Übersetzt heißt es ungefähr:
    "Ratchet Deadlocked bringt nicht-lineares Gameplay, erlaubt somit den Spielern größere Freiheit, ihre Aufträge zu wählen.
    Außerdem werden alle einzelnen Spielerebenen für den Multiplayer-Gebrauch verfügbar sein.
    Mit den vielen in Schlachtfeldern und Arenen stattfinden Kämpfen wird das Gameplay mehr sportorientiert sein und Ansagerkommentar beinhalten. Einen neuen Ansatz in der Auftragsstruktur bringend, werden Spieler mit einer konstanten Fortentwicklung von Sachen wie Waffen, Rüstung und Gesundheit belohnt. Ein neues Waffen-Änderungssystem liefert Spielern die Fähigkeit, die Art zu wählen, wie ihre Waffe - sowohl zahlenmäßig als auch funktionell -hochfährt und Spielern Tausende von möglichen modernen Kombinationen liefert.Dies ermöglicht, dass Spieler ihr Ratchet-und-Clank-Arsenal anpassen wie nie zuvor.
    Spieler können die neue Co-op Gameplay-Funktionalität ausnutzen, die überall in dem Spiel durch Wählen des entweder Einzelspielermodus oder Multiplayer-Geschichtenmodus verfügbar ist. Außerdem ermöglicht gruppenbasiertes Gameplay Spielern, den Wettbewerb dadurch zu sprengen, dass man verbündete Kampfbots durch kritische und strategische Kämpfe befehligt. Jeder verbündete Bot wird seine eigene deutliche Persönlichkeit haben, und ein Anpassungs-Einrichtung erlaubt Spielern, Körperteile und Beschaffenheit zu wechseln."

Hört sich wirklich sehr interessant an...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte