Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: de_aztec Taktik

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Schlachthof
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiesbaden // Mainz
    Beiträge
    128

    Talking de_aztec Taktik

    hm jo wollt ma wissen wie ihr [ wenn ihr taktik spielt ]

    in aztec so abgeht ... [ bei 5 on 5 ]

    als CT

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von [db]Pizzababy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Brhv.
    Beiträge
    36
    CounterTerroristen brauchen auf aztec keine Taktik.
    die schicken 2 zum Tor, 2 zur Bruecke und der letzte guckt, dass er Brueckhaeuschen, Torgang und die Treppe nach oben im Auge hat. fertig is.


    EDIT: und das -> :: Pentium 4 3900+ :: , mein Freund, existiert nicht.
    Gruß

    Pizzababy

  3. #3
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Also ganz einfach:
    -Einer Bruecke
    -Einer Gallierie
    -Andere Hintem Tor vom großen Bombspot
    -Einer Große Rampe in den Blickwinkel vom Terrorbase tor
    -Treppe(Fluss,Wasser,...decken)
    MfG
    THE WOLFMAN
    infinity

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von [db]Pizzababy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Brhv.
    Beiträge
    36
    also wenn du alle alleine schickst musste ja ein ProGamer-Team haben.
    ich mein, wenn die Terroristen rushen is eh Feierabend.
    Gruß

    Pizzababy

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    138
    also counter terris brauchen au ne taktik das mit den hinstellen wo ist nicht schlecht aber wie siehts mit angriff aus?
    Also ich als terrorist schnap mir das maschinengewehr und klette aus die kiste die vor der brücke steht !!!!!Aber das kann man nur mahcen wenn die anderen (ct´s) nichts davon wissen denn sonst snippern die dich von unten wech
    Also und dann wartet man bis wer kommt meist laufen ja alle ct´s über die brück und versuchen sich zu verstecken und das geht ja nicht !
    Mit dieser taktik hab ich schonmal das ganze team, ausgelöscht ohne schade zu nehmen

    mfg ashley lionet

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von zockerfinger
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Halle, Saxony-Anhalt, Germany
    Beiträge
    220
    als terror hast de nen zonck weil du von anfabg an in deiner basis gefangen genommen wirst.
    auf der brücke bist de net der erste,sondern die counter(hab mal zeit gemessen wie lange du zur brücke brauchst )
    an den doppeltüren kannste oh nie durch weil die ct auf der anderen seite nur lauern
    der fluss könnte ne möglichkeit sein, doch dann besteht die gefahr von oben gekillt zu werden
    AMD Athlon X3 8650
    4096 MB DDR2-RAM
    ATI Radeon HD 4850 512Mb DDR3
    MSI K9A2GM-F V3 Mainboard
    500GB Festplatte


    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    10
    aztec wird aba halt so gut wie NIE auf CWs gespielt.
    halt grad weil die map so "komisch" is

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Broli-Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Wald iGitt!
    Beiträge
    131
    Ich find sie scheisse...
    ...>Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.<...

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von repLAY
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    hehe, aber bei public ist sie aber schon lustig!

    ganz kurze zwischen frage, wo spielt ihr so, auf welchen public servern, wenn überhaupt...

    bermuda3eck rulez!!!!!!!!!!!!!


    repLAY
    Was sind die letzten worte eines ct? "Sector Clear"

    so, da alle ihre pc-systeme reinschreiben, tu ich das mal auch. hier ist mein hammer pc!!!

    intel pentium III 500 mhz
    128 MB ram
    rage 128 gl---->juhu, cs 1.6 auf 25 frps bei rauchgranaten auf 10
    nen 40x cd-rom laufwerk
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •