Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Schneekugel

  1. #1
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181

    Die Schneekugel

    Ich hab da mal ne Frage.
    Wenn ich in der Schneekugel bin um das Wort der Macht zu holen, finde ich in der Drachenhöhle ein Amulett, dessen Sybole das der Zwerge und der Frauen(hab vergessen, was die sind), ist.Das ding hat einen Sprung.Gibt es eine Möglichkeit, das zu reparieren?
    Die Zwerge sind ja gerade Phasenbedingt, irre.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Ich glaube Du meinst folgendes Problem:
    1. Das Amulett ist kaputt, die Dryade sagt dir geh zu den Zwergen.
    Also geht man aus der Kugel ( Welt ), "dreht" sie dann, geht wieder rein, Zwerge sind "normal" also lässt man das Amulett reparieren.
    Man geht wieder raus, "dreht" die Kugel wieder, geht wieder rein, Dryaden sind wieder "normal" und lässt sie das Ding verzaubern. Auf zum Drachen. Meinste das ?

  3. #3
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Treffer.
    vom Kugel drehen hab ich noch nie was gehört.Hab den Drachen immer so verhauen.Werds gleich mal probieren.
    Danke

  4. #4
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ajo hat gefunzt.Ich habe das drehen nie gesehen.War wohl zu heiß auf den Drachen.
    Der übrigens mit dem Amulett ein richtiges Weichei ist.Und sowas schimpft sich Wyrm.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    *gg* Ja das ist er! Auch ohne Amulett. Labert gross rum und dann kommt nichts rüber.

  6. #6
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Obwohl er ja ohne Amulett doch ein bißchen heftiger ist.
    Klauth hat genervt, der Drache war hart.Gut, wenn mann ihn mal getroffen hat, eigentlich nich.Aber genau da war der Haken.

Ähnliche Themen

  1. Wawku-Schrein - Kanone & Schneekugel
    Von Divino sambra im Forum Okami
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 12:17
  2. Wawku Schrein - 4 Kanonen - Schneekugel
    Von Zewar im Forum Okami
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 10:59
  3. Neverwinter Nights Schneekugel
    Von Laemmy im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.9.04, 09:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •