Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fable für PC angekündigt

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von MastaChief
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    15

    Fable für PC angekündigt

    Heute Morgen wurde Fable, das bislang nur für die xbox erhältlich war, auch für den PC angekündigt.
    Es soll diesen Herbst unter dem Namen "Fable - The lost Chapters" für den PC erscheinen.

    Dabei soll es einige veränderungen zur Xbox version geben, wie z.B. neue Quests usw.

    Mehr dazu wird Microsoft in den folgenden tagen berichten.

    gruß Chief

  2. #2
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Schön schön ! Ich freu mich schon drauf, aber nicht wenn es so verhunzt wie bei der Haloumsetzung ist. Selbst die Grafik auf der XBox Version hat mich schon glatt umgehauen. Mahlsehen was da nich kommt.
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  3. #3
    4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von _Faithless_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.051
    ich fand des game schon für konsole cool und hab mir da schon gewünscht das es für kommt.
    *freu*

  4. #4
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Also kommen die PC Spieler doch noch in den "Genuss" von FABLE ....

    ....ich geb zu das ich von dem Spiel zu viel erwartet habe. Aber wen wunderts, das Spiel wurde gehypt ohne Ende.

    Was blieb war ein mageres Rollenspiel, mit dem man in nichtmal 20 Stunden fertig sein konnte. Sicher sieht es atemberaubend gut aus, sicher steuert es sich gut und auch die Freiheiten und die Story sind toll. Doch unterm Strich zu wenig, viel viel zu wenig.

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  5. #5
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    find ich gut.es gab ja auch ein paar mods für fable auf der x-box,die aber meiner meinung nach zu umständlich zu übertragen waren.vielleicht wird es sowas auch auf den pc geben.

    hoffe nur,das die neuen quests das spiel umfangreicher machen werden. denn wie davey es schon sagte..
    Was blieb war ein mageres Rollenspiel, mit dem man in nichtmal 20 Stunden fertig sein konnte


    naja,wenn es nicht alzu schlecht wird,werde ich es mir holen,obwohl ich auch schon die x-box version habe.mal sehen wie es wird.

Ähnliche Themen

  1. Fable 2 auch für PC?
    Von DaL Riku im Forum Fable
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.7.07, 15:46
  2. Fable für PC??
    Von StarDrifter im Forum Fable
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 00:13
  3. GTA-SA nun offiziell für X-Box und PC am 15.06.2005 angekündigt
    Von Tim Leary im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •