Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie Hieß das game?

  1. #1
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671

    Wie Hieß das game?

    Bin gerade auf der such nach nem Snes game:

    War ein rennspiel bei dem die autos gesichter hatte -soweit ich mich erinnern konnte hat das ding nen FX Chip gehapt -
    kann man den eigentlich emulieren?

    Wär cool das mal wieder zu spielen
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  2. #2
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    etwas mehr info wäre schon gut um dir zu helfen!

    ich sehe da eine packung vor mir... wo man einen alten typen mit bart, einen baron, eine blondine, einen typ mit sportwagen, und man konnte sich gegenseitig bekämpfen, war glaube ich auf der selben technik wie f-zero... könnte es das gewesen sein?

    leider komme ich nicht auf den namen...
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  3. #3
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    Das kenn ich auch noch war glaub ich ridge racer (konnte man da nicht fusball spielen?), aber soweit ich weiß war das game von Nintendo selbst - eins der wenigen mit FX chip (traum grafik für Snes)
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  4. #4
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    nein ridge racer kam erst auf der playstation, das hatte ich auch damals (verdammt gutes game! habe das mit diesem dreh-joypad (ne-g-con oder so?)von namco gespielt das war vielleicht abgefahren...)! das muss aber irgendwie so ähnlich heissen! ich war mir zuerst unsicher ob es nicht vielleicht doch das war, aber ich habs gerade nachgeschaut...


    edit:

    ich habs gerade gefunden! es heisst street racer! meintest du das?
    Geändert von bad1080 (16.3.05 um 00:01 Uhr)
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  5. #5
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    Das spiel war auch geil ;-)

    nein, ises leider nicht - soweit ich mich erinnern kann hat das spiel auch´n fx im namen gehabt (so wie Starwing FX)
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  6. #6
    jdr
    jdr ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    27
    Ist es vielleicht STUNT RACE FX?

    Das ist ein SNES-Rennspiel, bei dem die Autos Gesichter haben.

  7. #7
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    Juhuu! Danke - Genau das war der name!

    Werd mich gleich mal auf die suche machen *zocken will*
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    7
    Hi Leute bin neu hier und das hat auch einen guten Grund, ich bin auf der Suche nach einem Snes Spiel, wobei ich mich noch an folgendes errinnern kann: Also 1. es ist ein beat'em up, aber nciht siwas wie street fighter oder Samurai showdown deor so, sonder eher wie Final Fight, also das hat ne story und es geht immer weiter, man bleibt net stehen. 2. das fing an in einem Gefängnis, da muss man sich erst von den insassen losprüglen weil die auf einen losgehen ( weiss nciht warum, weil das Spiel japanisch ist/war ) ... dann gehts raus und man kann ne menge sachen machen, mal fährt man motorrad, mal nimmt man eine kirmes auseinander und irgendwann hat man auch 2 frauen ( jedenfalls, wenn man das game zu zweit spielt) dazu, die mitprügeln können. 3. Ich bin mir nicht mehr GAN sicher, aber es war auf jeden fall ein japanisches Spiel und ich meine es fing mit Y oder J an ... aber wie gesagt, da bi ich mir nich mehr ganz sicher. ICH DANKE JEDEM! JEDEM, DER MIR EINEN HINWEIS GIBT!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3
    Hi, @ bad1080

    ich sehe da eine packung vor mir... wo man einen alten typen mit bart, einen baron, eine blondine, einen typ mit sportwagen, und man konnte sich gegenseitig bekämpfen, war glaube ich auf der selben technik wie f-zero... könnte es das gewesen sein?
    Hi, @ evilwait

    Evilwait Das kenn ich auch noch war glaub ich ridge racer (konnte man da nicht fusball spielen?), aber soweit ich weiß war das game von Nintendo selbst - eins der wenigen mit FX chip (traum grafik für Snes)
    das game heisst Street Racer und war kein FX game soweit ich weiß
    man konnte Fussball spielen und andere von ein Fläche schupsen quasi kämpfen... sehr geiles game hab ich sogar noch orginal auf dem SNES

    MfG eXcidio

Ähnliche Themen

  1. Wie hieß das doch gleich?
    Von GnG Actraiser im Forum SNES-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.12.05, 15:18
  2. wie hieß das spiel mit den "geräten"?
    Von ntscrd im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.8.04, 16:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •