Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wo sind meine Trophähen?????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im schnee
    Beiträge
    4

    Wo sind meine Trophähen?????

    ich habe eine season durch, aber keine trophähen in der hall of fame...


    wo kann man die sehen??


    cu

  2. #2
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Wenn du keine gewonnen hast, kannste auch keine sehen. Ne Scherz beiseite. Musst neue Saison erste beginnen, um sie zu sehen. Einfach mal alle Räume durchsuchen.

    Senior Architect of Destructive Development



  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Lichtenau
    Beiträge
    34
    TACH

    Es gibt in dem Spiel diesen "Dinasty Mode". Da spielst du über merhere Saisonjahre. Ich vermute ma das du dann nach einer Saison deine Trophäen
    sehen kannst, oder du musst vorher deine alte Saison laden!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im schnee
    Beiträge
    4
    ja sber wenn ich saison lade, dann geht er ja nur in das season menü und das wars...das ganze mit den trophähen ist aber unter my nba, also ganz woanders...ach egal ich check das nicht...


    vu

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Lichtenau
    Beiträge
    34
    Nach dem du die Saison deladen hast musst du wieder herausgehen
    aus der Saison und dann erst zu den Trophäen!

  6. #6
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Um deine Trophäen zu finden, mache folgendes (egal ob Dynasty Mode oder nicht):
    Öffne "My NBA Live-> "Ea Sports Hall of Fame" und du kannst ein bissl rumgucken

    Senior Architect of Destructive Development



  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    21
    das funzt alles nicht muss man das vielleicht speichern

  8. #8
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Ja klar muss du speichern, sonst sind doch alle Daten verloren. Normalerweise sollten außerhalb der Season oder des Dynasty-Mode aber unter Hall of Fame Trikots etc. ausgestellt sein.

    Senior Architect of Destructive Development



  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    44
    Das gibts doch nicht. Ich hab in einer Saison 7 Titel gewonnen und es waren nur zwei in der Hall of Fame!!! Ich habe auch gespeichert und bin raus- und wieder reingegangen und es hat sich nichts geändert. I need help!!!!!!!!!!!

  10. #10
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Deinstallier das Spiel vielleicht und lösche auch, falls es geht, die abgespeicherten Dateien unter "Eigene Dateien". Bei mir konnte der eine zeitlang nicht die Spielstände laden. Alles deinstalliert und installiert wieder und es geht. Löschen der Eigenen Dateien erlaubt Windows nicht, sonder du benötigst ein Programm, dass über Windows steht, so wie Total Commander oder MCAfree.
    Ansonsten, alle Räum absuchen und gucken. Außerdem sind die Trophäen ja nicht so wichtig.

    Senior Architect of Destructive Development



Ähnliche Themen

  1. Wo sind meine Materialien???
    Von Axel!!! im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 21:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 13:50
  3. Wo sind meine Fähigkeiten?
    Von Andre13 im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 15:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •