Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Brauche Hilfe bei RE Code Veronica X .Tyrann

Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Der hängt da schon seit einem halben Jahr
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)

Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    ich glaub, dass ich das auch mache.

Ich hab noch eine Frage. Ich habe bei anderen Seiten nach diesem action replay 2 gesucht und gefunden, doch da steht irgendwas von usb-eingabe und von Memorycards. Kanste mir mal kurz sagen, wie das bei dir ist. Moechte mir naemlich genau das gleiche kaufen wie du das hast.
    Geändert von Matse (20.3.05 um 14:49 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von Cajax
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    wenn du schon so lange daran hängst, dann würde ich mal sagen, dass du einfach neu anfängst. wieso kann man resident evil nicht öfter duchspielen, ich hab auch viele REs öfter durchgezockt und machen immernoch spass.

(ich bin auch mal dort kurz hängengeblieben, hab dann auch im i-net mal nachgeschaut wie man den am besten besiegt, und konnte ihn dann 1 tag später mit ziemlich wenig utensilien gerade noch so erledigen. danach gleich abgespeichert, obwohl ich im spiel erst vor 2-3mins abgespeichert hab )

naja, aber wenn du echt nicht weiterkommst, dann würde ich dir wirklich raten, von vorne anzufangen, so kannst du dich entsprechend auf diese monster vorbereiten und/oder du kannst auch noch einen 2. speicherplatz anlegen, der immer etwas vom 1. zurückliegt.

aber wenn du wirklich mit den codes spielen willlst, dann hab ich natürlich auch nix dagegen
    auf jeden fall wünsch ich dir noch viel spass beim RESIDENT EVIL zocken do.ob

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    hi

Danke für die Antwort. Habe mir jetzt Action Replay Max für die PS2 bei Amazon bestellt. Doch eine Frage hätte ich da noch:

Ich bin mal auf codejunkies ( oder so ähnlich ) gegangen und wollte mir mal die Codes von RE Code veronica X anschauen, doch vor allen Cheats sind sogenannte Mastercodes. Die muss man doch vor allen anderen eingeben, oder? Leider stehen da 4 Mastercodes. Soll ich alle eingeben oder kann ich nur einen von diesen 4 nehmen?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    hab jetzt acrion replay max und...

ES FUNKTIONIERT ALLES!!!!!!!!!

Bin endlich weiter beim Tyrannen im Flugzeug. Ein halbes Jahr habe ich daran gesessen und jetzt kann ich endlich weiterspielen....

Danke an alle.

Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    lol...ich brauchte 3-4 Tage für Resident Evil Code Veronica X beim erstenmal...

Aber egal....gratz...das du endlich weitergekommen bist...
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)

Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

Mitspieler Benutzerbild von Mr.Register
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ich fand den Wixxa gar nich so schwer. Gab schon tausend mal schwerere als den alten Wixxa lol
    rofl

Seite 2 von 2 ErsteErste 12