Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 164

Thema: Next Generation MGS: wie stellt ihr euch das nächste MGS vor?

  1. #1
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589

    Next Generation MGS: wie stellt ihr euch das nächste MGS vor?

    hi

    ich weiß nich ob es so einen thread schon gibt..deswegen eröffne ich einfach einen. ich wollte euch fragen wie ihr das nächste MGS nach euren wünschen erstellen wollt, was würdet ihr anders machen, welche waffen würdet ihr mitreinbringen, welchen jahrgang sollte man spielen...sollte es einen neuen agenten geben und und und...laßt euren gedanken frein lauf..vllt wird dieser thread von einem höherem wesen erhört und vllt eure vorschläge in das nächste MGS mit eingebracht...

    also vllt spaß beim erfinden
    Geändert von Casteels (14.3.05 um 02:30 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Ich stelle ihn mir neu vor...

  3. #3
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Mit Super-High-Tech Sachen!Mit...mit...so ähnlich wie Matrix!
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Oder wie Call of Duty ;-)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von PeterPahhn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    143
    Ich würde mich über eine Fortsetzung von Sons Of Liberty freuen. Da sind noch so viele Dinge offen geblieben.
    mfg PeterPahhn

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Königreich württemberg
    Beiträge
    12
    Gibt 2 Dinge, die ich cool fände:

    a) Richtig High-Tech (So wie in Arsenal Gear in MGS 2)

    b) Richtig alt. Man könnte z.b. Die Geschichte um die cobra Unit im 2. Weltkrieg aufbauen.

    Hätte beides seine Reize

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    WWII? Das wäre geschmacklos. In einem solchen schrecklichen Krieg sollte man die Wahrheit nicht verzerren. Ist ja jetzt schon zu viel WWII!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Königreich württemberg
    Beiträge
    12
    Man kanns auch übertreiben mit der political correctnes
    Call of Duty, die Medal of honour Reihe, Commandos,....
    Alles spiele die den 2. weltkrieg als Rahmen für erdachte Handlungen haben. Wo wäre das Problem? Im kalten Krieg sind auch viele Menschen gestorben. Ist MGS 3 jetzt böse?

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Call of Duty und Medal of Honor sind nicht wirklich wahrheitsverzerrend. Dort ist der Schwerpunkt auf die Kameradschaft und Stärke der Kooperation der Nationen gelegt. Das auch so stimmt.
    Commandos ist jedoch wirklich geschmacklos.
    Ich meine so Sätze wie: "Ohne die Cobra-Einheit hätten wir den Krieg nicht gewonnen." Das ist definitiv totaler Blödsinn!!

    MGS3 ist nicht böse. Doch es sollte in einem vernünftigen Rahmen bleiben. Commandos ist dabei hart an der Grenze. Genau so wie MGS3. Das bisher erfahrene, das den WWII betrifft ist meiner Meinung nach genug Unwahrheit.

    Ich meine nur, das es nicht darauf hinauslaufen soll, das ein einziger Mann (das ja definitiv bei MGS nur sein kann) die Nazis besiegt, die Enigma-Cheffrier-Maschine stiehlt, Hitler und seine anderen Idioten ermordet und Einstein aus einem Konzentrationslager befreit... (extrem übertrieben natürlich)

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Ich möchte auch das die Story von MGS 2 weitergesponnen wird. Natürlich wieder unübertroffene Grafik und ne supergeile Story. Aber das CQC soll erhalten bleiben aber mit dem Radar aus MGS1 oder 2 wo man auch sieht wo der Gegner sieht und so macht das CQC mehr Spass. Auch vielleicht mal selber einen Metal Gear steuern um den anderen zu zerstören. Das wäre cool aber ich lass mich mal überraschen

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sonny.
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Izmir, Türkei/Köln
    Beiträge
    165
    Ich fände ein Remake der beiden ersten MG(S) Spiele wäre ne gute Idee.
    Weil die beiden Teile meiner Meinung nach das meiste Storypotenzial haben(vor allem Metal Gear 2:Solid Snake).
    Vor allem weil man jetzt weiß, warum Big Boss "böse" wurde. Dass er nicht wirklich böse wurde, sondern nur The Boss' Traum verwirklichen wollte. Und warum er von seinem Sohn getötet wurde "Es ist nur Platz für einen Boss und nur für einen Snake".

    Ne Fortsetzung von Sons of Liberty wäre auch nicht falsch. Ich denke mal(oder besser HOFFE MAL ), dass Kojima in der "üblichen" MGS Welt bleiben wird und noch mit der neuen Story warten wird.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Feindbild
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    128
    Ich finde nicht das man das Radar aus MGS 1&2 wieder einführen sollte, denn das währe zu einfach! Ich denke eher das man was an der Kamera ändern sollte!
    Aber das CQC, den Tarnteil (sprich Camouflage & Geschichtsbemahlung) und das man was essen muss sollte man aufjeden Fall beibehalten!

    -Feindbild-

  13. #13
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    wow...hätte nie gedacht das dieser thread wie ne bombe einschlägt...macht weiter so leude....greativität wird belohnt

    um jetzt nich wieda einen neuen thread zu öffnen..frag ich euch einfach..wie ihr euch den nächsten Metal Gear vorstellt...natürlich sind die anderen ideen imma noch willkommen..soll ja keina hier benachteiligt werder
    Geändert von Casteels (14.3.05 um 02:39 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  14. #14
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893
    Auf jeden Fall wird ein neuer Teil in HD Auflösung sein 1900x1080

  15. #15
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Hmm... wie ich mir den nächsten Metal Ger vorstelle...

    Kommt auf die Zeit an, in der das Machwerk spielen soll...
    Da ich glaube, dass das nächste Game wieder in future oder Gegenwart spielt stell ich mir den nächsten Metal Gear ungefähr so vor.

    Etwas kleine, weniger auf Feuerkraft und vielmehr auf Schnellig- und Gewandheit bedacht.
    Bio-Technologie: Aufgrund der extremem technichen Aufwände, die eine Konstruktion eines Metal Gears aufbringt, stell ich mir einen vor, der reproduzierbares und von selbst anpassbares Gewebe mitbringt.
    (ungefähr so, wie es schon bei den Ray´s der Fall war, die haben ja auch "geblutet")
    Zurück zur Manuellen Steuerung: gegen digitale MG´s zu kämpfen is bei weitem nich so spektakulär wie gegen menschlich gesteuerte

    naja, mehr fällt mir im Moment nich ein...

  16. #16
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich finde nicht , dass man irgendwie alles high-tech machen , oder es ähnlich wie andere spiele machen , wie manche es hier vorgeschlagen haben , ich finde MGS soll so bleiben wie es ist und nicht mehr an matrix oder call of duty orientiert , das wäre einfach nur dumm.
    am besten wäre wohl wenn der neue teil nach MGS2 spielen würde , denn da müssten noch einige fragen geklärt werden . als charas villt snake , raiden , oder noch wer ganz neues
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie stellt ihr euch das neue DMC-Girl vor?
    Von Eisblut im Forum Devil May Cry
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.1.09, 07:51
  2. Wie stellt ihr euch PZ 4 vor
    Von Kusabi im Forum Project Zero
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 19:36
  3. Wie stellt ihr euch gegenseitig vor?
    Von Doc im Forum Benutzerprofile & Fotos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 14:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •