Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 164

Thema: Next Generation MGS: wie stellt ihr euch das nächste MGS vor?

  1. #65
    Profi-Spieler Benutzerbild von M-Style
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    178
    Ja das stimmt schon, da kam das Dschungelfeeling besser rüber. Ich bin aber für ne Stamina-Anzeige, weil ich find das dass mit dem essen irgendwie den Spielfluss gestört hat.
    good morning, look at the valedictorian/scared of the future, while I hop in the delorean

  2. #66
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    oh nein bitte kein essen fangen, das war mit das dümmste was sie in mgs3 gemacht haben. besonders nervig war es am schluss mit eva wo man kaum 3 schritte machen konnte...nervfaktor 100. und hoffentlich wird auch das verarzten wieder abgeschafft, das war auch extrem nervig..

  3. #67
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    wenn man das konnte, dann war das keineswegs nervig..

    nur wenn man mit der nahrung nicht nachkam... da hab ich aber kein Problem mit.
    Metal Gear Solid: Rising

  4. #68
    Elite-Spieler Benutzerbild von cool_big_andy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von suckage_nachbar
    oh nein bitte kein essen fangen, das war mit das dümmste was sie in mgs3 gemacht haben. besonders nervig war es am schluss mit eva wo man kaum 3 schritte machen konnte...nervfaktor 100. und hoffentlich wird auch das verarzten wieder abgeschafft, das war auch extrem nervig..
    ich hab'se mit der MK22 betaübt und rumgeschleift^^
    Zitat Zitat von Metal Gear Awesome
    Liquide: I'm going to get into this hind now!
    -----------------------
    Snake: Yeah the Darpa-chef died of heartattack, I dont know what happend, Metal Gear what ever, Merly is Hot.

  5. #69
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ehm ja wenn nichts mehr hilft, dann kann man auch das machen

    aber ich verstehs garnicht, dass sich welche beklagen.... essen ist nunu reichlich vor Ort.... an fast jedem Baum hängen dort Früchte, die sehr viel Stamina auffüllen....
    und muss einfach zügig mit ihr da druch gehen, dann braucht man ihr sowieso nur ein oder zweimal was zu fressen geben
    Metal Gear Solid: Rising

  6. #70
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    nun zu EVA sag ich folgendes: Nur der erste beriech ist schwer weil man da verfolgt wird. da gibt es aber en einfachen trick: legt einfach minen an möglichst enge stellen von dem weg oder pornoheftchen. dann kommen die soldaten nämlich net so schnell voran und auf dem weg findet man mindestens 2 schlangen mit denen man EVA gut durchbekommt

    im zweiten bereich isses noch einfacher. man lässt EVA einfach liegen und schaltet in ruhe alle soldaten aus. dann schieß man en paar früchte von den bäumen und gibt sie ihr. und dann halt nur noch zum ausgang gehen

    also ich hab das sogar auch extrem geschafft ohne das mich irgendeiner soldat gesehen hat

    PS: hab jetzt auch Extrem auch die stealthtarnung *stolzbin*
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  7. #71
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221
    Meine Letzten Wünsche und Verbesserungs Vorschläge für MGS4: GotP .

    -Man Soltel auch Hydra-Jets Selbstfliegen können in MGS4 Ich Meine damit die Neuesten in Jahr 2019 in diesen Ja wird Ja MGS 4 Abspielen.

    -Bei Solid Snake ist mir Aufgefallein das Sein Arsch Sehr Schlecht aussah das Arsch von Solid Snake sollte Verbessert werden und Seine Beine Sahen zu Dick aus Muss auch Etwas Verbessert werden und er sollte wirklich Etwas Mehr Verjungt werden denn er sah zu Alt aus.

    -Raiden Sollte den Ähnlichen Anzug in Seinen Bild von MGS4 Tragen http://mgsplanet.online.fr/images/mgs4/raiden.jpg Aber das Anzug Sollte Verbessert und Noch Geiler Gemacht werden Ich Meine Damit das es Noch Cooler und Schöner Aussehen sollte und Seine Harre Sollten Nicht Mehr Weiß Hellblond sein Sondern Nur Normal Blond das Würde Besser Aussehen bei ihn und die Sollten Lang So wie in den Foto und Wild sein seine Harre Sollten Eben Cool und Schön Aussehen.

    -Es Sollte Ein Boss Gegner Geben der 2 Meter Groß ist und Ein Roboter ist Es Sollte ein Menschen Ähnliches Metal Gear Ray Roboter Sein 2 Meter Groß und Er Strahlt Silber und Seine MG Ray Ähnliche Augen Leuchten so wie bei den MG Rays Der Roboter Sollte Echt Geil Aussehen Iergendwie.

    -Es Sollten wieder Geheime Codec Gespraäche geben wo Man Etwas Lustiges Heraus Findet ( Z.B. in MGS2 Als Raiden Emma Contaktierte Nah dem was Sie Hinter der Big Shell Rohr Gesagt Hatte - und Raiden Sagte Noch zu ihr das Seine Harre OK sind ) Ich Meine damit das Es wieder sowas geben sollte.

    -Bei MGS3 ist mir Aufgefallen das Die Zwischensequenz Videos Nicht So Real sind Ich Meine Damit das die wie Geschauspielt ausshen und Nicht Real Bei MGS2 dagegen war Es Real gewesen in MGS3 Nicht mehr es war wie Schauspielung und Nicht Real Zwischensequenz in MGS 4 Sollte Man Aufpassen das Es Nicht So wie MGS3 wird sondern Real wird die Zwischensequenze Sollte Realistisch sein so wie in MGS2 es war Es sollte Nicht Geschauspielt Aussehen sondern Real.
    Geändert von Cyclops-84 (21.12.07 um 17:47 Uhr)

  8. #72
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von Cyclops-84
    Meine Letzten Wünsche und Verbesserungs Vorschläge für MGS4: GotP .

    -Man Soltel auch Hydra-Jets Selbstfliegen können in MGS4 Ich Meine damit die Neuesten in Jahr 2019 in diesen Ja wird Ja MGS 4 Abspielen.

    -Bei Solid Snake ist mir Aufgefallein das Sein Arsch Sehr Schlecht aussah das Arsch von Solid Snake sollte Verbessert werden und Seine Beine Sahen zu Dick aus Muss auch Etwas Verbessert werden und er sollte wirklich Etwas Mehr Verjungt werden denn er sah zu Alt aus.

    -Merly sollte das Ähnliche Anzug von Solid Snake Tragen Aber in Weiblicher Form das Weibliche Anzug von dem Selben Anzug von Snake. Auserdem sollte Merly Schöner als Je zu vor sein Sie Sollte Sehr Sexy Schön Sein ihre Busen super schön und das Arsch Sollte Weltschön Geilaussehen bei ihr Sie Sollte eben einen Super Schönes Arsch haben.

    -Raiden Sollte den Ähnlichen Anzug in Seinen Bild von MGS4 Tragen http://mgsplanet.online.fr/images/mgs4/raiden.jpg Aber das Anzug Sollte Verbessert und Noch Geiler Gemacht werden Ich Meine Damit das es Noch Cooler und Schöner Aussehen sollte und Seine Harre Sollten Nicht Mehr Weiß Hellblond sein Sondern Nur Normal Blond das Würde Besser Aussehen bei ihn und die Sollten Lang So wie in den Foto und Wild sein seine Harre Sollten Eben Cool und Schön Aussehen.

    -Es Sollte Ein Boss Gegner Geben der 2 Meter Groß ist und Ein Roboter ist Es Sollte ein Menschen Ähnliches Metal Gear Ray Roboter Sein 2 Meter Groß und Er Strahlt Silber und Seine MG Ray Ähnliche Augen Leuchten so wie bei den MG Rays Der Roboter Sollte Echt Geil Aussehen Iergendwie.

    -Es Sollten wieder Geheime Codec Gespraäche geben wo Man Etwas Lustiges Heraus Findet ( Z.B. in MGS2 Als Raiden Emma Contaktierte Nah dem was Sie Hinter der Big Shell Rohr Gesagt Hatte - und Raiden Sagte Noch zu ihr das Seine Harre OK sind ) Ich Meine damit das Es wieder sowas geben sollte.

    -Bei MGS3 ist mir Aufgefallen das Die Zwischensequenz Videos Nicht So Real sind Ich Meine Damit das die wie Geschauspielt ausshen und Nicht Real Bei MGS2 dagegen war Es Real gewesen in M`GS3 Nicht mehr es war wie Schauspielung und Nicht Real Zwischensequenz in MGS 4 Sollte Man Aufpassen das Es Nicht So wie MGS3 wird sondern Real wird die Zwischensequenze Sollte Realistisch sein so wie in MGS2 es war Es sollte Nicht Geschauspielt Aussehen sondern Real.
    lol.. das muss ich erst verarbeiten....

    soll der Arsch von Raiden auch noch schöner sein?
    Die Hälfte deines Beitrags beschäftigt sich mit dem Umfang von Ärschen! du solltest nicht zu intensiv darauf achten.. Aber ich geh mal näher auf alles ein:

    Also die überflüssigen "Arsch-Themen" möchte ich erstmal nicht intensiver behandeln.
    Nunja, ich denke mal, dass Meryl wohl schon schön dargestellt wird... mit irgendeiner Frau wurde das bis jetzt ja in jedem Teil von MGS gemacht.

    Ja zum Thema Raiden: Er wird wohl wesentlich männlicher und stärker dargestellt werden als in MGS2, das steht ja eigentlich fest.

    Ok was du da von wegen Endgegner sagst, find ich ist schwachsinnig... Nicht nur, dass es sich völlig wiederspricht....
    Soll es nun ein Roboter sein (also KI) oder ein Lebewesen? Es wird wohl einen Metal Gear als Endgegner geben, so wie es in jedem Teil bisher war (bzw Shagohod). Ein zusätzlicher Endgegner, der ein Roboter ist und 2 Meter groß ist, wäre als vollkommen überflüssig.

    So, und wo waren denn bitte geschauspielerte Szenen bei MGS3? Also die Videos bei MGS3 waren wesentlich besser als in MGS2....

    Also das ist meine Meinung zu allem....
    Max
    Metal Gear Solid: Rising

  9. #73
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Oh Mann, das muss ein gestandener Mann erstmal aushalten können...

    Ich finde Cyclops Beitrag ja vielmehr wegen fehlender Interpunktion schlimm als die Themen, die er anspricht.

    Und jemand der Raiden nicht ausstehen kann, weil er kein Snake ist, braucht sich auch nicht darüber aufzuregen wenn sich jemand ein paar knackigerere Ärsche wünscht.


    Aber mal abgesehen davon wünsche ich mir intensivst das die Frame-Rate die der von MGS2 angepasst wird. Auch das Essen- und Arzneimenü können ruhig ausgelassen werden. Ihr Zweck im Spiel tendierte irgendwo gegen Null und das ständige geswichte zwischen Menü und Spiel war daher anstrengend und nervig.

    -Man Soltel auch Hydra-Jets Selbstfliegen können in MGS4 Ich Meine damit die Neuesten in Jahr 2019 in diesen Ja wird Ja MGS 4 Abspielen.
    Aufwachen.
    Es bleibt ein Stealth-Spiel. Kauf dir ne Flugsimulation. Und ausserdem gibt es keine Hydra-Jets. Das hast du von GTA:SA. Diese Flugzeuge nennt man Harriers, wie schon in MGS2 erwähnt.

    Ich wünsche mir übrigens noch eine Storydichte wie im erstem Teil. Der Rest hing nur im Schatten des ersten MGS Teils.


    Und nein, Max. Sein halber Beitrag richtet sich nicht an die Ärsche dieser Welt. Wenn wir schon Kritik üben dann bitte auch wahrheitsgemäß und nicht in übertriebener Form.

    MfG
    Nigthmare

  10. #74
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von Nigthmare
    Und nein, Max. Sein halber Beitrag richtet sich nicht an die Ärsche dieser Welt. Wenn wir schon Kritik üben dann bitte auch wahrheitsgemäß und nicht in übertriebener Form.

    MfG
    Nigthmare
    jetzt werd mal nicht kleinlich...
    Du hast es nicht gemerkt, deshalb erklär ich´s dir:
    Ich wollte damit sagen, dass es weniger wichtig ist, wie die Ärsche von den Charakteren aussehen.
    Und mit diesem Satz wollte ich das verdeutlichen.
    Denk mal drüber nach.
    Metal Gear Solid: Rising

  11. #75
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage das der beitrag von Cyclops reif für die digitale mülltonne ist und wegen sowas kein grund besteht streit anzufangen @ nightmare und max
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  12. #76
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Ich hab Nightmare nur eines besseren belehrt
    Metal Gear Solid: Rising

  13. #77
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Ich streite nicht, ich stelle nur etwas klar.


    Original von Solid Max
    Die Hälfte deines Beitrags beschäftigt sich mit dem Umfang von Ärschen! du solltest nicht zu intensiv darauf achten.. Aber ich geh mal näher auf alles ein:
    Vermutlich bin ich zu blöd aber ich sehe hier kaum eine ironische Anspielung darauf dass es unwichtig ist, wie die Ärsche im Spiel sind. Das formulierst du erst im zweitem Satz.
    Somit ist der erste nur eine maßlose Übertreibung und so sehr ich Cyclops Beitrag aufgrund fehlenden Punkten, Kommas, etc. auch nicht mag, so ist immerhin das inhaltliche reine Geschmackssache, nicht wahr, Nauminator?

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Nigthmare

  14. #78
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von Nigthmare
    Ich streite nicht, ich stelle nur etwas klar.




    Vermutlich bin ich zu blöd aber ich sehe hier kaum eine ironische Anspielung darauf dass es unwichtig ist, wie die Ärsche im Spiel sind. Das formulierst du erst im zweitem Satz.
    Somit ist der erste nur eine maßlose Übertreibung und so sehr ich Cyclops Beitrag aufgrund fehlenden Punkten, Kommas, etc. auch nicht mag, so ist immerhin das inhaltliche reine Geschmackssache, nicht wahr, Nauminator?

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Nigthmare
    Ja vermutlich bist du ... nein, das würde beleidigend rüber kommen.....
    Anscheinend hast du nicht verstanden, dass es eine ironische Anspielung war... Aber das ist dem Fall dein Problem. Also belass jetzt hier bei!
    Metal Gear Solid: Rising

  15. #79
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    @ nightmare

    nicht nur das die grammatik zum kotzen ist. der kerl verlangt das meryl zur sexbombe wird und man mit nem jet aus GTA SA rumfliegen kann. und zu behaupten das MGS3 gescheuspielet wäre is doch absolut egal. die zwischensequeznen sind doch kurze filme und da muss man doch schauspielern um die situation deutlicher zu machen
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  16. #80
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von Nauminator
    @ nightmare

    nicht nur das die grammatik zum kotzen ist. der kerl verlangt das meryl zur sexbombe wird und man mit nem jet aus GTA SA rumfliegen kann. und zu behaupten das MGS3 gescheuspielet wäre is doch absolut egal. die zwischensequeznen sind doch kurze filme und da muss man doch schauspielern um die situation deutlicher zu machen
    Danke Nauminator...
    Du, Nightmare, würdest also mit der Begründung von Nauminator, den Beitrag von Cyclops-84 nicht als Müll bezeichnen?
    Das ist er! Sowohl Grammatisch als auch inhaltlich!

    Ich bitte dich.. Hast du nur halbwegs gelesen, was er geschrieben hat???
    Metal Gear Solid: Rising

Ähnliche Themen

  1. Wie stellt ihr euch das neue DMC-Girl vor?
    Von Eisblut im Forum Devil May Cry
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.1.09, 07:51
  2. Wie stellt ihr euch PZ 4 vor
    Von Kusabi im Forum Project Zero
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 19:36
  3. Wie stellt ihr euch gegenseitig vor?
    Von Doc im Forum Benutzerprofile & Fotos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 14:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •