Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: T2 U/B Control

  1. #1
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793

    T2 U/B Control

    Hi,
    ich bin im Magic Invasion Forum auf ne Deckidee gestossen, die mir sehr gut gefällt und die IMO auch recht spielstark ist. Wollte euch Mal fragen was ihr von meinem Build haltet.

    12 Island
    7 Swamp
    1 Shizo
    2 Waterveil Cavern

    4 Boomerang
    3 Mana Leak
    3 Echoing Decay
    3 Hinder
    3 Thirst for Knowledge
    2 Rewind
    2 Condescend
    2 Dark Banishing

    3 Serum Visions
    2 Cranial Extraction

    3 Wayfarer's Bauble
    3 Vedalken Shackles

    3 Nezumi Shortfang
    2 Meloku

    Sideboard:
    3 Annul
    3 Hideous Laughter
    2 Quash
    2 Bribery
    2 Cranial Extraction
    2 Nezumi Graverobber
    1 Vedalken Shackles

    Vielen Dank im Voraus
    Mfg Dragonking
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  2. #2
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Graverobber würde ich sogar main spielen, da eh fast alle Decks mit Witness spielen.
    1-2 Counter kannst du sicher auch rausnehmen und zumindest in dem Deck würde ich Truth Boomerang vorziehen wegen color screw...
    Anstatt Cavern würd eich die Doppelländer aus der 8th spielen.

  3. #3
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Salt Marsch ist halt weniger gut wenn ich schnell Mana brauche und kann überhaupt keine synergie mit Meloku aufweisen, weshalb ich lieber Cavern spiele. allerdings hatte ich bis jetzt so selten Screw, dass ich überlege ob ich die Caverns rausnehmen und dafür Nexen/Swamps spielen soll. Boomerang könnte ich rausnehmen, dann müsste ich allerdings Time Stop oder Befoul spielen, weil ich dann absolut nichts mehr gegen Boseiju habe. Ausserdem kann es nervig sein, wenn ich mehrere shackles auf die Hand zurücknehmen muss um eine vorm Naturalize zu retten. Ich überlegs mir noch.
    Würde auch noch gerne die "Counter Bitch" und den Honden/Jushi spielen, habe allerdings keine Ahnung, was ich dafür cutten soll. Was meint ihr?
    Mfg Dragonking
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

Ähnliche Themen

  1. U/B Control- T2
    Von ChaosM im Forum Standard - T2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.9.06, 03:44
  2. [T2] B/W Control
    Von Urza im Forum Standard - T2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 21:54
  3. [T2] U/G Control
    Von Dragonking im Forum Standard - T2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 21:08
  4. T2 U/G Control
    Von Wütender Goblin im Forum Standard - T2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.1.05, 22:01
  5. [T2] U/G Control
    Von Fiendmaster im Forum Standard - T2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 18:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •