Seite 91 von 344 ErsteErste ... 42526272828384858687888990919293949596979899100110120130140190290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.456 von 5501

Thema: MGS - Das Quiz

  1. #1441
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Richtig. Das Wisemen's Commitee sind die zwölf Leute und meiner Meinung nach fälschlicherweise als Patriots bezeichnet. Ich vertrete ja die von mir aufgestellte Theorie, dass die Patriots eine riesige Organistation von Spionen und generell Männern, die hohe Stellungen vertreten und viel Macht haben, ist. Also so ein Spion wäre z.B. Ocelot. Also ist Ocelot für mich ein Patriot. Genauso wie Bill Gates, Steve Jobs und sämtliche verrückten Linux-Programmierer, die den ganzen Tag weinen, weil sie eigentlich Open-Source scheiße finden, theoretisch zu den Patriots gehören. Diese Männer sind dann von den 12 Untoten geführt. Verständigen sich vielleicht durch Computerkommunikation bzw. -programme mit ihren Untermännern, die widerrum Untermänner haben. Also kennt niemand die Identität der 12 Weisen. Außerdem besteht quasi ein weltweites Netzwerk mit allen drum und dran. Also Befehlsketten etc. Sodass die Patriots überall auf der Welt Macht besitzen. Also auch außerhalb der USA.

    So meine Theorie. Kann natürlich auch vollkommenins Schwarze treffen. Anderes ist eher unwahrscheinlich. ( [ ])
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  2. #1442
    GESPERRT Benutzerbild von PLAYSTATION 3
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    57
    Ocelot ist kein Patriot er ist der Sohn von The Sorrow und The Boss.

    Wenn jemand einer der Amerikanischen Patriots ist dan der Großvater von Big Boss Ich Hab mit dem Alter und Jahre Nachgezählt und es muss bestimmt sein Großvater sein der ein Patriot ist.

  3. #1443
    Profi-Spieler Benutzerbild von Synopsis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    163
    @TheRealShady Ja, ganz recht. Vergiss nicht, dass die Zahl 23 eine wichtige Rolle spielt

    @PLAYSTATION 3

    Zitat Zitat von PLAYSTATION 3
    Ocelot ist kein Patriot er ist der Sohn von The Sorrow und The Boss.

    Wenn jemand einer der Amerikanischen Patriots ist dan der Großvater von Big Boss Ich Hab mit dem Alter und Jahre Nachgezählt und es muss bestimmt sein Großvater sein der ein Patriot ist.
    Eva hat auch gesagt, dass sie einer der Philosophen sei. Sie meinte, dass sie ein Agent der Philosophen ist und die Philosophen von dem Rat der Weisen kontrolliert wird. Da die Organisation der Philosophen von einem Rat kontrolliert wird, kann man auch sagen, dass die der Rat die Philosophen ist. Eva ist nur ein weiterer Handlanger der "Philosophen" genauso wie Ocelot ein weiterer Lakai der "Patriots" ist.

    Außerdem, wieso glaubt man, dass Snakes Vorfahren einer der Patriots sei? Wegen des Endes von MGS2? Da wurde nur gesagt, dass einer der Patriots die Organisation Philanthropy unterstütz hat.
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Too bad we are in the twentyfirst century.

  4. #1444
    GESPERRT Benutzerbild von PLAYSTATION 3
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    57
    Warum Sagte dan Otacon am Ende von MGS2 beim FUNK zu Snake das Sie Alle vor 100 Jahren Gestorben sind.

    Und in Ende von MGS3 Sagte Ocelot zu President Mit diesem Geld können wir die Philosofen Auferstehen Lassen.

    Und Iergendwo Hab ich Gelesen das die Philosopfen wehrend der 1.Weltkrieg gestorben sind.Also hat Otacon Recht sie sind vor 100 Jahren Gestorben.
    Das war in Lösungsbuch das ich Gelesen habe glaube ich in MGS3 L. B..

    In den Lösungsbuch Steht auch das die P. sich ím Jahr 1900 Gegründet haben.
    Um die Jahreszeit Waren EVA und OCELOT nicht am LEBEN sie wurden noch nicht GEBOREN.

  5. #1445
    GESPERRT Benutzerbild von PLAYSTATION 3
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    57
    Die Philosphen Sind die Rat die Amerikanischen Philosophen haben sich zu DIE PATRIOTS Umbenant.

  6. #1446
    GESPERRT Benutzerbild von PLAYSTATION 3
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    57
    Dan Sind Ocelot und Eva nur Spione Man Solte nicht sagen Das Sie Patrioten sind sie sind nur Arbeiter für die Patrioten.

    Z.B Der President in MGS2 Sagte das er zu den Patriots gehören wollte damit meinte er den Rat er wollte der 13te Mitglied sein der Patrioten als Amerikanischer Patriot.

  7. #1447
    GESPERRT Benutzerbild von PLAYSTATION 3
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    57
    Und ich bin mir Ganz sicher das die Familie von Solid Snake was mit dem Patriots zu Tun Hat ich bin mir Ganz sicher das einer der Amerikanischen Patriots der Großvater von Big Boss ist.

    Ihr werdet es Iergendwann Sehen Ich Habe Recht Vergisst das nicht der Großvater von Big Boss ist ein PATRIOT.

    Nicht Vergessen ! - dabei auch an den MGS-Profi PLAYSTATION 3 Erinnern.

  8. #1448
    Profi-Spieler Benutzerbild von Synopsis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    163
    Warte, eins nach dem anderen.
    Also anfang des 20. Jahrhunderts wurden "die Philosophen" gegründet. Die Funktionäre dieser Organisation waren die eigentümlichen Machthaber der Vereinigten Staaten, der Sowjetunion und der Volksrepublik China.

    Okay, soweit so gut. Dann erfahren wir durch The Boss, dass die ursprünglichen Funktionäre von ihrer eigenen Organisation umgebracht wurden. Eins nach dem anderen. Einer der Funktionäre war The Boss' Vater. Er war der letzte Überlebende. Durch ihn erfuhr The Boss die Wahrheit. Doch auch er fiel einem Attentat zum Opfer. The Boss ist die letzte Verwandte der wahren Philosophen. Das sagte jedenfalls The Boss, bevor es zum Showdown ging. Sie wusste nicht, dass ihr Sohn noch am Leben ist, nämlich Ocelot. Er wurde 1944 geboren.

    Doch wer jetzt denkt, dass nach dem Ableben der "Philosophen" die Organisation sich auflöst, irrt sich. Denn sie ist weiterhin aktiv. Eva sagte selbst, dass sie einer der Philosophen sei. Ein Agent der Philosophen, fügte sie dann hinzu.

    Ocelot sagte am Ende, dass man mithilfe des Erbes der Philosophen die Philosophen wieder "auferstehen" kann. Am Ende des Spiels sah man die Zeitleiste, wo genaz darauf stand, dass 1970 der amerikanischen Zweig der "Philosophen" in Patriots umbenannt wurde. Die Patriots sind eine der größten Förderer der Philanthropy.

    Das ist Tatsache. Das wollte ich einfach nur nochmal so schreiben. Wenn einer der Philosophen Snakes Vorfahre war, okay. Dann wurde Snake eben entführt und in verschiedenen Organisationen großgezogen. Ich hätte nichts dagegen.

    Aber ich sage auch mal was. Einer der Philosophen war 'Hiddler'. Ganz klar, der Typ in der Mitte hat voll den charakteristischen Scheitel und Bart. Wie hätte denn sonst ein 'Össi' so viel Macht gehabt?! So, deswegen findet der zwote Weltkrieg auch in Deutschland statt. Denn er hatte sich den Philosophen widersetzt, weil er der 13. Philosophen war. Ich meine, ist doch klar. 13? Der 13. Mann? Verräter? Judas?
    Adolf hatte auch in Deutschland auch was von den Plänen der Philosophen versteckt. Man nennt es 'das Khirbet Protokoll'. Da standen die Les enfants terribles-Projekte und S3-Pläne drauf.

    Ja, genau. Deswegen wurde Deutschland nach Kriegsende in vier Teile geteilt. Wobei es genau gesehen in zwei Teilen geteilt wurde. Denn England und Amerika gehören zu den amerikaischen Philosophen, während Frankreich und Rußland zu den anderen Philosophen gehört.

    Nach dem Bruch der Philosophen gab es drei Zweige der Philosophen, die sich gegenseitig bekämpfen. Einer der Philosophen führt stets mit einer der beiden Philosophen im Krieg, der sich ausschließlich um Territorien und niemals um die Vernichtung des anderen dreht.

    Der amerikanische Teil der Philosophen, der sich nun Patriots nennt, besteht aus Amerika Großbritannien, Australien und der südliche Teil Afrikas. Ist doch klar, denn wer ist denn in der aktuellen Politik der große Befürworter, dass man in Afrika schulden erlassen sollte?!

    Der andere Zweig der Philos besteht aus Europa und Russland, insgesamt von der iberischen Halbinsel bis zur Beringstraße. Dann gibt es noch den drutten Zweig, bestehend aus Volksrepublik China, der Mongolei und Japan.

    Noch was: Der Rat der Weisen ist ein AI, der die wahren Gedanken und Ziele der ursprünglichen Philosophen fortsetzt.
    Die früheren Philosophen bestanden aus: Si, An, Ja, Jo, Phi, Ba, Tho, Mat, Ja, Ju Tha, Si, Ju. Sie sind auch die 12 Apo...

    Und ich setzt noch einen drauf: Meryl wird in MGS4 eine Agentin der Patriots spielen, der aber eine Rebellin der Patriots spielt. Ihr Aufgabe ist es, eine Illusion zu erschaffen, in dem sich revolutionäre Energien sammeln sollen, damit es für die Patriots leichter wird, Andersdenkende zu fassen.

    Ist doch klar. Und die Zahl 23 spielt doch eine wichtige Rolle

    Do anything. Make nothing. It's nonsense.
    Geändert von Synopsis (14.6.05 um 18:54 Uhr)
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Too bad we are in the twentyfirst century.

  9. #1449
    GESPERRT Benutzerbild von PLAYSTATION 3
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    57
    Sie Hat aber davon Nichts Gesagt ob die Familie von Big Boss etwas damit zu Tun Hat. Also Kann Man es Eigentlich Nicht wissen Es ist blos Nur eine Sichere Vermutung von Mir das der Großvater von Big Boss Einer Der Patriots ist.

    Zweitens Big Boss Gehört nicht zu FAMILIE Ocelot.

    Drittens Dus Sagst Das Eva Ein Patriot ist wie kann das sein wenn die Patrioten Es Spätwer dank Ocelot zum Leben Auferstdanden sind.
    Die Patriots sind Nach dem Geschehen von Mission Snake Eater Auferstanden Also ist Eva Ein Normaler Mensch das Nur Gelogen Hat Sie ist nur eine Spionin.

  10. #1450
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Ähm... Synopsis:

    Was hat es mit 23 auf sich?

    Und woher weißt du die ganzen Sachen? Besonders das mit Hitler? (Was eines der Dinge ist, die ich hasse. Wenn man so in die Geschehnisse eingreift gefällt mir das überhaupt nicht. Absoluter Schwachsinn. Pure Scheiße. ) Und woher weißt du das mit Meryl?

    Geändert von TheRealShady (14.6.05 um 19:49 Uhr)
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  11. #1451
    GESPERRT Benutzerbild von PLAYSTATION 3
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    57
    Er War Dank Einer Zeitmaschiene in Zukunft und hat MGS4 Im Jahr 2007 Gezockt und später ist er wieder in das Jahr 2005 Zurückgekehrt.

  12. #1452
    GESPERRT Benutzerbild von PLAYSTATION 3
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    57
    Und Er Versucht das Geheimnis zu Vertuschen das der GV von BB einer Der P. ist.
    Damit die Coole Zukunft von MGS Spannend Bleibt.

    UND ICH HAB DAS ALLES HERAUSGEFUNDEN.

    ICh Hab Recht nicht war Synopsis.

  13. #1453
    GESPERRT Benutzerbild von PLAYSTATION 3
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    57
    Das Ganze war Bloß nur Spaß das mit Zeitreise.

  14. #1454
    Profi-Spieler Benutzerbild von Synopsis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    163
    Äh... Ja genau PS3. Hast recht... Ich meine, hast Recht.

    @TheRealShady: Entweder bist du wieder sarkastisch oder ich bin wirklich glaubwürdig. Ich hoffe mal beides.
    Also, bis zu den Worten "das ist Tatsache" war alles im Spiel MGS3 erwähnt worden. Dass die Patriots ein großer Förderer der Philanthropy war, hat Otacon im Abspann von MGS2 gesagt.

    Alles was danach kam, war einfach Tinnef. Hab mir alles zusammengereimt, was ich mir unter dem Sinn kam: Zum Beispiel macht MGS sehr viele Andeutungen zu der Religion. Adamska, Eva, die Schlange und die "Frucht der Erkenntnis". Nebenbei Bemerkt: Die Bibel erwähnte nie einen Apfel... Deswegen glaube ich, dass die 12 Machthaber der Patrioten irgendwie mit den 12 Aposteln zu tun haben.

    Desweiteren benutzt MGS sehr viele geschichtsbezogene Geschehnisse, damit es einigermaßen authentisch wirkt. Gut, wenn man jetzt sagt, dass nur eine ganze Gruppe aus Freaks den WWII gewonnen haben ist es etwas dumpf erklärt. Aber Hideo kann ja wieder daher kommen und sagen, dass die Patriots unsere Köpfe vernebelt hat. Wie auch immer.
    Deswegen auch die aktuelle Aussage, dass Amerika die Schulden von Afrika erlassen möchten und auch tuen. Also ich schaue mal ab und zu fern, okay.

    Mit den Philosophen assoziere ich auch mit dem Philosophenstaat von Platon. Aber letztendlich ist es ein Geheimbund. Und der Vater der Geheimbünde ist nicht Skull and Bones, in der auch übrigens einige US-Präsidenten wie 'Georgie Dabelyu Busch' waren, sondern die Illuminatiorden. Gründungsvater Adam Weishaupt soll der Bund die Gesellschaft aufklären. Das heißt, dass die Mitglieder Philosophen und Wissenschaftler waren. Es gab auch prominente Mitglieder wie Goethe.
    Aber aus Büchern wie Robert Wilsons Illuminatus und Dan Browns Illuminati, soll die Illuminati die ganze Welt regieren. Eines ihrer Erkennungszeichen soll ein Auge über einer Pyramide sein. Und ihr wisst ja, dass auf der Dollarnote so ein Zeichen drauf ist, oder nicht? Ein zweites Erkennungszeichen soll ein Sonnenrad sein. Oder wie wir es nennen würden, Hakenkreuz. Und was denken wir an Hakenkreuze? An Hitler. Hakenkreuze waren nicht seine Erfindung. Weitere Erkennungszeichen waren Zahlen wie [b]23[(b], ihre Quersumme 5 und insbesondere 8. Und wenn man weiß, dass der 8. Buchstabe ein H ist, dann weiß man was hinter 88 gemeint ist, nämlich HH (Heil Hiddlerschweine).
    Jetzt braucht man nur eins und eins zusammen zuzählen und schon weiß man, warum ein einzelner Fanatiker so viel Macht hatte. Jedenfalls wenn man an Verschwörungstheorien glaubt. Denn das ist doch die Frage, wie ein erfolgloser Streicher zu einem machtübergreifenden Politiker wurde.
    Und da in MGS2 eine große Verschwörung aufgedeckt wurde und die Patriots den Illuminati sehr stark ähnelt, habe ich nur das eine mit dem anderen Verbunden.

    Die Patriots ähneln aber auch einen Überwachungsstaat. Und in MGS3 bekriegten sich auch die Philosophen. In George Orwells 1984 gab es auch ein Überwachungsstaat und drei Supermöchte, die sich bekriegten: Ozeanien, Eurasien und Ostasien. Deswegen habe ich diese Supermächte mit den Zweigen der Philosophen verglichen. Tja, lesen kann ich auch. Nebenbei stammt der Slogan 'Big Brother is watching you' aus diesem Buch.

    Die Idee war auch aus dem Buch, dass eine Vertrauensperson, die gegen den Überwachungsstaat arbeitet, letztendlich für diesen arbeitet. Die Person sollte nur den Eindruck erwecken, damit man leichter herausfinden kann, wer wirklich gegen den Staat ist.
    Meryl ist die ideale Person dafür, da wir alle glauben, dass sie Snakes Partnerin ist. Aber wie Eva, kann auch auch sie uns täuschen.

    Zu dem sogenannten Khirbet Protokoll. Es ist eine Anlehnung an den Anime Neon Genesis Evangelion. Dort gibt es die "Schriftrollen vom Toten Meer", welche in der Serie älter waren als die Menschheit und detaillierte Prophezeiungen der Apokalypse enthielten. Khirbet Qumran ist der Ort, wo die Schriftrollen, auch bekannt als Schriftrollen von Quamran, gefunden wurde.
    Die geheime Organisation, die sich in der Serie Nerv nennt, wollte den Plan zur Optimierung der Menschheit durchführen. Es ähnelt der dem Selektion zur sozialen Selbsterhaltung der Patriots. Außerdem ist die Organisation Nerv selbst eine Anspielung auf den Illuminatiorden. Soviel dazu.
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Too bad we are in the twentyfirst century.

  15. #1455
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Also könnte man quasi zum Schluss kommen, dass Hideo die ganzen Dinge nur zusammengereimt hat und ein Spiel daraus gemacht. Darin natürlich 'ne Menge Anspielungen. Dann ist Hideo also doch nicht so genial wie alle behaupten...
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  16. #1456
    Profi-Spieler Benutzerbild von Synopsis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    163
    Hideo ist genial darin, in einem Spiel lange Videosequenzen zu machen.
    MGS war in meinen Augen immer ein modernes Ninja-Spiel. Da ist ein Ninja, der unbemerkt Missionen erfüllen muss und dazu muss er sieben Teufel erledigen, die ihm in den Weg stellen und übernatürliche Kräfte haben.
    Aber ob er ein Genie war, oder nicht. Ich find die Spiele genial. Und das ist die Hauptsache.
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Too bad we are in the twentyfirst century.

Ähnliche Themen

  1. Next Generation MGS: wie stellt ihr euch das nächste MGS vor?
    Von Casteels im Forum Metal Gear Solid 4
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 9.3.11, 15:34
  2. Wie findet ihr das PS2 spiel Buzz das Quiz
    Von Ranidas im Forum Party-Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.1.09, 00:02
  3. MGS Substance : Das eine Ninjaschwert
    Von Sir Crocodile im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 15:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •