Thema: MGS - Das Quiz

  1. #3985
    Mitspieler Benutzerbild von WarDragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    40
    hehe meine erste frage hier

    MGS:
    na gut mal was leichtes, wie kriegt man die codec nummer von Meryl raus? Und wer sagt wo sie zu finden ist?

  2. #3986
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    MGS1:

    Kenneth Baker gibt dir den Tipp, auf die Rückseite der MGS1 Verpackung zu schauen. Auf der Verpackung steht folgende Codec-Frequenz:

    140.15

    Da WarDragon es gestern nicht mehr geschafft hat, meine Lösung zu bestätigen, die ehhh zu 100% stimmt, werde ich mal eine neue Frage stellen, damit es hier weitergehen kann

    @Sol1dSn4ke

    "It´s not over yet" sagte im 1. MGS Teil Liquid. Und zwar am Ende als er dich mit dem Jeep verfolgt.
    Da brüllt er dann ganz laut: SNAAAKKKKKEEEEE, It´s not over yet !!!

    Frage:
    Wie heisst der 44. amerikanische Präsident im MGS Universum ???
    Geändert von Bullitt24 (19.6.06 um 12:25 Uhr)
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing. (Solid Snake - Hideo Kojima)

  3. #3987
    Profi-Spieler Benutzerbild von Crying-Setsuna
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    203
    Präsident Sears.

  4. #3988
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    Nein, das ist leider falsch, aber jetzt
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing. (Solid Snake - Hideo Kojima)

  5. #3989
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    @Sol1dSn4ke: Also, MGS - Liquid, MGS2 - Olga, MGS3 - Volgin und bedingt Ocelot

    @Bullitt24: James Johnson. Falls richtig, freie Runde.
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  6. #3990
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    @FoxDie Richtisch !!! Freie Runde, wer zuerst malt, frägt zuerst
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing. (Solid Snake - Hideo Kojima)

  7. #3991
    Profi-Spieler Benutzerbild von Crying-Setsuna
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    203
    Okay dann frag ich mal wieder .

    MGS1:

    Wieso wurde Solid Snake nicht von Fox-Die getötet, obwohl er den selben genetischen Code wie Liquid hat und Fox-Die ja darauf ausgelegt ist die Gene des Wirts zu lesen und ausgewählte Personen zu töten?

  8. #3992
    Elite-Spieler Benutzerbild von Exodus Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    304
    weil er seine zukunft selber in die hand nimmt; nicht von seinen genen abhängig ist bzw. sich von ihnen steuern lässt??

  9. #3993
    Profi-Spieler Benutzerbild von Crying-Setsuna
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    203
    Tja ich hoffe mal das ist die richtige Antwort , weil ich die Frage eher deswegen gestellt hab, weil ich sie selbst nicht beantworten kann.

    Ich hoffe irgendjemand kann deine Antwort bestätigen ^_^''

  10. #3994
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Es ist vielleicht so, dass Naomi den Parameter des Retrovirus' auf eine unbestimmte Zeit verändert hat, so dass der Virus erst später für Snake gefährlich wird.

    Frei Runde, falls keiner was dagegen sagt...
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  11. #3995
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    MGS1:

    Wie heisst Vulcan Raven´s Waffe ???

    Es gibt 2 Namen für diese Waffe, und ich würde sie gerne alle beide hören
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing. (Solid Snake - Hideo Kojima)

  12. #3996
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    einmal is es ne Vulcan Kanone
    Metal Gear Solid: Rising

  13. #3997
    Elite-Spieler Benutzerbild von One_punch_li
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    291
    Ich würde sie zusätzlich noch als "minigun" bezeichnen.
    Wenn du weisst, was ich weiss, gibt es noch Wunder!

  14. #3998
    Profi-Spieler Benutzerbild von Crying-Setsuna
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    203
    Hm, ich weiss nur dass es die "Boardcannon" eines Kampf-jets ist.

  15. #3999
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    @Solid Max

    Vulcan Cannon ist die 1. richtige Antwort.

    @all

    jetzt fehlt nur noch die 2. Bezeichnung.
    Tipp: Wenn man in MGS1 gegen Vulcan Raven zum 2. mal kämpft, also kurz vorm Ende und dann während des Kampfes Natasha Romanenko anruft, dann sagt sie auch, wie Vulcan Raven´s Waffe noch gennant wird.
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing. (Solid Snake - Hideo Kojima)

  16. #4000
    Profi-Spieler Benutzerbild von S0l1dSn4ke
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    189
    M 61 A1 und Vulcan Cannon ?
    falls richtig freie Runde

Ähnliche Themen

  1. Next Generation MGS: wie stellt ihr euch das nächste MGS vor?
    Von Casteels im Forum Metal Gear Solid 4
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 9.3.11, 15:34
  2. Wie findet ihr das PS2 spiel Buzz das Quiz
    Von Ranidas im Forum Party-Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.1.09, 00:02
  3. MGS Substance : Das eine Ninjaschwert
    Von Sir Crocodile im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 15:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •