Thema: MGS - Das Quiz

  1. #3233
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Ich glaub´, es wird keine genannt, sondern nur:
    leicht oder aromatisch?
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  2. #3234
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2F4$T 4U
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    121
    West

  3. #3235
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    west ist es nicht!

    und man erfährt 100 pro in einem spiel, was seine lieblingsmarke ist!

  4. #3236
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    War es nicht Lucky Strike. In MG2 glaube ich konnte man das sehen. Oder in MGS, habs vergessen.

    Falls ich richtig liege, kann Kazuki Fuse weiter machen...

  5. #3237
    Elite-Spieler Benutzerbild von cool_big_andy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    282
    gibt es die marke in echt oder nur fake?

    aber ich rate mal "marlboro"
    Zitat Zitat von Metal Gear Awesome
    Liquide: I'm going to get into this hind now!
    -----------------------
    Snake: Yeah the Darpa-chef died of heartattack, I dont know what happend, Metal Gear what ever, Merly is Hot.

  6. #3238
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221
    Die Marke konnte ich Nicht Erkennen es war eine Rote Verpackung und er Gab die in MGS2 an Raiden in einer Zwischensequenz.

    Die Verpackung ist Rot Gewesen und die Marke wurde Nicht Erwähnt.

  7. #3239
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo.

    Sorry, dass ich jetzt mal zwischenposten muss. Ich möchte nämlich etwas klarstellen.

    Zitat Zitat von Nauminator
    nein das auch net. und damit die MODs net wieder motzen:
    Keine Angst, es wird hier schon keiner gleich geteert und gefedert, wenn es zu Einzeiler- oder gar Ein-Wort-Postings kommt.

    Reine Bestätigungspostings sind schon noch erlaubt, allerdings dann, wenn sich User, die eine Frage beantworten, bei ihrer Antwort unsicher sind. Es kann dann gleich eine neue Frage desjenigen, der die Antwort aufklärt, gestellt werden, muss aber nicht (MGS-Quiz-Regel Nr. 5).

    So schwer zu verstehen ist dies doch nicht... Und primär ging es darum, solche unnötigen Postings in Grenzen zu halten, und sie nicht ganz abzuschaffen. Bei einem Quiz wie diesem ist dies nun mal nicht vermeidbar.

    Und so, wie es jetzt abläuft, ist es voll und ganz in Ordnung. Es passt.

    Ihr seht also, so viel zu vorher hat sich nicht geändert, es wurde nur erweitert.

    Ok, bitte nun mit dem Quiz weitermachen. Ich weiß auch nicht, welche Zigarettenmarke Solid so raucht...

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  8. #3240
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    fox die hat recht!

    es ist lucky strike und man erfährt es in den alten MSX_teilen, also MG, oder MG2!

    hab aber gerade keine frage, darum frei runde!

  9. #3241
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    dann mach ich weiter

    MGS2

    was ist der unterschied zsichen der digicam von otacon und der kamera die man nach dem durchspielen kriegt??
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  10. #3242
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Ich denke mal, dass man mit Otacons Cam die Bilder nicht auf der Memory Card speichern kann.
    Metal Gear Solid: Rising

  11. #3243
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo.

    Noch eine kleine Meldung/Info zwischendurch...

    Die Regeln wurden etwas geändert, Bestätigungs-Postings sind in einem gewissen Maße in Ordnung.

    Dies geschah nach Absprache mit einem User, der sich für euch eingesetzt hat. Er kann sich hier gerne dazu melden, wenn er will.
    Auch ich habe bemerkt, dass der ein oder der andere hier nicht ganz so einverstanden war. Dies wurde nun berücksichtigt.

    Ich hoffe, auch euch passt es jetzt soweit. Meiner Meinung nach dürfte es so ok sein, die wichtigsten Sachen sind gleich geblieben.

    Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß mit dem Quiz. Spaß mit der Einhaltung der geltenden Board-Regeln steht für uns nämlich im Vordergrund. Dieser sollte nicht eingebremst werden, jedoch müssen manche Sachen wiederum auch sein.

    Sachliche PMs hierzu sind natürlich stets weiterhin willkommen.

    Joa... Auf Nauminators Frage fällt mir jetzt leider auf Anhieb nichts ein... ^^

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  12. #3244
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Otacon´s Camera:
    Bilder können nicht auf der memCard gespeichert werden, die Bilder, die gemacht wurden, sind unten zu sehen. Der "virtuelle Film" hat nur eine begrenzte Anzahl von Spots, Bilder werden im MGRay-hangar auf dem Computer hochgeladen.

    Snake´s Camera:
    Bilder werden auf memCard gespeichert, können nicht geuploadet werden, man kann nicht sehen, was für bilder man gemacht hat, soviele Bilder sind speicherbar, wie platz auf der memCard ist.

    Wenn es richtig ist, lasst es mal Freie Runde sein, da ich erstmal OFFLINE bin...
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  13. #3245
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ok Nirvana fan hat recht. also darf jetzt wer anders weitermachen
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  14. #3246
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    mgs3:
    Wie heißt der Granin mit vollem Namen?
    Metal Gear Solid: Rising

  15. #3247
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    Oh hm, der echte Granin heisst Daniil Alexandrovich Granin.
    Heisst im Spiel aber anders glaub ich


    EDIT: Habs gefunden Aleksandr Leonovitch Granin. So musser heissen.

  16. #3248
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Genau Chaolord... er heißt Aleksandr Leonovitch Granin!
    Metal Gear Solid: Rising

Ähnliche Themen

  1. Next Generation MGS: wie stellt ihr euch das nächste MGS vor?
    Von Casteels im Forum Metal Gear Solid 4
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 9.3.11, 15:34
  2. Wie findet ihr das PS2 spiel Buzz das Quiz
    Von Ranidas im Forum Party-Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.1.09, 00:02
  3. MGS Substance : Das eine Ninjaschwert
    Von Sir Crocodile im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 15:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •