Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wie bekommt man die erste filmsequenz

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    79

    wie bekommt man die erste filmsequenz

    hab das spiel ja durch und hab mir mal im theater die filme angeschaut und da ist mir aufgefallen das einige noch nicht freigeschallten sind. zum beispiel der erste film beim absprung und der wo du in der zelle bist und die eine wache über seine famlie quatscht.w
    enn man alle filme haben will dann muss man das spiel ja mindestend 4 mal durch spielen, wegen ocelot und snake, also big boss, wo sie im flugzeug sind.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Wieso durchspielen? Man kann speichern und laden!

  3. #3
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Wie bekommt man die zwei Videos von The End? Ich hab das Altersschwächevideo (wollts mal ausprobieren) und das Video wenn man ihn normal besiegt. Aber die anderen Zwei bekomm ich einfach nicht.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doom-Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In der besten Zockerbude der Welt
    Beiträge
    364
    Und wie bekommt man das Video mit dem "Hornissennest"

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Impy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    117
    kann mir jemand sagen, was ich für folgende Videos machen muss, um sie im Filmbetrachter freizuspielen? bei der altersschwäche weis ichs, aber die anderen?:

    * The End stirbt an Altersschwäche
    * Junger Draufgänger
    * Du enttäuscht mich, kleine Schlange
    * Russisch Roulette: Ocelot verliert

  6. #6
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    @Impy:

    The stirbt an Alterschwäche: Speichere im Bosskampf mit The End ab, stell die Konsoleum 1-2 Wochen vor und lade.

    Du enttäuchst mich, kleine Schlange: gegen The End verlieren (glaube ich )

    Rusich Roulette: Ocelot verliert: Die Waffe mit der Patrone wählen, aber nicht abdrücken.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Impy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    117
    ah. thx. d.h. ich kann "The End stirbt an Alterschwäche", "Du enttäuchst mich, kleine Schlange" und "Rusich Roulette: Ocelot verliert" in einem durchspielen erledigen? und was is mit "Junger Draufgänger"?

Ähnliche Themen

  1. wie bekommt man die Überform ??
    Von steffi82 im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.8.07, 10:51
  2. wie bekommt man die Charaktere
    Von assasa im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.7.07, 19:29
  3. Wie bekommt man das Minispiel wo man die Spinne zähmen muss?
    Von Cheney02 im Forum Rayman Raving Rabbids
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 00:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •