Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Resident Evil Zero! Bitte Helfen!!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von LilWyte
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    169

    Wichtig Resident Evil Zero! Bitte Helfen!!!

    Greetz Leude!

    Kann mir bitte jemand helfen... hab da ein deftiges Problem bei Resident Evil Zero!

    und zwar...

    wenn man ya nach dem endgegner in der kirche mit dem aufzug nach nuten ins LABOR fährt... da ist ya der eine raum, wo man sich mit dem enterhaken nach oben ziehen kann... so mein problem:

    hab mich da mit billy hochgezogen... das problem ist jetz, dass ich die 2te chemicalie mit rebecca nicht bekomme und somit nicht die kapsel mit dem egel aufbekomme...

    weiß jemand ob ich da irgendwie wieder mit billy runterkomme undmit becca rauf?? oder ob ich irgendwie das ganze runterschicken kann?? weil man braucht einen behälter um die chemicalie zu transportieren... tja... sowas hat billy nicht...


    bin schon komplett verzweifelt, vor allem weil ich zero noch vor dem erscheinen der pal version von re4 durchspielen will... tja bin für jede hilfe dankbar!

    danke im vorraus!

    greetz
    LilWyte
    Geändert von LilWyte (13.3.05 um 18:35 Uhr)
    keep gaming...

  2. #2
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Großer Fledermaus?Ja...ich bin mit Billy reingegangen...und hab so ein Schalter betätigt...oder war das was anderes?


    Hmm...such doch alles ab...es gibt kein Grund das du das Spiel reseten musst...
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  3. #3
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Weiss jetzt auch nicht genau was du meinst aber schau doch mal hier in der Komplettlösung:

    http://www.n2002.de/ngc/re0/re0guide.htm


    mfg cyberstar

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    schreib mir ne mail mit deiner jetzigen Position (inkl. Ausrüstung, Muni, Platz) an : Abkratzer@lycos.de

  5. #5
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Setzt doch schonmal eine Kaspel ein...vielleicht findest du einen Raum wo du deine Chemikalien auffüllen kannst...


    Mr Marcus ist voll RE0 Experte...frag ihn am besten...
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von LilWyte
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    169
    yoyoyo jungs... danke aber ich glaube ihr habt nicht so richtig gecheckt was ich meine .lool. meine schuld glaub ich... war echt mies formuliert .g.


    also nochmal: .g. ich kopier mal aus der komplettlösung .g.

    ...
    ...
    ...

    13.) Labor - Die Bibliothek
    Geht nach dem Fahrstuhl nach vorn und links in die Tür. Dort im Raum nach rechts wo Ihr erneut speichern könnt. Desweiteren ist gleich daneben wieder ein kleiner Lift, der Objekte zwischen den Etagen transportieren kann. Erstmal zum Hinweis. Geht auf die andere Seite und lest das 2. Journal von Marcus. Am Ende geht es mit Rebecca wieder per Enterhaken nach oben. Dort geht den Weg weiter. Laßt den gleich auftauchenden Gegner stehen. Mit Rebecca habt Ihr keine Chance. Lockt ihn um ihn aus dem Gang zu bekommen. Geht ohne das er euch trifft in den Gang und holt euch am Ende die Kapsel. Geht zum Ende und Ihr findet an der Wand die Karte des Labors. Geht danach durch die Tür weiter. Drückt den Schalter um einen Weg zu Öffnen, den aber nun auch der schwere Gegner nutzen kann. Geht um die Ecke und in die erste Tür rechts. Dort drinnen nutzt nun zum ersten mal eine Flasche und den Kanister und mixt 3 Molotov Cocktails. Dazu findet Ihr einen Herb und könnt hier im Raum erstmal speichern. Verlaßt danach den Raum wieder und geht durch die letzte Tür im Gang. Hier geht nach links in den Raum. Lest das Journal und der Zombie erwacht den Rebecca aber per Fußtritt erledigt. Danach geht zum Schalter und füllt rechts daneben die rote Chemikalie in ihr Mixing Set. Sammelt nun noch die Shotgun Munition ein und geht zurück und links durch die große Tür weiter. Hier drinnen erledigt nacheinander 3 Zombies mit den Cocktails. Holt euch das Journal und Ihr findet in diesem Raum eine Tür mit Marcus Kopf darauf. Geht zum Anfang und neben der Tür zum Lift um etwas nach unten zu schicken. Schickt als erstes die Shotgun zu Billy. Danach wendet das aus der grünen und roten Chemikalie gemixte Zeug auf die Kapsel an und Ihr erhaltet eine kleine Sculptur. Schickt diese ebenfalls nach unten zu Billy. Dort angekommen nehmt beides nacheinander an euch und weiter geht’s mit Billy. Geht zur Tür am Anfang hinaus und erledigt den schweren im Gegner mit eurer Shotgun.

    ...
    ...
    ...

    yo ... mein problem besteht darin: dass ich mich mit billy hochgezogen habe...
    und eben nicht an die grüne chemikalie komme, denn die ist oben )

    tja... =)

    danke für eure mithilfe

    greetz
    lilwyte
    keep gaming...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1

    Wichtig Ich weiß es:

    Ich hab die Lösung für dein Problem, mir ist nämlich genau dasselbe passiert :

    Da du dich mit Billy hochgezogen hast, kannst du im Labor definitiv nicht beide Mischsets mit Rebecca erreichen. Deshalb musst du mit ihr ins Anwesen zurückkehren und in den Raum im linken Flügel von E2 gehen, der wie ein T aussieht, und dort findest du die grüne Chemikalie! Also: Das nächste mal ziehen wir uns beide mit Rebecca hoch

    Gruß vom Pohl

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von YunaMC
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    20
    ich hab jetzt auch das selbe problem wie LilWyte, aber ich weiß ncoh nicht wo ich mit Billy hin muss, er braucht ja die chemikalien und wie bekommt er sie?
    oder kann rebecca billy die chemikalien irgendwie geben?
    ~~Bestias are my best friends~~

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von YunaMC
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    20
    kann mir niemand weiter helfen?
    ~~Bestias are my best friends~~

Ähnliche Themen

  1. Ich hab ne frage zu resident evil zero bitte hilft mir
    Von Tennistussi im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 03:02
  2. Resident Evil Zero
    Von YunaMC im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.4.05, 18:22
  3. Resident Evil Zero
    Von unwissend im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.3.05, 13:35
  4. Resident Evil Zero
    Von Scheich Abdula im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.1.04, 11:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •