Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: lösung

The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    War bei mir genau so und ich hab mir schon das buch für teil3 geholt und kann nur sagen es is richtig gut, so wie man es von piggyback gewohnt ist Und die story wird auch nochmal super durchleuchtet von teil 1 bis 3
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

Mada Mada Dane

Profi-Spieler Benutzerbild von mp5killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    @shady: das mit den links is ja des problem...man darf keine posten *gg*

@all: Lösungsbuch is wirklich sehr zu empfehlen!!!

Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ich hab das Lösungsbuch bei Saturn gesehen! 15€ NEU und OVP!

Ich nahm einen Taschenmesser raus schlich mich wo die Kamera mich nicht erfassen konnte und schnitt die OVP auf...ABER dann wurde ich entdeckt und musste fliehen!!!
    ALARM!!! ENEMY ENCIRCLE !!! Ich suchte einen Fluchtweg!!!Aber dann kamen 2 Wachen ich warf eine Blendgranate alle wurden blind und ich nahm mir noch einpaar Metal Gear Solid 1,2,3 und Twin Snake!

Die Wachen wachten auf ! Aber ich blieb cool und ging zur Kasse
    Geändert von EchizenRyoma (15.3.05 um 22:41 Uhr)
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)

Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von EchizenRyoma
    Ich hab das Lösungsbuch bei Saturn gesehen! 15€ NEU und OVP!

Ich nahm einen Taschenmesser raus schlich mich wo die Kamera mich nicht erfassen konnte und schnitt die OVP auf...ABER dann wurde ich entdeckt und musste fliehen!!!
    ALARM!!! ENEMY RECIRCLE !!! Ich suchte einen Fluchtweg!!!Aber dann kamen 2 Wachen ich warf eine Blendgranate alle wurden blind und ich nahm mir noch einpaar Metal Gear Solid 1,2,3 und Twin Snake!

Die Wachen wachten auf ! Aber ich blieb cool und ging zur Kasse
    Was würdest du zahlen, um zu verhindern, dass ich mal auf einen Sprung zur Polizei gehe. Mit einem kleinem Tipp natürlich

Und das mit den Links wusste ich nicht *schäm*.
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

Foxhound-RPG

Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    @theRealShady: Vorsicht... hinter dir...

War ja keine Beleidigung (ich wusste das ich es nicht sagen hätte sollen)...
    Ich wundere mich allerdings, das ich so ernst genommen werden
    Och, ich trage ohnehin gern zu einer MG-Community bei, und sooo besonders wird die Lösung nu nich, wie gesagt, ich werde mich an das essentielle halten und die Kuriositäten und das spezielle Zeug am Schluss ranhängen:
    Kein Bezug auf die Sequenzen, keine Erläuterung der Story, nur der schiere Lösungsweg.

und, achja... seit dieser kleinen Diskussion mit dir, nehm ich dich seeeeehhr ernst

Edit: Ach ja, und wer weiss... vllt wird mein Lösungsweg ja gepinnt und dann bleibe ich auf ewig der Nachwelt erhalten (bis das Forum dicht macht... oder ein besserer kommt... )

Profi-Spieler Benutzerbild von mp5killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Zitat Zitat von Nigthmare
    Edit: Ach ja, und wer weiss... vllt wird mein Lösungsweg ja gepinnt und dann bleibe ich auf ewig der Nachwelt erhalten (bis das Forum dicht macht... oder ein besserer kommt... )
    Nicht wenn ich vorher alles ausm Lösungsbuch abschreibe

Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    @mp5killer: tz,tz,tz... ich bin mir sicher das diese Community hier eine Self-made Lösung mehr respektieren würde als eine billig von Hand abgeschriebene Kopie der Lösung aus dem Lösungsbuch, zudem da mir ziemlich sicher bin, das du gegen einige Urheberrechte verstossen würdest.

GESPERRT Benutzerbild von Halomastercief10
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Im Internt DU SCHLAUER bursche

Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    @nightmare: Wenn du mich sehen würdest, würdest du mich nicht ernst nehmen

*autsch*minder...t...wer..mi...derwertig.....mi..m i..kei...der...t...wer*autsch*

( )
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

Foxhound-RPG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12