Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 57

Thema: The World als richtiges Onlinespiel!

  1. #17
    Elk
    Elk ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elk
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    The World
    Beiträge
    254
    Wow ,danke für die Info.
    Das sieht mal echt interesannt aus, hoffentlich git es bald noch mehr infos.
    *Japaner habends schon gut*
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don't be in doubt and stray
    Cling to your lonesome folly

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Isaac93
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    11

    Talking Super Geil

    ich habe ja schon hack 1-4 durch gezockt und sowas alls Online
    game wow also ich würde mich glaube ich für den Blademaster
    entscheiden weil ich Balmung cool finde
    Es giebt kleine Leute große Leute gab
    es gestern giebt es heute wird's
    auch immer geben drunter drüber
    und daneben

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Jezzy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    is das echt war?....kein scherz?.....na dat wär ja der hammer
    steht schon ein termin fest?

    wär aber prima, wenn se nen bissel anna grafik polieren würden....obwohl dat game auch so riesigen fun macht ^^
    ich meine FFVII is ja auch der beste teil obwohl die grafik...naja...nich so berauschend ist

    also ich wär denn gern ein Long Arm oder ein Wavemaster.....hm..eigentlich haben ja alle ihre vorzüge....da kann sich meine meinung bestimmt noch ändern....is ja für mädels eh typisch

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von fireriman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Isselhorst
    Beiträge
    147
    wär echt geil wenns das geben würde

    ich würde mir das sofort holen nur wär ziemlich scheiße wenn das um die über 500€ kosten würde

    und die Produktion von solchen Helmen wäre bestimmt auch total aufwendig und teuer

    und was würde überhaupt passieren wenn es so einen Virus wirklich geben würde schon allein die Vorstellung von som Virus find ich etwas Angst bereitend. Ich will dann nicht ins Koma fallen und ich glaube alle anderen auch nicht.
    Der Tot ist sicher, das Leben nicht

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Shuyin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    30

    hrhr ^.^

    Also ich habe heute mal ne Maila n Bandai USA geschickt und unser Anliegen deutlich gemacht. Wer weiß... vielleicht überlegen sies sich ja echt und fangen an dran zu basteln wär fein... Ich würd ein Twin Blade zocken... so schön Assasine-like über die Dächer jumpen und meien Gegner er.... naya soviel dazu ^.^

    (Tya leider wär ich die ganze Zeit verplant, wäre ja eh nur mit Elk in einer Party, also Elk hiwer ausm forum *wink*)

    Also, hoffen wir mal!^^
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don`t be in doubt an stray
    Cling to your lonesome folly!

    Ich grüße Elk!

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Dragon_Lady
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5

    Smile hmmmmm

    Ich hab gehört dass dasgame im herbst dieses jahres kommen soll
    aber is warscheinlich nur ein gerücht...............trotzdem wärs toll
    ich würde wavemaster oder twinblade nehmen

  7. #23
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.716
    Mhm, also .hack//fragment gibt es in Japan schon seit dem 23.11.2005, also schon letztes Jahr rausgekommen. Es ist meiner Meinung nach fraglich, ob es überhaupt nach Deutschland kommt. Was sehr interessant ist, in diesem Spiel kommen alle Charaktere (also die wichtigsten) der .hack Teile vor. Aus dem vorherigen .hack Spielen zb Kite, Black Rose, Mia usw, aus dem Anime .hack//Sign Tsukasa, Mimiru, BT, Sora usw und aus .hack//LotT Syugo und Rena. Das Spiel kann, wenn ich es richtig gelesen habe, sowohl Online als auch Offline gespielt werden. Wäre also wirklich ein extrem interessantes Spiel.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Shuyin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    30

    Wichtig hrhr ^^

    Also,

    In meiner unferfrorenheit hab ich ja echt ne mail an Bandai zu .hack//fragment geschickt.... da kam sogar was zurück O.o

    "...We can´t actually say, how long it will still take to release the game in us.
    We still work on the translation, but its supposed, that it will be about the middle of 2006. As you wished to know, europe will be reached about 1-2 month later. We hope we could give you all the informations you needed.
    Thanks for asking,

    Your US-Bandai team. ...."

    Naya nett sind sie ja schonmal...aber Herbst? Gut gut hört sich soweit alles nett an aber, .hack//fragment ist ja erst am 20.11.2005 in Japan erschienen, geht das da so schnell???

    Axo, und für alle die links suchen, einfach unter .hack//fragment nachgoogeln, insbsondere auf den japanischen sites, gibts tolle trailer, mit charerstellungen ect.!

    Also, wir sehen uns spätestens in "the World"!


    euer Shu!^^
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don`t be in doubt an stray
    Cling to your lonesome folly!

    Ich grüße Elk!

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Shuyin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    30

    generelle Infos zu .hack//fragment

    Moin nochmal,

    so, habe grad mail bekommen von einer Thailändischen Freundin meiner Schwester. Ihr man (Toyo) lebt und arbeitet in Japan und spielt .hack//fragment, seit einer kurzen Zeits eines Erscheinens. Er hat mir ein paar generellere Infos geschrieben;

    -Das Char Design ist in der Onlinewelt ein wenig begrenzt. Man kann sich die Grundframes aller auch offlinespielenden Chars nehmen und farblich komplett umgestalten.

    -Man Spielt Online immer nur zu 3. eine Gruppe von Spielern muss sich in der "Lobby" zusammenfinden und kann dann die server, Städte und natührlich Gebiete übers Chaostor erreichen.

    -Das Spiel kostet Monatlich NICHTS! Dafür wird der eigene Pc zum server. Ja, bis auf den Lobby server läuft kaum etwas über Bandai. Der Pc (an dem eien Ps2 hängen muss) trägt mit den der 3 Mitglieder alle Areale und die gesamte welt wird für diese 3 "instanziert".

    -Es gibt ein besondres Handelssystem zwischen Gilden, dass es ernmöglicht seine items, wie auf einem Markt zu verkaufen (mehr hab ich auch ned verstanden)

    -Man kann sich eigene DUngeons zusätzlich zu denen von Bandai designen!

    -Es gibt ein besonderes Chatsystem, was einen aber völlig frei chatten lassen soll.

    So mehr hab ich momentan auch nicht. Hoffe konnte euch ein wenig zufriedenstellen!

    Also bis dann,



    Shu
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don`t be in doubt an stray
    Cling to your lonesome folly!

    Ich grüße Elk!

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Shuyin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    30

    neues

    habe nochmalö versucht Bandai in Deutschland zu Kontaktieren, bin auf freundlichen aber leider nicht sehr hilfreichen Service gestoßen, also in sachen realease date, hier eine AW von Bandai;

    Hallo *****(mein Name xD),

    Vielen Dank für Ihre e-mail.

    Bedauerlicherweise können wir Ihnen diesbezüglich keine weiteren
    Informationen
    geben. Die Games werden in Deutschland nicht über Bandai sondern über ATARI
    vertrieben.

    Vielleicht erhalten Sie bei Atari weitere Informationen über das Game.

    Einen schönen Tag wünscht

    Bandai GmbH
    Toys & Entertainment



    Also, was denkt ihr? bei Atari die Tür einrennen? Aber bewegen würde es eh nichts denke ich....wo es ja nichtmal in den USA released is.....nya watt solls.....warten >.>
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don`t be in doubt an stray
    Cling to your lonesome folly!

    Ich grüße Elk!

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von fireriman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Isselhorst
    Beiträge
    147
    Naya nett sind sie ja schonmal...aber Herbst? Gut gut hört sich soweit alles nett an aber, .hack//fragment ist ja erst am 20.11.2005 in Japan erschienen, geht das da so schnell???
    naja das es wirklich so schnell gehen soll kann ich nicht so unbedingt glauben, ich denke mal die haben schon etwas übertrieben mit Herbst, normalerweise brauchen die immer so um die 2 - 3 Jahre um das nach Europa zu bringen und das jetzt wären ja noch nicht einmal 1 Jahr.

    -Das Spiel kostet Monatlich NICHTS! Dafür wird der eigene Pc zum server. Ja, bis auf den Lobby server läuft kaum etwas über Bandai. Der Pc (an dem eien Ps2 hängen muss) trägt mit den der 3 Mitglieder alle Areale und die gesamte welt wird für diese 3 "instanziert".
    is ja schön das das nichts kosten soll aber ich kann mir wirklich nichts darunter vorstellen wie man seinen PC zum server für dieses Spiel machen kann oder vielmehr soll
    das mit den 3 Leuten ist ja ganz nett gemacht aber ich meine man sollte auch zu zweit oder allein in einem Feld unterwegs sein können.

    Also, was denkt ihr? bei Atari die Tür einrennen? Aber bewegen würde es eh nichts denke ich....wo es ja nichtmal in den USA released is.....nya watt solls.....warten >.>
    kannst ja mal versuchen dahin eine Mail zu schicken, vllt. bewegt es ja doch etwas.
    Fragen kostet nichts von daher kannstes mal ruhig probieren

    Gruß fireriman
    Der Tot ist sicher, das Leben nicht

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Shuyin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    30

    blubb ^.^

    Also, dass mit dem Server muss man glaub ich selbst nicht konfigurieren. Das geht automatisch, indem die Daten vom Ps2 Spiel gelesen werden und während dessen eben nur die 3 Spieler übers I-net verlinkt werden. Zu 2 und alleine geht glaub ich auch, nur , dass man wie gesagt außer der Party in instanzierten gebieten ist und auch in den STädten also allein (max zu 3) Was nicht weiter schlimm ist, denn so werden lags, und anderen eventuellen Serverproblemen entgegengewirkt. Naya und das mit der Entwicklungsdauer,....lassen wa uns einfach überraschen ^.^



    Shu
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don`t be in doubt an stray
    Cling to your lonesome folly!

    Ich grüße Elk!

  13. #29
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.716
    Zitat Zitat von Shuyin
    Also, dass mit dem Server muss man glaub ich selbst nicht konfigurieren. Das geht automatisch, indem die Daten vom Ps2 Spiel gelesen werden und während dessen eben nur die 3 Spieler übers I-net verlinkt werden. ...
    Zitat Zitat von fireriman
    ...
    is ja schön das das nichts kosten soll aber ich kann mir wirklich nichts darunter vorstellen wie man seinen PC zum server für dieses Spiel machen kann oder vielmehr soll
    das mit den 3 Leuten ist ja ganz nett gemacht aber ich meine man sollte auch zu zweit oder allein in einem Feld unterwegs sein können.
    ...
    Mhm, naja. Das mit dem Server hab ich auch schon gelesen. Man kann die entsprechende Software von der Hompage download'en. Meines Wissens, ist dies aber keine Vorraussetzung um das Spiel spielen zu können. Es geht auch, ohne daß man einen eigenen Server aufsetzt, denk ich mal. Daß man das Spiel auch allein spielen kann, kann man auf der Homepage nachlesen.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    Text The World

    Hi erst ma


    Allso 1.Das spiel kommt bestimmt noch rauß für uns auf english aber ohne diese Gärete allso wie alle andern online games lvln und so weiter
    2.wens rauß kommt können wir ja alle zusammen clan machen und voll abgehen
    3.ich weiß nich was ich nehmen würd muss ich gucken wen spiel da is ))
    4.und warscheinlich mit abo
    5.ich find scheiße ohne diese geräte das man denkt man wäre im spiel dann is es kein Theworld oder ?

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    Thumbs up wen ihr ja meint zum clan

    Ich bins noch ma


    wen ihr das mit dem clan gut findet könnt ihr alle ma Icq oder msn rein schreiben damit wir alle uns nich verlieren dann machen wir clan wie in Theworld oder gegenteil clan

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Black Rose
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    11

    Talking Ophelia Rose

    Ja~...ich wär soo~ gern Heavy Blade!!Ich würd gern Ophelia heißen oder
    so...(Ophelia Rose?...)
    Übrigens,ich hab gehört,in Japan arbeiten die schon an so einem Teil...es wird so um die 200 € kosten...wann des Ding betriebsbereit ist,steht aber noch nicht fest...bin aber schon gspannt!^o^

    VLG

    Black Rose

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Manga - auch als richtiges Buch?
    Von Best_Player im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 10:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.6.03, 21:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •