Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Counter Strike auf D3D gestellt... wie wieder zurück?

  1. #1
    The Master of Writing Benutzerbild von Mr.T
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Frankfurt a/M
    Beiträge
    1.599

    Counter Strike auf D3D gestellt... wie wieder zurück?

    Moin

    Ich hab folgendes Problem. Ich habe ausversehen bei Counter Stike bei Steam. Von OpenGL auf D3D gestellt. Wenn ich jetzt CS starte kommt aufm Bildschirm: "Eingangssignal ist außerhalb Spezifikationsf"

    ich komm nicht in die Optionen um das wieder umzustellen. Ich hab mir auch schon die Config von meinem Freund schicken lassen aber trotzdem geht es nicht.

    Also wie kann ich das wieder umstellen ohne das ich CS rein muss.

    Bitte helft mir ich will doch wieder zocken

    mfg der T

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Defender
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wo ich gebraucht werde....
    Beiträge
    190

    Unhappy hui

    Bei mir ist das ähnlich nur das ich es nicht mehr von OpenGL auf Software umstellen kann!, -.-" CS*heul*!

    mfg The Defender!
    „Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    NRW , Oberhausen
    Beiträge
    8
    Versuch mal CS zu reinstallieren , vielleicht klapsst dann wieder.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Defender
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wo ich gebraucht werde....
    Beiträge
    190
    Bei mir gehts wieder, ich habe einfach die Systemsteuerung bei Windows benutzt,(kp was ihr habt bei mir gehts so), auf Anzeige, Einstellungen, Erweitert, Problembehandlung, und dann den Zeiger auf da zweite von links, dann Spiel starten, und da steht: " The Video Mode is not supported. The Game will run now in Software Mode". Jetzt gehts wieder, aber er connectet immer so lange auf Server, zu langsam.

    mfg Defender
    „Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Ähnliche Themen

  1. Counter Strike 1.0 auf 1.6
    Von Onkelmania im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.3.05, 23:22
  2. skrew attack: wie komme ich wieder zurück u.u
    Von calumon im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.1.05, 12:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.8.04, 21:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •