Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: Bildschirm Pflege??

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Bin ich hier der einzige, der sein DS zum Schutz vor Staub zuklappt?

  2. #18
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    345
    Das tu ich Natürlich auch

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Niklasss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    443
    ich auch aber bei mmir ist da trotzdem immer mal wieder staub drauf.

  4. #20
    .: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.908
    Hä? Wer sollte schonn seinen DS aufgeklppt lassen kann mir das jemand sagen?? Da kommen ja gerade die Kratzer wen der Tage lang offen is!! Ich habe den auch zuu wen ich net zocke!

    Ja das mit dem Staub hatt was mit der Bildfläche zutun ürgendwie ist dahin ein magnet oder sowas dere zieht den Staub an wen du zockst is beim Fernseher auch so!
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

    Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen


    HA TO BU

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz2
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Köln Raderberg
    Beiträge
    300
    Kennste das wenn du an einem Wollpullover gerieben hast und ne Türklinke anfast n Stromschlag kriegst? Dat ist statische aufladung ind das scheint beim DS auch zu passieren.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkShin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem unbekannten Land...
    Beiträge
    477
    also nochmal: macht diese paste jetzt den display kaputt oder net???
    Playstation 3

  7. #23
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von DarkShin
    also nochmal: macht diese paste jetzt den display kaputt oder net???
    was willst da überhaupt ne paste draufschmieren???

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von XBIOX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von DarkShin
    also nochmal: macht diese paste jetzt den display kaputt oder net???
    Nein, die ist doch extra gegen Kratzer aufm Display!
    (Angaben wie immer ohne Gewehr)
    Warte auf GTA Mobile!

    Besitzer von:
    jap. PSP (Value Pack)
    Untold Legends (US)

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Niklasss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    443
    und was ist das für eine paste?

  10. #26
    Benutzerbild von Mati_
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    -
    Beiträge
    1.136
    Ich habs bis jetz mit Brillenputztuch gemacht.

    Wird eigentlich der Touchsreen sehr schnell hin(mit Kratzer oder wenn mans einfach so mit dem daumen berührt)

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    Nee, vielleicht schon mal auf dem Bahnhof beim Billeten-Automat geachtet? Da sind meist immer Kratzer (von ganz hellen Randalierern -.-) auf dem Touchscreen der Automaten (falls es so ein Automat ist) hat, der von Steinen, Messern, etc. gemacht sind. Zwar ist der ts vom DS nicht so resistent, aber wenn der des Billeten-Automaten immer noch funktioniert, kannst du dir ja ausrechnen, dass der ts des DS net so schnell kaputt geht. Es sieht halt nicht so schön aus. Aber wegen ein paar Kratzern macht das noch nix aus.
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Iris444
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Voerde (NRW)
    Beiträge
    213
    Nehme auch ein Mikrofasertuch (eigentlich für brillen)... geht einwandfrei damit.
    Ich würde das mit dem t-shirt nur machen, wenn gerade nichts anderes da ist. Denn im T-shirt könnte dreck sein, der dann den ts schnell verkratzen lässt, wenn du drüberreibst.

    Ich denke mal, dass durch den Stylus nicht so viele kratzer entstehen , wenn man vorsichtig und nicht zu fest drückt. Aber bei der Daumenschlaufe bin ich mir nicht so sicher. Denn mein Freund spielt fast nur mit ihr und sein ts ist schon ziemlich verkratzt.... da sollte man etwas aufpassen.

    Ciao Iris

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkShin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem unbekannten Land...
    Beiträge
    477
    ich hzabe ja n kratzerdrauf und find die idee mit den wattestäbchen gut. da verkratzt es überhaupt nicht und man spürt bereits entstehende kratzer fast nicht im vergleich zum stylus.
    Playstation 3

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von XBIOX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    265
    Das mit dem Wattestäbchen ist n bisschen pingelich finde ich
    So war das nicht gedacht. Nintendo hat bestimmt drüber nachgedacht über den Touchscreen dass er nicht zerkratzt!
    Warte auf GTA Mobile!

    Besitzer von:
    jap. PSP (Value Pack)
    Untold Legends (US)

  15. #31
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Habt ihr denn nicht bemerkt, dass der TS eine Folie darüber hat, die biegsam ist und nix zerkratzen lässt?

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    Also ich find das mit dem Wattestäbchen auch ein bisschen übertrieben. Der Touchpen ist genau so gemacht, dass im normalfall nix passieren kann. Unter Normalfall wird gemeint: Nicht so drücken wie weiss ich nicht was, unbeschädigter Touchpen nehmen, nur Touchpen nehmen, der von Nintendo lizensiert wurde, und alles andere, was eigentlich logisch erscheinen sollte. Sonst kann man ja die Folie auswechseln, ist ja auch kein Problem.
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PSP Pflege
    Von GINSENG im Forum PSP Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 16:20
  2. bildschirm
    Von ChR11 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •