Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: European Extreme!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    56

    European Extreme!

    Hi,

    also ich hab heut nachmittag mit European Extreme Angefangen und es
    ist echt Hart mann kann nichtmal eine Granate werfen ohne
    das das Spiel sofort endet -.-

    Ich bin grad kurz vor Ocelot im "Rassvet". Ich komm
    da einfach nicht weiter...


    Naja ich wollt nur mal wissen wer von euch auch schon European Extreme
    ausprobiert hat bzw. gerade dabei ist, und wie ihr so zurecht kommt!

  2. #2
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Ich hab European Extreme nichmal in MGS 2 gespielt, der normale Extreme Modus hat mir vollkommen gereicht

    Soweit ich weiss endet das Spiel in European sofort wenn man Entdeckt wird.

    Hmm, kurz vor dem Ocelot Figth meinst du?
    Dann bist du anscheinend auf dem Gelände mit dem Helikopter.
    Ich kenn mich zwar nich so auf European aus, aber versuch doch ma einige Wachen aus grösserer Entfernung zu erledigen.

    Ansonsten kann ich nur mein Standard-Vorgehen empfehlen:
    -immer beste Tarnung anhaben
    -vorwiegend kriechend fortbewegen
    -viiiiiieeell Zeit in das Ausspähen gegnerischer Truppenbewegungen investieren.

    good luck

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    56
    Ja ich bin da wo die Ocelot Einheit den raum stürmt wo man mit Eva übernachtet (wo auch Sokolov drin war).

    Und da musst halt 10 Einheiten töten aber du weisst nicht wo die sind wenn du
    hast kein BEwegungsmelder, sonar etc. nur ein Fernglas und nen Karton.

    Und da is einer auf dem Dach und der sieht dich so gut wie immer und du kommst nur an ihn ran wenn du die leiter hochkommst aber ich habs bis jetzt nichtmal soweit geschafft xD


    Naja irgendwann klappts schon!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von mp5killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    160
    Also den Kerle auf dem Dach kannst du von der Treppe aus treffen! Wenn du ihn nicht gleich siehst, warte ein paar Sekunden, dann positioniert er sich höher und dann Triffst du auch mit z.b. der AK 47

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    36
    den typen auf dem dach kann man eigentlich ganz leicht besiegen.... knall erst den ab der draussen vor dem fenster läuft und dann spring ausm fenster (sollteste am besten vorher kaputt machen (bevor die ocelot einheit kommt) nachdem du aus dem fenster gesprungen bist umdrehn und den typen aufm dach abknallen.. und dann kannst du dich um den rest kümmern.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    56
    Ja ich habs vorhin noch geschafft

    War echt schlimm aber zum glück war das der einzige Teil wo man gegner töten muss... xD

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von mp5killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Nescha
    Ja ich habs vorhin noch geschafft

    War echt schlimm aber zum glück war das der einzige Teil wo man gegner töten muss... xD
    Langts nicht auch, wenn man alle einfach betäubt?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    56
    Ja, und zum glück stehen sie danach nicht mehr auf wie normal!

    Trotzdem wenn man dann weiss wie man laufen muss
    ist es eigentlich kein Problem mehr.

    Ich hab mich am anfang unters Bett gelegt und gleich 2 WP Granaten rausgeworfen, sodass schonmal 4 weg waren. (Achtung keine 3 granaten werfen sonst
    ist es wieder sofort vorbei!)

    Dann hab ich mich mit dem Karton hinten rum rausgeschlichen und so mich immer vorgearbeitet.


    Jetzt bin ich dann bald bei The Fear.....

Ähnliche Themen

  1. Videos zu Bosskämpfen im European Extreme Modus, Sehenswert !!!
    Von Bullitt24 im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 18:18
  2. cossacks-european wars
    Von Riverside im Forum Cossacks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 14:53
  3. Problem bei european extreme
    Von crazywischlappen im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.1.04, 20:24
  4. Olga auf (European-) Extreme
    Von ChaosIII im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.7.03, 23:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •