Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: . hack Part 1 Infection

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Nadja
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    65

    Hilfe . hack Part 1 Infection

    Hallo! Habe das Spiel seit Montag.
    Ich weiß mitlerweile, daß ich meine Waffe tauschen kann und das bekomme ich auch hin.

    Ich kann nur nicht meine restliche Ausrüstung wechseln. Ich bin Twin Blade Level 12 mit Waffe lev. 9. Aber bei der restlichen Ausrüstung funktioniert es nicht. Wie muß ich das machen.

    Wenn ich drauf klicke heißt es immer das diese Ausrüstung nicht genutzt werden kann, auch wenn nur Wavemaster durchgestrichen ist!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daij_Djan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    113
    Geh im Menü auf Ausrüstung, dann kommst du ins entsprechende Menü. Mit R1 bzw. L1 kannst du zwischen den verschiedenen Gegenstandsarten wechseln (von Waffen zu Helmen, Rüstungen, Arm- und Beinschutz).

    Daij_Djan

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Nadja
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    65

    Talking Danke

    Hi, vielen Dank!

    Hab mich da wohl ziemlich blöd angestellt!

    Habe jetzt weiter gespielt und muß sagen es spielt sich wirklich einfacher mit guter Ausrüstung! Man benötigt nicht so viele Heiltränke.

    Was ich aber seltsam finde:
    Ich habe jetzt Lev 15 und trage ne Rüstung Lev 22. Bei den sonst mir bekannten Spielen funktioniert das nicht.

    Aber nochmals DANKE!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von BoogieVeemon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    162

    Hä?

    Wie geht denn das?Wie heißt denn diese Rüstung?
    Würd mich echt interessieren

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Nadja
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    65

    Ähmm?

    Ich schau mal später nach, ... . Hab heute Mittag gespielt.

    Mittlerweile hab ich Lev 21.

    Ich glaub irgendwas mit Feuer war der Name der Rüstung die ich jetzt trage.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Nadja
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    65

    Arrow

    Ich find das voll schlimm, das Spiel macht so Spaß!!!! Hab schon Angst vorm Schluß! Deshalb werde ich mir jetzt Teil2 holen. Wollte ihn bei e-bay ersteigern, war aber zu langsam. Teil 3 hat mein Freund für mich ersteigert. Volle genial. Aber es ist ja witzlos wenn man Part 2 nicht hat. Was haltet ihr von den Erweiterungen?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Nadja
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    65

    Talking Ausrüstung!


    Habe gerade die PS2 hochgefahren und für dich nachgeschaut!

    Ich habe Lev. 21 und bin Twin Blade(wie du dir ja denken kannst).

    Das sind meine Rüstungsteile:

    1) Waffe
    Ryokuun Lev. 11/ Skill: Splitterschnitt/Staccatto

    2) Kopf
    Feuertanzhut / Lev 22/ Skill: Repth /nicht nutzbar f. Wavemaster

    3) Körper
    Feuerkette / Lev 22/ Skill: Vak Kruz/nicht nutzbar f. Wavemaster

    4) Hände
    Anglerhandschuh / Lev 17/ Skill: Rue Kruz /nicht nutzbar f. Wavemaster

    5) Füße
    Feuerschuhe /Lev 22/ Skill: Ap Torv /nicht nutzbar f. Wavemaster

    Hoffe ich konnte dir helfen. Bin gerade auf dem 0 Server. Ich denke, daß es vor allem von Vorteil ist in selbst gewählte Regionen mit 1-2 Lev. über deinem Chara zu gehen um bessere Gegenstände zu bekommen. Bei fragen melde dich einfach!


    Habe da aber selbst auch noch ne Frage!

    [I]Wie sieht das in den Erweiterungen aus? Kann ich da auch mal Wavemaster oder so spielen?[/I

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Nichts mit Erweiterung, die restlichen drei Spiele führen die Storyline weiter fort. Soll heißen, selber Charakter, selben Freunde (vielleicht ein paar mehr) und immer noch die gleiche Story. Nur kommt man dem Ende mit jedem Spiel etwas näher.

    btw. Ich hab mir angewöhnt mit einer Truppe aus Heavy Sword und Wavemaster sofort auf dem höchst möglichen Level zu trainieren. Das sind mit unter 20 Level stärker als man selbst. Jedoch bekommst du für einen Gegner 510 Erfahrungspunkte. Man suchet sich also eine gute Stelle mit nur einem Feind, rüstest sich Elementar ein wenig vorteilig aus, wird es mit aller Anstrenung ja nochmal schaffen einen Gegner zu plätten und spart somit eine meeenge Zeit.

    Wenn man sich dann auch mal die Zeit nimmt Datenentzug zu machen bekommt man teilweise göttliche Items. Das Level der Rüstung sagt ja nur aus, wie stark sie ist, nicht wie stark du sein musst.
    Es gibt auf Lv. 30 einige Harpyen, die einen einen wirklich famosen Zauberstab geben. Dunkles Alter nennt sich das Ding, und meine Wavemaster tragen den selbst jetzt im 4. Teil noch als Standartwaffe

    An sich mag ich die gesamte Spielreihe. Mich hat die .hack Saga sofort in ihren Bann gezogen, als ich die erste Folge von //Sign gesehen habe und als "gebührtiger" Fan kommt man um die Spiele natürlich nicht rum. Leider sind es halt keine Spiele in top Quali, aber dafür ist die Story sehr schön gestaltet. Die Nachfolger zu //Infection sind dem ersten Teil schon ziemlich ähnlich, deswegen unterscheidet sich da meine Meinung nicht bei den verschiedenen Teilen.

    Bei Fragen, stehe immer gerne bereit.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von BoogieVeemon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    162

    Danke!

    Danke Nadja
    Hasstn du schon Gruntys großgezogen?
    In Teil 2 kann man mit denen Rennen machen!
    Wenn du da Hilfe brauchst,dann frag mich!!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Nadja
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    65

    Danke!

    Ja, ich habe schon Gruntys großgezogen. Einer redet sehr geschwollen und der andere ist glaub ich aus Metal. Wenn ich Part 2 habe melde ich mich bestimmt wieder um auf dieses Thema mit den Grunty-Rennen zurückzu kommen.

    Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich zwar Anime-Fan bin aber mich bevor ich das Spiel bekommen habe nicht sonderlich darum gekümmert habe, was Hack ist und um was es da geht.

    Bin jetzt aber begeistert. Einfach genial!

Ähnliche Themen

  1. .//Hack Infection Part 1
    Von Ethan_16 im Forum .Hack
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 19.8.07, 16:27
  2. dot hack infection
    Von dominitschen im Forum .Hack
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 00:35
  3. .hack infection
    Von -Yuna- im Forum .Hack
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.6.04, 01:46
  4. .hack//Infection
    Von Paladus im Forum .Hack
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 12:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •