Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit Tiger Woods 2004 und 2005

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1

    Hilfe Probleme mit Tiger Woods 2004 und 2005

    Das Spiel läßt sich problemlos installieren, startet auch nach Klick auf das entsprechende Icon mit dem Startbildschirm, aber an der Stelle, wenn der erste Test der Grafikeinstellungen kommt ist Feierabend! Obwohl ich eine ATI Raedon
    9800 Pro verwende - die angeblich funktionieren soll - passiert gar nichts mehr und es kommt eine protection error Medung.
    Hat irgendwer ´ne Idee, was da zu tun wäre ??? Bin für jede Hilfe dankbar - zumal EA Sports sich auf Anfragen nicht mal meldet!!!!

    Danke!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1

    Tiger Woods 2005 protection error

    Hallo,
    scheinbar hast Du Nero auf Deinem Rechner. Ich hatte das gleiche Problem nachdem ich ein update von Nero machte. Deinstalliere mal das Teil und Tiger woods wird vermutlich laufen. Bei mir hats geholfen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Talking Lösung für Protection Error !

    Hallo Leute.Vor kurzem habe ich mir Tiger Woods 2005 gekauft.

    Die Installation war erfolgreich. Doch beim öffen kam immer die Meldung

    "Protection Error".

    Hier die Lösung:

    Falls ihr Nero auf dem Pc habt müsst ihr die Datei mit der

    bezeichnung: Direct Video AX löschen. Einfach mal bei suchen eingeben.

    Dann läuft es.

    Ich hab lange gesucht und dachte mir das ich mit diesen Bericht

    anderen helfen kann.

    Also vielspass beim zocken!!!!

    Cris

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1

    Unhappy Tiger Woods 2005 protection error

    Hallo,

    habe das Problem mit der Meldung "Protection Error" auch.

    Jedoch ist die Datei Direct Video AX nicht auf meinen System vorhanden und Nero habe ich auch Deinstalliert. Das löste jedoch auch nicht mein Problem!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1
    hallo,
    ich spiele das spiel TW2005 auch, aber jetzt kommt dauernd die meldung:"Der gewählte Kurs konnte nicht intialiesiert werden". Was muss ich tun? Kann mir jemand bitte helfen?

Ähnliche Themen

  1. tiger woods 2005
    Von muschpoke im Forum Tiger Woods
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 14:25
  2. TIGER WOODS 2005 Probleme
    Von Markov007 im Forum Tiger Woods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.9.04, 18:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •