Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 50

Thema: Shadow Hearts -covenant-

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Darknesslady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    47

    Hilfe Shadow Hearts -covenant-

    Hallo leutz

    Ich hab mir das spiel erst gekauft und hoffe hier ist jemand genau so weit wie ich :/.. ich bin auf der Manmariana-Insel wo ich die Blume für die alte Dame holen soll. Und zwar sind da 4 Türspalten mit Sternzeichen.Kann mir jemand bitte für
    1.Der Held
    2.Der Wert des Viehbestands
    3.Von der Evolution
    und Tür 4.die Jungfrau ...die Sternzeichen nennen? Der Reihe nach? Ich habe mir den Kopf zerbrochen aber ich setze wohl die Sternzeichen nie in der richtigen Reihenfolge ein!!!
    Wäre nett wenn mir die jemand aufschreiben könnte..wäre ich wieder nen stückchen weiter mit meinen Kenntnissen ^^

    Vielen Dank im Vorraus!
    Mfg.
    Hau rein!*g*

  2. #2
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Wär vielleich besser, wenn du das im RPG Forum fragst.

    Bin zwar noch nicht sowiet, aber (hoffentlich kannst du Englisch):

    Left Door: Gemini - Sagittarius - Leo
    Middle Door (Left): Taurus - Capricorn - Aries
    Middle Door (Right): Scorpio - Cancer - Pisces
    Right Door: Virgo - Aquarius - Libra
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Darknesslady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    47
    Danke danke hatte es aber selbst rausgefunden.*g*
    Hau rein!*g*

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    10

    Shadow Hearts 2: Convenant

    ich brauch schnell hilfe
    bin mit jury im wales bei roger bacon und wen ich ihn an spreche sagt er zu mir das ich auf eine mauerkrone achten soll weil sich eine geheimtüre aufmachen wird und ich hab keine ahnung wo das sein soll
    kann mir jemand helfen

  5. #5
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Ich nehm mal an das du das Seil aus der Kiste schon hast.
    Dann gehst du einfach aus Rogers "Haus" raus und gehst nach Norden an die Klippe, bis ein Fragezeichen auftaucht. Fertig.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    10

    Shadow Hearts -covenant-

    das habe ich schon einmal gemacht und da war so a buch das habe ich schon
    oder muss ich das jetzt nochmal machen

  7. #7
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Wenn du das Buch schon hast, musst du nach Cannes.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1

    Brauche dringend hilfe...

    Hab mal ne ganz doofe frage...
    bin zwar schon fast am ende also beim kampf gegen kato... blos würde ich gerne wissen was ein "Nebenquest " ist...!!??
    Wäre nicht schlecht wen mir das jemand erklären könnte...!!
    Vielen dank im voraus. tony

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ein Nebenquest ist eine Aufgabe, die man neben der eigentlich Story, erledigen kann. Die meisten RPG's haben einige Nebenquest oder auch Sidequest genannt, inbegriffen. Man muss sie meistens nicht unbedingt machen.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Marinac
    ich brauch schnell hilfe
    bin mit jury im wales bei roger bacon und wen ich ihn an spreche sagt er zu mir das ich auf eine mauerkrone achten soll weil sich eine geheimtüre aufmachen wird und ich hab keine ahnung wo das sein soll
    kann mir jemand helfen
    An der Stelle hab ich auch etwas lange gebraucht^^
    Es gibt 2 Treppen die da hoch führen.UNTER einer der Treppen musst du lang gehen und an der Wand alles untersuchen.Sobald du ein Fragenzeichen über Yuri siehst musst du X drücken.Dann öfnet sich in der Mitte des Hauses von Roger ein geheim Aufzug
    Geändert von MrDanger (23.3.06 um 07:58 Uhr)

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    56

    Hundeschrein + Combo-Magie

    Also,
    ich hätte da auch mal eine Frage zu Shadow Hearts Convenant.
    Ich bin jetzt vor dem letzten Dungeon, der Asuka Plattform und hatte eigentlich vor alle Subquest vorher zu erledigen.
    Meines Wissens nach habe ich auch alle erledigt, sowie alle Fusionen für Yuri freigeschaltet (sind ja für jedes Element 3 Fusionen + Amon + Neo Amon) und Kurandos Fusion ist auch auf Lvl 10.
    Nun wollte ich in den Hundeschrein und danach die letzte Fusion für Kurando holen, doch Saki sagt nur immer wieder - 'habt ihr eure freundin gefunden? ihr könntet es sonst bereuen. ihr müsst an euch glauben...'

    Jedenfalls will mir die alte Wachtel keinen Zutritt gewähren und ich weiß nicht wieso.

    Meine andere Frage wäre wie ich die Combo Magie kriege, denn ich las man müsse alle vier nacheinander in einem normalen Combo angreifen lassen, aber bei mir kommt nichts. *_*
    Geändert von Chiaroscuro (27.4.06 um 19:07 Uhr)

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Auf der Weltkarte müsste der Punkt Zürich stehen. Klicke ihn an und Du wirst das Grab von Alice besuchen, wo Du Karin dann eine Kette gibst, die ursprünglich mal seiner Mutter gehört hat und die er zuvor bei Alice gelassen hat.

    Combo machst Du so, Combo im Feld anklicken und Charakter an einen andern stellen. Das mit allen, damit praktisch alle 4 nebeneinander stehen, wenn der erste seinen Angriff macht, sollte im Bild ein Feld erscheinen, mit einer der Tastensymbole, die Du dann nur rechtzeitig am Controller drücken musst, damit der nächste seinen Angriff macht. Und das musst Du dann eben 3x machen.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    56
    Ehrm,
    die Sequenz war schon lange und Karin hat sie nur nicht ausgerüstet. Ich finde das Dating Outfit steht ihr besser... *hrhr*
    Und wenn ich mich recht entsinne macht es für Saki keinen Unterschied ob ich die Kette equiped habe, oder nicht.

    Edit: habs auch grad nochmal getestet - Kette euqippet, aus der stadt raus, extra nochmal nach zürich zum grab hin - kam wieder zurück und trotzdem wieder das selbe spiel. geht immernoch nich


    Jedenfalls weiß ich wie im Prinzip ein Combo funktioniert, nur gibt es im Menü unter "Combo Setup" noch ein Feldchen namens "Combo Magie" oder so ähnlich. Da sind dann 8 Reihen jeweils vier Fragezeichen ala 64 MP. Und ich hab irgendwo gelesen, dass man die freischalten muss indem eben alle vier gleichzeitig angreifen über einen Combo.
    Muss ich dann auch die Combo-Shortcuts benutzen ala L1? Denn bei mir kommt jedenfalls keine Möglichkeit die zu nutzen noch verkrümelns ich die Fragezeichen.
    Geändert von Chiaroscuro (27.4.06 um 19:35 Uhr)

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Dann gibt es nur noch die Möglichkeit, das Yuri Alice trifft, in dem er den Friedhof besucht und dort nach einem Gespräch mit dem kleinen Mädchen (Name vergessen) eine Sequenz startet, wo Yuri den Zug betritt und auf Alice trifft und mit ihr ein Gespräch führt.

    Zu dem anderen weiß ich nichts.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    56
    War auch schon.
    Dort besprach er ja mit ihr, dass, sobald seine "Aufgabe" erledigt ist er zu ihr zurück kommt um mit ihr dann ewig gemeinsam zu verweilen.

    Liegt es vllt. einfach daran, dass ich das Subquest jezt als letztes mache und nicht direkt nach Neo Amon machte? ...

  16. #16
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    @Chiaroscuro : Die meisten Side-Quests (Schwarzwald, Neam 2, Hundeschrein, Man-Festival usw.) werden erst verfügbar, wenn man den letzten Dungeon (also die Asuka Plattform) betreten hat. Falls du das noch nicht getan hast, dann wird das wohl der Grund sein warum du nicht in den Hundeschrein kommen kannst.

    Zur Combomagie. Die wird erst verfügbar, wenn du eine Combo mit allen 4 Chars startest. Haben drei Chars in der Combo angegriffen, hat der 4. und letzte Char die Möglichkeit zur Combomagie. Welche Combomagien zur Verfügung stehen hängt von den aktiven Chars ab. Also wenn du z.B. Karin (hat Feuerelement) in der Truppe hast bzw. Yuri gerade als Feuerfusion aktiv ist, dann kannst du die Combomagie mit dem Element Feuer machen. Also einfach rumtesten bis die alle komplett sind. Yuri und Kurando können übrigens meines Wissens nach keine Combomagie zaubern, also die beiden nicht als letzten Char in der Combo benutzen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shadow Hearts Covenant??
    Von Ayuki im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 18:35
  2. Shadow Hearts:Covenant!
    Von agatata im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 21:56
  3. Shadow Hearts Covenant
    Von Dark_Slayer im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 15:49
  4. shadow hearts covenant
    Von Schator im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.7.05, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •