Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Für alle die Eva mögen

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Psychopath666
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Schau mal unter deinem Bett nach.
    Beiträge
    277

    Wichtig Für alle die Eva mögen

    Hi, ich hab Mgs3 jetzt durch, bin nach der Endsequenz wieder ins Menü, wo man dann einige neue extras auswählen konnte, Bossduell, Filme betrachten usw. Im Menü Filmesequenzen betrachten, bin ich mit Bigboss mal in die rechte obere Ecke gelaufen, also über dem Fenster mit der Endsequenz und da war ein rosabeleuchtetes Fenster. Hab den Film abgespielt und es handelt sich dabei um die Sequenz wo Bigboss eva auf der Bergfestung trifft, nur das eva eben die ganze Zeit nur im Bikini rum latscht. Da machts gleich noch mehr Spaß R1 zu drücken . Am nächsten Tag bin ich nochmal ins Menü gegangen und das Fenster mit den Bonusfilmchen war weg . Hab keine Ahnung was man machen muß, damit sich die Sequenzen wieder freischalten. Hab das Spiel auf normal durchgespielt, hab vorher ausgewählt,das ichmgs2 mochte und hab das Spiel mit der Bewertung Shark/Hai beendet. Vielleicht hats auch daran gelegen das ich von eva nach dem motorradunfall mit der kamera ein paar nahaufnahmen gemacht hab und sie bei den letzten kämpfen meinen ganzen rucksack leergefressen hat. Ich hab nämlich auch das Lösungsbuch, da steht zwar nix von diesen Bonusfilmen drin, aber wenn man Eva nach dem Motorradunfall ohne einen Kratzer zum See bringt, kann man sie im Erstehilfemenü auch im Bikini bewundern und zoomen drehen etc.
    Hat irgendjemand die gleiche Entdeckung gemacht wie ich? Ohne Witz war wirklich so, aber seit dem is dieses Fenster nicht mehr erschienen auch letzter Spielstand laden hat nix gebracht.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Also das mit dem Bikini ist mir auch passiert als ich mit ihr zum see latschen musste. Aber von dem Bonusfenster weiss ich nicht's hab auch die Sequenzen noch nie im Filmbetrachter angesehen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von The Hollow
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    59
    das mit dem rosa fenter rechts obe in der ecke kenn ich und ich weis auch wie man es freischaltet.
    man muss sich einfach die sequenzen im filmbetrachter modus anschauen, in denen man auf eva trifft (man kann die auch durch drücken der x taste "abkürzen")
    auf jeden fall sollte dieses goodie dann freigeschaltet sein und ihr werdet eva aus einem ganz anderen blickwinkel betrachten (im wahrsten sinne des wortes!)

    es ist auch eine szene dabei, auf die ich persönlich nicht so stehe, aber seht selbst...

    please enjoy!

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Erbendorf
    Beiträge
    195
    wie ich muss im filmbetrachter alle videos abspielen aber sie mit x wegdrücken?
    Now Make me Feel it!
    Make me feel alive again!

    GRAY FOX!

    Now i Show You why They Call Me...Revolver

    Revolver Ocelot

  5. #5
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Nein, du musst alle Videos mit EVA ansehen und mit x wegdrücken.

    Hab übrigesn ebenfals das Video gesehen, aber nicht bis zum Ende, ein virtuelles Girl in Bikini zu sehen während sich die vorangegangenen Sequenzen wiederholen ist nu auch nich soooo interresant...

Ähnliche Themen

  1. Für welche, die Pong mögen
    Von ChronoX im Forum Lustige Links
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.3.05, 18:42
  2. Frage an Maha, EVA und alle die was von diesem Game verstehen!
    Von Dragonkiller im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 15:23
  3. Hiho an alle die lan parties mögen.
    Von Nightcrawler x99 im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 21:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •