Seite 7 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 287

Thema: Rayman 3

?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Du musst die Taste gedrückt halten, bei der Rayman nach vorne schaut auch wenn er rückwärts läuft. Damit visierst du das Teil in der Mitte an und wenn du dann zu den Seiten gehst und schießt, fliegen die Schüsse im Bogen. Das immer abwächselnd, bis du oben bist.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04

Rayman 3 (PC) Maustasten gehen nicht...

Moinsen,

hab mir Rayman 3 installiert (war bei meinen neuen Siemens-PC mit bei). Geht alles bestens nur die Maustasten haben keine Funktion. Die Kamerasteuerung über die Maus ist OK aber springen und schlagen geht nicht. Hab schon bei UBI geguckt, aber anscheinend bin ich der einzige bei dem es klemmt.
    Gruß
    PP

?!?
    ?!? ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Seit wann kann man Rayman 3 mit der Maus spielen? Versuchs mal mit der Tastatur. Kann ja sein, dass die Maus kaputt ist.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von ?!?
    Seit wann kann man Rayman 3 mit der Maus spielen? Versuchs mal mit der Tastatur. Kann ja sein, dass die Maus kaputt ist.
    Tja, kaputt iss die Maus nicht... Von Tastatur geht... Steht aber in dem von der doofen Fliege so hoch angepriesenen Handbuch das es gehen soll (Schon mal gelesen die Bruksanwisening ?)

Gruß
    PP

?!?
    ?!? ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    *inshandbuchguck* Ich kann da nichts finden, dass man mit der Maus steuern kann. Vieleicht hast du ja ne andere Version des Spiels als ich oder ich bin 1fach zu blind, um das zu finden.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von ?!?
    *inshandbuchguck* Ich kann da nichts finden, dass man mit der Maus steuern kann. Vieleicht hast du ja ne andere Version des Spiels als ich oder ich bin 1fach zu blind, um das zu finden.
    *AuchMalWiederInsHandbuchGuck* und siehe auf Seite 8 ist die Maussteuerung beschrieben
    Bewegen der Maus bewegt die Kamera
    rechte Maustaste springen
    linke Maustaste Fäuste schleudern usw.

Ist das Handbuch was als PDF auf CD2 drauf ist.

Meine Version hat 3 CDs und lag wie gesagt einem Siemens PC dabei.

Gruß
    PP

Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    alos bei uns kann man das einstellen , und es funtz auch mit der maus, ist aber mist, da man die hände immer von den tasten nehmen muss, am besten lässt es sich per joypad spielen

gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.

so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Habe auch hier an diesem Bereich Probleme mit dem PC-Spiel?!?

Hallo großer unbekannter ?!?...
    kannst du mir helfen, wie ich hier weiter komme? Gibt es einen Unterschied zur PS2? Ich steuere das Spiel mit der Tastatur an.
    Ich habe die Taste gedrückt (X-Taste), doch auch wie mein Vorgänger, passiert nichts ?!? Kannst Du mir das genauer erklären, vielleicht habe ich etwas vergessen ?
    Vielen Dank im voraus.

Billiboy

?!?
    ?!? ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Schau mal in der Steuerung in den Optionen nach. Da kannst dus dir verlegen wie du willst. Die Spiele sind auf PS2 und PC identisch, bis auf die Steuerung. Ich hab das PC Spiel.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Wichtig Komplettlösung Rayman 3

hi leute!

wie ihr seht bin ich neu hab hier auch ne antwort auf mein problem gefunden ohne fragen zu stellen *gg*

so ich wollte nur fragen ob jemand weiß wo ich ne komplettlösung für Rayman 3 für PS2 finden kann finde einfach keine.

wäre nett wenn ihr helfen würdet.

gruß

Diabolo23484w
    Don't hate the Player, hate the Game!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Hilfe Brauche HILFE bei Rayman 3 für xbox

Hi,
    K omme bei Rayman 3 einfach nicht weiter, bin an der stelle bei land der wandelnen seelen oder so... Da muss man doch dann später so ne pflaume aufspieken, also auf son ding werfen , ´ja dann springt man da hoch und läuft dannn weiter und irgendwann spinnt dann vom rayman der freund andre(der heißt doch ander oder?) lol rum weil des vieh ja in dem is und dann macht der so ne blase und da springt man dann drauf und da kommt danach dann son gegner der mit so nem komischen ding rumfliegt und immer auf dich schießt. ich komm da einfach nicht weiter, ich sterb da immer, das is voll schwer den zu treffen weil der da so rumfliegt, der zeigt da voll selten den roten pfeil an. ich glaub ich brauch dafür ne dose oder so, damit ich stärker bin und den bekämpfen kann. aber ich hab da kein käfig oder sowas gefunden. hat jemand dafür ne lösung? oder gibts irgend ein cheat oder sowas, der wenn man paar knöpfe hintereinander drückt, das macht das man nicht ster ben kann oder so, also unverwundbar xD nee nee, die lösung würde mir auch schon reichen ob man da noch irgendwas finden muss für den gegner oder so oder ich stell mich einfach nur zu blöd an

Bitte so schnell wie möglich um antwort auf meinen eintrag, wenn ihr nicht genau wisst was ich meine also welche stelle oder so, schreibt mir email bin schon ganz verzweifelt. schonmal danke im vorraus.
    gruß

?!?
    ?!? ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Den kannst du fast nur mit Bogenschlägen treffen, aber der ist sehr zäh und du solltest die Schläge immer aufladen. Bei Bogenschlägen kann der nicht ausweichen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hm danke für deine schnelle Antwort, aber wie meinst du das mit den Bogenschlägen, der Ball wenn Rayman mit dem Arm so macht?

Danach wenn man das ja mit der Pflaume gemacht hat und die 4 Typen umgebracht, ruft einer die ganze zeit hilfe, aber ich finde da keinen Käfig.

Was hat das eigentlich mit dem Geheimgang aufsich, bekommt man da nur die Punkte für die Diamanten oder hat das mit den Eiswürfeln oder Eisblöcken auch noch was aufsich? Also der Geheimgang bevor man zum Gegner geht. Hoffe du weißt was ich meine

lg Body&Soul
    Geändert von Body&Soul (11.1.05 um 20:17 Uhr)

?!?
    ?!? ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Klar kenn ich den Geheimgang, der ist nur für Punkte gut. Bogenschläge... tja, das ist die häufigste Frage überhaupt. Die macht man, indem man den Gegner anvisiert (mit dieser Kampftaste) und dann beim Seitlichgehen schlägt. Dann fliegen die Schüsse im Bogen und durchbrechen die verteidigung von fast allen Gegnern. Zu deiner Frage mit dem "Help": Da wo die Torpedofaust ist, kannst du links oben von den Pfahl für die Pflaume eine kleine Öffnung in der Wand sehen, da ist der Käfig drin. Hab ne Ewigkeit gebraucht, um das rauszukriegen.
    Geändert von ?!? (11.1.05 um 18:37 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Okay danke! Den Käfig habe ich schon lange gefunden hab nur gedacht da gibts noch irgendwo einen oder so, das mit dem seitlichen hatte ich auch schonmal hinbekommen, ich werds jetzt mal probieren. Da ich ja jetzt weiß wie es geht müsste ichs ja nach ein paar mal spielen das eigentlich hinbekommen
    Wenn ich später an irgendeiner Stelle mal wieder nicht weiter weiß, kann ich dich ja nochmal fragen, oder?
    Werde mich dann bei dir melden.

Danke nochmal gruß

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    So, ich komme schon wieder nicht weiter *g* Bin jetzt bei dem Gegner mit dem Holzschild als Schutz, der immer so ein kleines Tier raus lässt. Den Gegner kann man ja nie abschießen weil er immer wieder gleich das Schutzschild vor sich hält und sich mit dem Schild ja auch mitdreht. Da oben ist ja so ein Käfig... Muss ich den Typ erst befreien, damit ich eine Dose bekomme und dem Gegner sein Schild kaputt machen kann oder so?
    Habe es schon probiert aber weiß nicht wie man den Käfig abschießen soll, der hängt ja so weit oben.
    Bitte nochmals so schnell wie möglich um Rat, danke schonmal

Gruß Body&Soul
    Geändert von Body&Soul (11.1.05 um 20:12 Uhr)