Seite 16 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 287

Thema: Rayman 3

  1. #241
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    29

    Oh mein Gott

    nehme dir die Zeit und übe es sehr gut.
    Ich war gestern in einen Lavel wo ich auch soetwas hatte aber da ging es auf zeit, und die war sehr, sehr, sehr knapp.
    du mußt beim PC die Strg taste halten um den Knopf um den Bogen zu treffen, und nach links oder rechts steppen so wie du den roten Pfeil siehst. Und wenn der sogenannte Fahrstuhl so in gleicher Höhe ist wie der Steg dann spring einfach rüber.
    Der Fahrstuhl funktioniert in dem du auf die Hand- recht - links-rechts u.s.w. triffst.

  2. #242
    Elite-Spieler Benutzerbild von Angel18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    ~in my dreams~
    Beiträge
    415
    Ja ich weiß.Ich hab bestimmt schon hundert mal hintereinander imemr nach rechts und links geschossen-aber nix passiert.Muss die Faust dabei voll aufgeladen sein?oder reicht da auch ein einfacher Stoß (auch bei dem einfachen Stoß dreht sich die Platte).und wie oft muss ich denn da nach links und rechts schlagen?das da soll ja ein Trainingslager sein.
    Valentino Rossi GO!!!! the doctor
    world champion 2007!!

  3. #243
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5
    Also ich habe das mit mittlerer Stärke probiert. Aber gezählt hab ich es leider nicht aber so an die zehnmal wars bestimmt. Es geht vielleicht auch in kürzerer Zeit aber ich bin leider auch kein Genie was dieses Spiel betrifft.

    Liebe Grüße Krümmel

  4. #244
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    8

    Wink Schnelligkeit

    Das hat alles leider nur etwas mit Schnelligkeit zu tun.Du mußt sofort wenn du die Rakete hast auf den Schalter laufen und gleich die Rakete abfeuern und dann erst die Richtung steuern.Wenn du Rayman erst zum Schalter laufen läßt nach dem Turm ausrichtest und dann feuerst ist die Zeit meißt um.Also Kopf hoch und üben.Mehr ist da nicht kein Trick und nichts.
    Toi,toi,toi

  5. #245
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Es geht auch leichter, wenn du ne Seitwärtsrolle auf den Schalter machst. Dann bist du sofort da und die Rakete ist auch schon in der richtigen Richtung, dann klappts auf jeden Fall!
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  6. #246
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715

    Warnung:

    Ladet die Faust bloß nicht auf, das ist nur Zeitverschwendung! Die Schalter brauchen nur normale Bogenschläge, mehr nicht.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  7. #247
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    6
    Ich danke Euch für die Tipps habs mittlerweile geschafft und den Käfig geöffnet. Jetzt hänge ich ganz oben auf der Plattform an diesen blöden Feuerballwerfern fest. Hab sie jetzt schon zwei mal besiegt und die blöden Dinger kommen immer wieder. Mittlerweile hab ich diesen Level schon 15 mal wiederholt und langsam hab ich echt keinen Bock mehr . Selbst wenn ich die Faust voll auflade und dann abfeuere weichen die immer wieder aus und ich schaffe es grade so die ersten beiden zu besiegen, wie auch immer ich hab keine Ahnung und langsam echt keine Lust mehr.
    Zumal ich auf ner anderen Seite gelesen hab, wenn man oben von der Plattform durch den Tunnel kommt und auf Ballons rumhüpfen muß und da irgentwie sein leben verliert, kann man den ganzen Level von vorn beginnen.
    Na dann prost mahlzeit.

  8. #248
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    8

    Thumbs up Turm von Leptyn

    Genau das habe ich gerade hinter mir.Ich spiele das nun schon Tage lang.Das Problem ist nicht so der Turm aber es sind nur wieder 5 Leben zum aufladen.Selbst wenn du diese Flieger erlegt hast(es sind 7 Stück) und du kommst weiter wartet da der nächste Wächter auf dich.Da kannst du kein Leben weiter bekommen.danach kommt wieder so ein Flieger und nur 3 Leben zum auffüllen.Und der Mist ist wenn du hier tot gehst fängst du immer wieder von vorne an.Das ist echt blöd gemacht, man verliert echt die Lust daran.Es empfiehlt sich also am Anfang im Turm sein Leben immer wieder aufzuladen.Egal wie oft du dabei hoch und runter mußt.Ich habe eben 2 Stunden an diesem Level gespielt war auch schon weiter aus dem Turm raus,am Wächter vorbei und habe den neuen Hubschrauber auch besiegt bin dann aber mit seiner letzten Kugel gestorben.Könnte jetzt gerade die Tastatur zertrümmern.Naje morgen ist ja auch noch ein Tag.Also viel Spaß,vielleicht konnte ich dir ein paar Tipps geben.

  9. #249
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    29

    Talking Turm Schlacht

    Hay Leute das gibt es wieder nur den einen Trick: Strg Taste und seitlich feuern.
    Weil die Dinder haben einen Panzer- von VORN - Aber wenn man seitlich feuert dann kommt der Schlag von hinten an.
    Versteht Ihr???

  10. #250
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Der Turm von Leptys ist schon ziemlich hart, aber die größte Frechheit ist, dass man nach der Flugsequenz zu Schluss die Energieleiste total gekürzt bekommt und so der Endgegner schwerer wird! Ist das bei euch auch so?
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  11. #251
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    29

    Hilfe Der Turm von Leptys

    Hay bin auch gerade dabeigewesen. Mann voll hart.
    Wer kann einen Tip geben. Der haut ja voll zu.
    Was kann der innere Ring bewirken und der blaue äußere Ring???
    Es gibt aber auch nicht genügend Energie zum Nachtanken.
    Also meldet euch

  12. #252
    Elite-Spieler Benutzerbild von Angel18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    ~in my dreams~
    Beiträge
    415
    Um welches Rayman handelt es sich denn?
    Valentino Rossi GO!!!! the doctor
    world champion 2007!!

  13. #253
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    29

    Leptys

    Ich habe Rayman 3 für PC

  14. #254
    Mitspieler Benutzerbild von dablade1972
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4

    Speedomobil

    Ich bin gerade mit diesem Speedomobil unterwegs und versuche die Gegner abzuknallen, aber die Kanone bewegt sich zu langsam das ich die nicht alle erwische und somit bin ich gleich mal wieder dod.
    gibts da einen trick?
    und heists wie immer üben üben üben üben. (is ja wie damals in der schule *g*)

  15. #255
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    8

    Unhappy Endgegner bei Rayman 3

    Mensch was ist das denn für ein Ding.Nachdem i ch mit euren super Tips schnell durch den Turm gekommen bin ( Danke nochmals ) steh ich nun vor diesem Teil und verstehe den Sinn nicht so wirklich.Außerdem werde ich immer so schnell getötet um überhaupt mal etwas heraus zu finden.Also mit der blauen Kraft im blauen Feld in den blauen Kreis-ok so weit bin ich.Die Kette hackt sich in das Monster ein-und dann ich probiere und probiere und sterbe jedesmal.Hilfe bitte.

  16. #256
    Mitspieler Benutzerbild von rayman123
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5

    Unhappy Rayman3-Im Land der Wandelnden Seelen



    Bin wieder am Anfang bei dem Tor. Da ist so ein großer Klotz der wie blöd auf mich schießt.Ich nehme an das ist der Endgegner des Levels. Ich schaffe es nicht auch nur einen Hauch seiner Energieleiste zu verringern. Ich beschieße ihn wie verrückt, aber es passiert nichts.Habe es auch schon mit der Roten Energie Dose versucht aber ohne Erfolg.
    Wenn ich zu nah an ihn rankomme, dann packt er mich immer.
    kann mir einer helfen ich weiß nicht mehr weiter.

    Vielen Dank
    Geändert von rayman123 (29.3.05 um 20:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. rayman 3
    Von julchen0709 im Forum Rayman
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.2.06, 14:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •