Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: ich hab ne frage zu The Creator Incarnate

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von SoulRelease
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    München
    Beiträge
    244

    ich hab ne frage zu The Creator Incarnate

    kann ich den auch für einen creator opfern auch wenn man ihn verdeckt in DEF spielt??

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nachtelf
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Herberge Wenau
    Beiträge
    309
    Ich meine nein weil weil du bei Exiled Force den ja auch offen opfern muss
    Muhahahahahaha( Ob das was bringt?)
    Icq: 279-799-646
    Meine Havez+Wantz
    Mein Deck
    Meine Bewertung
    Meine Grußliste
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    Verdeckte Monster haben keine Effekte... Also erst Flippen, dann opfern.
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von SoulRelease
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    München
    Beiträge
    244
    dankeschön

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    Ich habe auch mal ne Frage zu The Creator Incarnate.

    Kann man The Creator Incarnate spielen und im selben Zug für The Creator opfern.
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von SoulRelease
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    München
    Beiträge
    244
    nein das geht nicht außer du hast ihn spezialbeschworen auf´s feld geholt dann geht das

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Vardasereg
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Steinheim
    Beiträge
    57
    Leider falsch.

    Natürlich kannst du den Creator Incarnate im selben Zug opfern um den Creator von der Hand Spezial zu beschwören.

    Hier aktueller Regeltext:
    The Creator Incarnate (RDS-EN006)

    Level: 4 ATK: 1600 DEF: 1500
    [Warrior / Effect]
    Tribute this card to Special Summon 1 "The Creator" from your hand.


    MfG Vardasereg

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von SoulRelease
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    München
    Beiträge
    244
    kann ich den auch opfern wenn ich den erst verd. def pos. hab dann im next zug flippe und opfer

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    19
    du opferst ja nicht, sondern beschwörst den schöpfer spezial

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von SoulRelease
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    München
    Beiträge
    244
    ah danke und noch ne frage auf dem creator sthet das man ihn nicht spezial vom friedhof holen darf aber mit Monster reinkarnation auf die hand holen??

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    19
    jep. du darfst ihn auf die hand holen, nur nicht spezialbeschwören vom friedhof

Ähnliche Themen

  1. hallo ich hab ne frage zu ps2 ntsc-pla
    Von kay666 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 01:10
  2. Ich hab ne frage zu resident evil zero bitte hilft mir
    Von Tennistussi im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 03:02
  3. Ich hab da ne Frage zu Wh40k !!!
    Von Magister Ezekiel im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 7.4.05, 17:44
  4. Ich hab ne frage zu Spieleforum
    Von CheatersFeind im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 13:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •