Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 42

Thema: Uniformen?

  1. #1
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658

    Uniformen?

    Mal ne Frage!!!
    Wie kriege ich von Gegner wie Zb. Krokodil oder nen ganz normalen Typen die Uniform, also das ich so ausschau wie er? Danke im vorraus

    -Dragonwolf-

    p.s bitte genau beschreiben
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  2. #2
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Also, du kannst einem betäubten/KO-Geschlagenem/Toten feindlichem Soldaten nicht die Uniform ausziehen.

    Du kannst nur die Uniformen der Endgegner bekommen wenn du, anstatt sie zu töten, nur betäubst.

    Wie man das Krokodil-Kap bekommt weiss ich leider nicht.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von mp5killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    160
    @dragonwolf: Es gibt nur uniformen, die du finden kannst für snake, du kannst keine "gebrauchten" nehmen, außer bei bossen, aber das hat nightmare ja schon gesagt
    Zitat Zitat von Nigthmare
    Wie man das Krokodil-Kap bekommt weiss ich leider nicht.
    Die krokokap gibts in Chyronyj Prud ziemlich weit im Norden auf ner Böschung. Hinkommen ist aber nicht ganz leicht

  4. #4
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    dankeeeeeee

    sry for spamm *pfeif*

  5. #5
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    ich hab aber mal gelesen, das man eine uniform von nen blutverschmierten mann nehmen kann, und wenn sondereinheit kommen, denken die du wärst tot? also häe?
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von mp5killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    160
    Dieses Gerücht hab ich schon öfters gehört. Aber wie gesagt, das ist ein Gerücht, diese Uniform gibt es nicht. Scheintodpillen gibts aber keine scheintoduniform!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Celle
    Beiträge
    15
    Moin

    @mp5killer : "Chyronyj Prud" <<da solls die cap geben! wollt nochma nachhaken wo das ungefähr ist also "Chyronyj Prud" anfang,ende oder mitte ? oder beim bestimmten gegener! danke



    MFG schnake

  8. #8
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Isn bischen schwer hinzukommen, wie er schon sagte

    Also, du schwimmst erstma Richtung Norden zum anderen Ufer, dort angekommen gehst du nach links und siehst da eine Böschung auf der ein Kästchen rumschwirrt, dessen Textur wir ja von Tarn-Items her kennen.

    Wie du da rauf kommst?

    Also: Irgendwo weiter unten gibbet 2 Herabgestürzte Stämme, die so aussehen, als stünden sie für eine ganz normale dekorative Karten-grenze, aber das stimmt so nicht ganz, denn man kann unter ihnen hindurchtauchen.

    Dann folgt man einfach dem Weg zu einem Baum den man hochklettert, anschliessend hangelt man sich über die ganzen Seile etc. und lässt über der Böschung los.

    got it?

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von mp5killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    160
    Toll...des wollt ich doch alles schreiben

    @schnake: wenn du nightmares erklärung nicht kapiert hast, kann ichs ja immer nochmal ausm löbuch abschreiben

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von mp5killer
    @schnake: wenn du nightmares erklärung nicht kapiert hast, kann ichs ja immer nochmal ausm löbuch abschreiben
    Nun ja, also die Erklärung versteh ich schon irgendwie, aber ich weiß nicht ganz, wo sie beginnt. Die Erklärung beginnt mit dem Satz:"Also, du schwimmst erstma Richtung Norden zum anderen Ufer" - wo genau ist das denn, wo soll man Richtung Norden schwimmen? Ist es vielleicht schon der See, der etwas vor dem ersten Bosskampf gegen Ocelot ist, wo so viele Krokodile drin rumschwimmen?

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von mp5killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    160
    Norden ist da, wo du hinläufst, wenn du den Stick nach oben drückst...also oben am Bildschirm. Es ist der See, wo ganz viele Ganges Gavial (Krokodile) drinne sind!

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Ja mir war schon klar, wo Norden ist. Nur ich wusste halt nicht, welcher See gemeint war. Ich bin noch nicht so weit im Spiel, und weiß deshalb auch nicht, wie viele Stellen es im Spiel gibt, wo man schwimmen kann. Aber an dem See mit den vielen Krokodilen war ich ja schon (ist ja relativ am Anfang, noch vor dem ersten Bosskampf). Dann muss ich wohl wieder zurück, um mir die "Maske" zu holen.

  13. #13
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    @nightmare: du sachst man kann die klampotten der wachen ausziehn wenn man sie betäubt??? betäuben weiß ich ja wieda das geht aber das ausziehn bin ich noch nich hintergestiegen, wie macht man dis??
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    56
    Nein man kann die Uniformen der Wachen NICHT ausziehen, und erst
    recht nicht Anziehen.

    Ist nur ein blödes Gerücht


    Achja was bringt mir eigentlich die Krokodil Maske?

  15. #15
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    mit der maske kannst du die wachen erschrecken in sumpf gebieten, is eigentlich egal wo du sie einsetzt...hauptsache man kann die maske sehn und nich deinen körper, dann renn sie weg und kommen später wieda...ich hatte es auch mal das sie auf den kopf geschossen haben muss sich aber nich wiedaholn *uiiii wie gelogen*
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von mp5killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Nescha
    Achja was bringt mir eigentlich die Krokodil Maske?
    Tarnung im Wasser beim Schwimmen. Hunde Greifen dich nicht an.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raven Shield - Uniformen
    Von Eisenfaust im Forum Tom Clancy’s Rainbow Six
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.7.04, 14:32
  2. Vietcong- Leere uniformen
    Von honk31 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.8.03, 08:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •