Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Was ist jetzt schon wieder los?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320

    Was ist jetzt schon wieder los?

    Was geht denn heute wieder ab bei Blizzard? Alle Server werden on angezeigt doch nirgends ist ein spieler drauf und ich selber komme auch net rein!
    Habe dann mal versucht auf einen Englischen zu kommen es ging! also kanns ja nicht an meinem Rechner oder Verbindung liegen..!
    Wisst ihr was los ist?

    Nirgends steht was von verlängerung der Warungsarbeiten!

    Wollen die die spieler ruhig stellen und zeigen deshalb alle auf on obwohl sie es nicht sind?

    zum kotzen

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Malfoy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    390
    sowas kan immer mal passieren.. kein Frund zur Panik .
    Liegt mit Sicherheit nicht an Deinem PC /bzw der Verbindung
    !!! NÖ - Das soll so !!!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Und scho wieder ein Problem......... Da wird mir ja bald Steam sympatischer Immer wenn ich mich einloggen will steht da Server-Verbindung Unterbrochen....warum???
    Heute is Zahltag bei mir ....aber habe einziehungs-methode eingestellt (also die buchen was ab...) liegts daran oder wie?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Massel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    132
    Poooh.Hab schon gedacht wäre der einzige.Es liegt schätz ich ma an den servern.Hab mich um 1 eingeloogt un -3 gezockt dann respwan.Ich logge mich ein dann steht da authentifiezierun erfolg un dann server-verbindunge unterbrochen.Bim mienem freund is es auch so also keine Sorgen machen,
    anubàrak
    seridam lvl 33 nachtelf schurke.http://img258.echo.cx/img258/1787/wo...51149512dt.jpg

  5. #5
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    die login server sind down gerüchten zufolge liegts an den abbuchungen die blizzard jetzt alle tätigen muss ich hab WoW heute erst bekommen und schon kann ich nicht zocken

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bloody Phoenix 1983
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Arsch der Welt
    Beiträge
    148
    Ich schnall gleich ab ! Warum immer wenn ich FREI habe ??? Warum nur ???
    Nichts ist umsonst, nichtmal der Tod, der kostet das Leben.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    25
    weis nich was los is bei geht alles``?

  8. #8
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    ja bei manchen gehts 2 aus meiner gilde können auch spielen O_o
    kann daran liegen das verschiedene accouts auf verschiedenen login server ligen
    ich hoffe das wird heut noch was ICH WIEL ZOCKEN

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Genkitek2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ashenvale
    Beiträge
    251
    1. 15/03 Login-Server teilweise nicht verfügbar | 3/15/2005 1:59:41 AM GMTST
    Die europäischen World of Warcraft Login-Server sind teilweise nicht verfügbar und wir arbeiten daran, sie sobald wie möglich wieder online zu bringen.
    laut blizzard.....

    man endlich mal nen abend alleine und schon gehts net mehr !!!!
    mit dem char von nem freund komm ich rein aber mit meinem gehts net mehr ZOCKEN!!
    PUNKS NOT DEAD:

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    50
    Man kanns auch übertreiben, wenn ihr mal nicht zocken könnt, geht die Welt auch nich unter....

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hescu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Cologne!!!!!!!!!!!!! Na ja, fast.
    Beiträge
    109
    ich denke, es liegt gar nicht so sehr am zocken, was einen so aufregt, sonder daran, dass man dafür scheiße viel geld bezahlt und man dann auch problemfrei zocken können sollte.
    "Auge um Auge, und die ganze Welt wird blind sein!"

    Mahatma Ghandi

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Hescu
    ich denke, es liegt gar nicht so sehr am zocken, was einen so aufregt, sonder daran, dass man dafür scheiße viel geld bezahlt und man dann auch problemfrei zocken können sollte.
    ja genau, und was glaubst du warum sie die server warten, bzw. versuchen was zu reparieren? eben damit du problemfrei zocken kannst!

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Genkitek2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ashenvale
    Beiträge
    251
    ja aber da is so dass man endlicham was zeit aht aber nein siond die server down...
    PUNKS NOT DEAD:

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Ja schon und immer Freitags!! Murks...mein einzig wirklich freier tag... können die das nicht Nachts machen?
    Für das Geld kann man doch erwarten das wenn man nach Feierabend nach Hause kommt man sorgenlos zocken kann oder? Naja..hoffe die bekommen das in den Griff!

Ähnliche Themen

  1. Ranma 1/2 Kommt wieder aud RTL2/was ist los?
    Von BlackJackBloed im Forum Ranma 1/2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.5.07, 15:26
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 4.1.05, 20:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •