Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mehr Blut! Und Multyplayer Spielen! Bitte um Hilfe

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Gullideckel 18
    Beiträge
    107

    Mehr Blut! Und Multyplayer Spielen! Bitte um Hilfe

    Hallo!
    Ich hab mir nu CS:CZ gekauft und spiel das schon ne ganze weile! BLoß ich find ein bisschen langweilig wenn da immer nur Grünes Blut gegen die wand spritzt! Hat da jemand vielleicht nen Blutpatch oder ne genauere Beschreibung wie mann das einstellt(online)?? Und ist das dann auch Legal??

    Und meine zweite frage wäre....

    Wenn mann auf Multiplayer Game geht kann mann ja einstellen wieviel Bots was die benutzen können und all son Zeug! KAnn ich das dann machen das mein Freund z.b. in das game über das internet irgentwie rein kommen kann? Haben wir letzens Probiert aber irgentwie nicht hinbekommen!
    Ach ja, und wenn ich grad dabei bin hät ich noch ne Frage!
    ..
    Es Gibt ja mehrere Server wo speed hack aim hack und das ganze gedrehten erlaubt sind! Heißt das ich kann her gehn mir auch so dinger runter laden und dann auf So servern mit den ganzen Pro-Cheatern spielen? ö.Ö
    Würd mich nur mal so interessieren!!
    Da gibs ja auch so tolle typen die telepotieren sich dann am anfang zu dir hin und geben all deinen Teammates Heatshot obwohl die zeit zum Spielen noch garnicht angefangen hat -.-' naja ich weiß nicht aber das regt einen irgentwie auf!!!

    Danke!
    Geändert von Toak (11.3.05 um 16:01 Uhr)

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Schlachthof
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiesbaden // Mainz
    Beiträge
    128
    also zu deinem blut problem ...

    geh /steam/steamApps/your@email/Counter-Strike/cstrike/autoexec.cfg

    geh da rein und gib das ein ...

    violence_ablood 999
    violence_hblood 999
    violence_hgibs 999
    violence_agibs 999

    wenn du das eingegeben hast spritzt es schön Rot im spiel






    Es Gibt ja mehrere Server wo speed hack aim hack und das ganze gedrehten erlaubt sind! Heißt das ich kann her gehn mir auch so dinger runter laden und dann auf So servern mit den ganzen Pro-Cheatern spielen? ö.Ö
    Würd mich nur mal so interessieren!!

    Also um das mal Klar zu stellen !

    "Cheaten" ist allgemein "Verboten" !!!

    Und ja es gibt server wo alle cheaten ... das sind auch so genannte Hack [Cheat]Server ... das gibt es ja da treffen sich alle mit kleinen Schwänzen !

    Und ja man kann diese dinger runterladen ABER ! Glaubst du wirklich ich sage dir wo man das kann? ne ne du ich hasse cheater! Ich verleite niemanden zum Cheaten ... und mal ehrlich ... das is doch einfach so ein Scheiss mit diesen Cheatern ... !!! Lass die Finger vom CheateN !

    Ich habe nur einen Cheat !
    Der geht voll ab ! willste wissen was der beinhaltet?

    1. Mein Mauspad
    2. Meine Maus
    3. Mein Sk1LL

    Und dieser Cheat ... man kann es kaum glauben ist LEGAL
    Geändert von BlackHorizon (14.3.05 um 13:20 Uhr)

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    191
    ja, aber wenn du normal blut willst ohne das gleich 50.000liter blut bei nem heady spritzen, nimm das:

    violence_hblood 2
    violence_hgibs 2
    violence_ablood 2
    violence_agibs 2

    und auch einfach in die autoexec.cfg reinmachen

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Gullideckel 18
    Beiträge
    107
    Nochmal zum cheaten! Für wie doof haltst du mich eigentlich? Meinst du bist der einzige der weiß wo es die dinger her gibt? -.-' hab zich seiten gefunden wo mann den dreck runter laden kann! und ich habe keinesfalls gesagt das ich cheaten will! ich habe gefragt ob es auf manchen servern legal ist! ich mag auch keine cheater aber das du direkt so austicken musst ist irgentwie nicht ok! Und nu zu dem Blut! Funktioniert das auch online? oO da spiel ich ja halt am meisten und da wäre es wichtig!

    Danke erstmal für die Hilfe!
    Achja und habt ihr auch hilfe mit dem Miltyplayer spielen?
    Toak

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    191
    ja, das Blut geht online und offline.
    also ich hab bei mir die autoexec.cfg datei in den cstrike ordner reingetan und auch in den cstrike_german ordner. kann nämlich sein das wenn du namlich nur die datei in den cstrike ordner reintust garnix passiert
    Viel spaß damit

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Gullideckel 18
    Beiträge
    107

    Hilfe

    Da ich momentan noch an meinem Praktikums platz sitz der bis 18:00 Uhr dauert -.-! frag ich jetzt mal ob ich diese zeilen mit dem blut da rein kopieren muss oder ob ich da was verändern muss?? Hab CS:CZ nicht hier aufm Comp kann nicht nachgucken! Die würden ganz schön komisch gucken wenn ich hier aufm Lappi CS installieren würde^^

    jedenfalls danke!!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von EXorTSIST
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    BW
    Beiträge
    34
    Also ich wolltdir nur wegen dem mit deinen Kumpelz zocken helfen: Damit deine freunde auf deinem Server connecten können musst du deine IP wissen (kannste nachschauen: ->Arbeitsplatz->links in der leiste auf Netzwerkumgebeung-> Links auf Netzwerkverbindungen anzeigen-> Internetverbindung einmal anklicken, dann wird dir rechts unten ein Kasten angezeigt wo die IP Adresse angezeigt wird)
    -Die IP musst du deinen Freunden geben.
    -Dann machste wie beim Offline zocken nen Server auf (wenn du willst auch mit Bots)
    -Sag deinem Kupel bescheid das er mit dem befehl "connect [IP-Adresse)" joinen kann.

    Also so funktionert es im LAN und bei den meisten anderen Spielen auch online (hab es seber noch nie ausprobiert, zocke mit Kumpelz immer auf pblic servern)

    hoffe Ich konnte helfen
    D4_EXorTS!$T

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von blue ice Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Kassel,Vor dem Pc
    Beiträge
    47

    Red face Bin neu und kenne niemanden auser Gerthi2.

    Zitat Zitat von BurningDeath
    ja, das Blut geht online und offline.
    also ich hab bei mir die autoexec.cfg datei in den cstrike ordner reingetan und auch in den cstrike_german ordner. kann nämlich sein das wenn du namlich nur die datei in den cstrike ordner reintust garnix passiert
    Viel spaß damit
    Hi ich bin neu,bin Gestern erst eingestien.
    Können sie mir die Erklerung bitte auch schicken.
    Das würde echt nett sein.

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    191
    ähm....was meinst du?*nixraff*
    soll ich dir den text über pn schicken oda was?
    ole, hab meine 1. Verwarnung

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von peda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Landau
    Beiträge
    52
    tjO, dazu ist nicht mehr zu sagen!! da das alle verwirrt! :P
    Von den goldenen Türmen
    Singet der Chor,
    Wir aber stürmen
    Das himmlische Tor.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von l33t
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    48
    am einfachsten ist es blut und richtige tote models zu haben, indem man das steam auf englisch umstellt - so hats bei mir immer geklappt ohne in die config zu müssen.

Ähnliche Themen

  1. PS2 liest keine CD`s mehr ! Bitte um Hilfe !
    Von ***Playgirl*** im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 17:36
  2. Brauche Hilfe Beim Online Spielen-fehler Bitte Um Hilfe Dringend!!!
    Von EnnagonV1 im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 13:16
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.5.06, 22:57
  4. Bitte um Hilfe kann nicht im lan spielen
    Von billiboy1325 im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 15:31
  5. Bitte um Hilfe!!! KANN NICHT MEHR ZOCKEN
    Von Sueffel im Forum Medal of Honor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.7.03, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •