Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 122

Thema: Gibt es 64 Frösche für den Stealthanzug ??

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Also wenn man keinen Alarm auslöst bekommt man den Stalth Anzug richtig?

Dann müsste ich ihn eigentlich bekommen, wenn ja stell
    ich euch mal n paar screens oder n Movie rein

Profi-Spieler Benutzerbild von [SP]Slim_Shady
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03

Wichtig

Zitat Zitat von Biggest Boss
    Ey leude, ich hab da so n problem ich bin grad voll dabei 64 zu schiessen und häng an einem.Dolinovodno nach der begegnung mit The Boss auf dem Pferd.Der soll auf der anderen seite der Hängebrücke auf dem masst sein!?!? Könnt ihr mir vieleicht weiter helfen?
    also du musst nach norden uber die brücke und dann östlich vonn der brücke steht n baum und unter den stellst du dich dann gugste nach osten und schon siehste ihn und wenn net probier ne andere position
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    So, ich hab jetzt wieder neu angefangen (auf höherem Schwierigkeitsgrad) und direkt nen Problem. Nachdem die virtuose Mission beendet ist und man bei Nacht die Mission "Snake Eater" startet, verliert man ja auch gleich schon seine Waffe (toll Boss^^). Nur wie bitteschön soll ich jetzt die Frösche abschießen?

Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    @Skyrider: Man hat doch noch n paar Granaten eines Types, den ich jetzt vergessen hab

Probiers mal mit denen.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ich weiß nicht, ob das mit den Granaten klappt, da es ja nicht einmal unbedingt klappt, sie damit zu treffen. Ich bekomme ja erst wieder eine Waffe, nachdem ich Eva getroffen habe. Kann man nach diesem "Besuch" und nach dem ersten Kampf gegen die Ocelots wieder bis zum Anfang zurück?

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    @Skyrider: Klar, is kein Problem, es wird nichts versperrt.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Jo danke.
    Ich glaube ich werd mir bald doch das Lösungsbuch kaufen. Ich hab schon wieder ne Frage zu den Fröschen:
    Ich finde den Frosch nicht, der sich in "Dremuchij North" aufhalten soll. Aber das zweite mal. Man kommt ja 2 mal an den Ort. Und ich bin nun das zweite mal dort (also bei Nacht). Als Erklärung hab ich hier stehen: "Klettere den einzigen Baum, wo man hochklettern kann (in der Mitte) und schau nach Nordosten. Der Frosch sitzt dort oben auf einem Felsen."
    Nur wenn ich auf dem Ast da oben bin und nach Nordosten schaue seh ich nur die Blätter eines anderen Baumes, der mir die Sicht versperren. Wo genau sollte ich denn am besten stehen auf dem Ast - direkt am Anfang oder sollte ich bis zur Spitze gehen?

Edit: Problem gelöst. Es war Nordwesten und nicht Nordosten. War wohl ein Fehler in meiner Liste.
    Geändert von Skyrider (21.3.05 um 16:48 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Sorry für Doppelpost; ist auch das letzte mal, dass ich ne Frage zu den Fröschen stelle. Morgen oder so hol ich mir das Lösungsbuch.
    Also, wo ist der Frosch in dem Gebiet, wo die Hängebrücke ist? Auch hier das zweite mal bei Nacht.
    Weiß das keiner? Bitte, es wird doch wohl jemand wissen. Ich laufe hier die ganze Zeit hin und her aber finde nix.
    Geändert von Skyrider (21.3.05 um 17:22 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von [SP]Slim_Shady
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    @Skyrider
    Also wois net genau welchen Kerotan (Frosch) du meinst deshalb hab ich von beiden also in snkae eater und vituose mission n foto hoffentlich findest ihn jetz
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kerotan in Snake Eater an Brücke.jpg
Hits:	77
Größe:	20,6 KB
ID:	57453   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kerotan in Virtuose  Mission an Brücke.jpg
Hits:	65
Größe:	20,0 KB
ID:	57454  
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Zitat Zitat von Skyrider
    Und ich bin nun das zweite mal dort (also bei Nacht). Als Erklärung hab ich hier stehen: "Klettere den einzigen Baum, wo man hochklettern kann (in der Mitte) und schau nach Nordosten. Der Frosch sitzt dort oben auf einem Felsen."
    Ist das der Ort wo "The Boss" dir begegnet?

Wenn ja, dann kletter auf den Baum und schau in der Ego-Sicht herum, der Frosch sticht einem sofort ins Auge... ich meine das man Richtung Süden gucken muss... über dir sitzt da auch noch ne schöne Baum-Python.

Zitat Zitat von Skyrider
    Also, wo ist der Frosch in dem Gebiet, wo die Hängebrücke ist? Auch hier das zweite mal bei Nacht.
    Weiß das keiner? Bitte, es wird doch wohl jemand wissen. Ich laufe hier die ganze Zeit hin und her aber finde nix.
    Die Brücke wird ja von 4 "Pfosten" festgehalten...
    Auf dem linken, der südlichen, Pfosten ist der Frosch oben drauf!

( Benutz das Entenkostüm (Ga-Ko - Tarnanzug) (-> an dem Ort, wo die Krokodile im Wasser sind, rechts oben im Wasser; nach EVA), dann kannst du einschätzen, ob du dich in der Nähe von denen befindest oder nicht )

Ich wünsch dir noch viel Spass mit denen ... sind schon paar fiese Verstecke mit bei .
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Jo danke [SP]Slim_Shady und The_S A M H A I N. Ich habe den Frosch jetzt.

Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    @Nightmare

Hallo ,hab auch ein problem mit den Fröschen .
    Nach dem Kampf mit Ocelot (wo man dann in die Spalte fällt) habe ich gespeichert hab aber vergessen mir beim Kampf den Frosch zu holen.

Jetzt meine Frage ob man im späteren Spielverlauf nochmal zu dem Punkt wo man mit Ocelot kämpft zurückkehren kann?
    Habe jetzt the Pain besiegt und wenn ich jetz nie mehr zurück kann dann kann ichs ja mit den Fröschen vergessen.

Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Man kommt da nicht mehr hin!
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

Foxhound-RPG

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    @jackal1:

Ne, sorry aber zu dem Punkt kommt man leider nicht mehr...

Ich würde dir empfehlen nochmal neu anzufangen da du ja noch nicht soooo weist bist.

Viel Glück
    -Nigthmare

Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    KOmmt man nicht ? scheiße .
    Hast du denn schon durchgespielt und stealth bekommen?
    Weil viele beklagen sich ja darüber das sie alle Frösche erschossen haben und trotzdem kein stealth bekommen haben.
    UNd wenn ich jetz zum zweiten mal neu beginne (hab das erste mal auch neu da ich die Frösche in vituous vergessen habe) und dann am ende doch keine kriege dann wär das ziemlich frustrierend.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    @Jackal01:

Die Gründe, warum sie kein Stealth bekommen haben könnten, sind ja schon etwas weiter oben beschrieben.

Darum empfehle ich dir ja, neu anzufangen und nicht erst auf den nächsten Durchgang zu warten...

Achte dabei besonders auf den Post von CLKMC