Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FF8, bitte bitte,... HILFE!!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von The MaTT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2

    Unhappy FF8, bitte bitte,... HILFE!!!!

    Grüssed euch,


    ich hab den thread von Lord Gabriel (ff7/ff8/ff9) gelesen. *respekt*
    Ich bin noch neu was es mitn epsxe, und ich habe alles gemacht was da beschrieben wurde. Es ging alles perfekt bis zur 2. cd. Aber jetzt kommt mein Problem. Immer wenn ich den Kampf im gefängiss beginne, fängt das game an zu stecken und eine gewisse zeit später kommt dan die Fehlermeldung *SPEC opcode 32 UNK (PC ****)*.
    Meine Cd waren ein paar kratzer drin und deswegen dachte ich dass die ISO beschädigt ist. Deswegen hollte ich mich von einen freund die cd2. Die war in einen einwanfreien zustand. Ich imaged die Cd (clone cd v5.1) aber es war wieder der gleiche fehler!!! Ich habe schon alles probiert und einen pach hab ich auch geladen (lfc-f8ct.ppf). Ich habe verschidene plugins ausprobiert. Ich hab es mit epsxe 1.52 versucht, verschiedene Bios hab ich auch probiert. Verschiedene Image Brenn Progr. auch. Gepacht natürlich auch. Ich bin völlig verzweifelt!!!!! ich durchsuche schon mehr als 3 tage, foren und das web. please Help!

    Hir mal ein screen von mein problem:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screen001 copy.jpg
Hits:	87
Größe:	62,4 KB
ID:	57247  
    Geändert von The MaTT (11.3.05 um 00:58 Uhr)

  2. #2
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Hi,

    warum "besorgst" du dir nicht gleich die PC-Fassung von FF8 ? Da haste keine Probleme mit/durch die Emulation...

    gruß
    Tim

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gogeta vs Janemba
    Beiträge
    259
    Ich weiß gar nich was du eigendlich willst
    The...
    ...Ultimate...
    ...Fusion

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von The MaTT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2
    Ich möcht endlich mal die sche*** Fehlermeldung weg haben.
    Für was die PC Version? Ich hab die orginale PSX version. Ich hab aber keine PS1 mehr. Ich wollte wieder mal FF8 zocken.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*>skate<*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In ner welt, die ich nich versteh......
    Beiträge
    323
    hmm, nimmst du auch die richtigen plugins her?? Spielst du das spiel von der cd ab??
    ****[Sky] 16:50: oh oh krypto ist da <.<
    [Tascha] 16:51: der is doch beschäfigt
    [~*>skate<*~] 16:51: DER
    [Sky] 16:51: ist eine sie -.-
    [Daimaju] 16:51: Die
    [Tascha] 16:51: ich will garnich wissen womit^^

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk_69
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    168
    Manche Emulatoren können gewisse Stellen einfach nicht entschlüsseln und genau dieses Problem hast du gerade versuch es doch mal mit einem anderen Emulator, das geht bestimmt

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe! Meine bewaffneten Drachen! Deck bitte bewerten!
    Von mr. dragon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 19:09
  2. Brauche bitte bitte bitte hilfe (MGS3)
    Von Raze_FMD im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.5.05, 13:51
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.1.05, 15:05
  4. BITTE BITTE BITTE hilfe zu beyond good & devil
    Von Zero-X im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.11.04, 00:38
  5. FF9/FF8/FF7(Bitte lesen!)**Update vom 7.1.05!!
    Von Lord Gabriel im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.2.04, 13:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •